Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.05.2014 16:27
Zitat von sexystyle:

warum sagt ihr alle es tut euch leid ost es für euch schon kla das ich es verliere oder wie??

DU hast uns gesagt das er negativ ist. Und du redest auch die ganze zeit davon das du es verlierst.Was sollen wir denn machen. Du hast einen digitalen gemacht darauf steht schwanger. Warum um gottes willen testest du dann immer noch weiter?
Chuchu86
2324 Beiträge
21.05.2014 17:21
@sexystyle: Bleib bitte ruhig... Strich ist Strich. Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen und wie schon jemand anders sagte, alle 2 Tage zum Arzt und das für 1-2 Wochen. so kannst Du sehen, ob der Wert stegt. Wenn du dich jetzt so verrückt machst, ist es auch nicht gut für den Krümel -.- klar kann es sein, dass der strich auch mal blasser ist. Vor allem, wenn Du immer verschiedene Sorten machst. Mach am besten einen Digi, die sind am sichersten und da brauchste den auch nicht unters Licht halten...
sexystyle
3662 Beiträge
21.05.2014 17:48
also nochmal

der test hatte auch vorhin eine 2 linie nur weil ich halt viel getrunken hatte war sie nicht mehr ganz so deutlich wie sonst

aber sie war zu sehen
sexystyle
3662 Beiträge
21.05.2014 17:50
Zitat von Chuchu86:

@sexystyle: Bleib bitte ruhig... Strich ist Strich. Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen und wie schon jemand anders sagte, alle 2 Tage zum Arzt und das für 1-2 Wochen. so kannst Du sehen, ob der Wert stegt. Wenn du dich jetzt so verrückt machst, ist es auch nicht gut für den Krümel -.- klar kann es sein, dass der strich auch mal blasser ist. Vor allem, wenn Du immer verschiedene Sorten machst. Mach am besten einen Digi, die sind am sichersten und da brauchste den auch nicht unters Licht halten...

ja der digi war gestern positiv
Chuchu86
2324 Beiträge
21.05.2014 18:06
Zitat von sexystyle:

Zitat von Chuchu86:

ja der digi war gestern positiv

Na siehst du Warum machst Du Dir dann solche Sorgen? Genieß es, denk positiv und freu Dich morgen auf den Arzttermin
21.05.2014 19:47
@ Sexystyle

Ich verstehe auch nicht warum du immer weiter testest. Du machst dich damit doch selbst nur verrückt. Ich glaube hier kann jede von uns verstehen, was du für Angst hast dein Kind zu verlieren. Aber hier geht niemand davon aus, dass man sein Kind gleich verliert, so wie du es geschrieben hast.

@ me

Mir gehts soweit ganz gut. Ich komme mit dem Lesen hier überhaupt nicht hinterher... Ich hoffe ihr hattet einen tollen sonnigen Tag
NS86
6948 Beiträge
21.05.2014 20:41
Sexystyle, ich hätte jetzt auch gedacht, dass du denkst, der test ist negativ und das das für dich bedeutet, dass das hcg sinkt und es abgeht. Bitte, geh morgen einfach zum doc.. Alles wird gut. Drück dich.
Chuchu86
2324 Beiträge
21.05.2014 21:21
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an.. Geh es ruhig an und es wird alles gut werden..

Da ich selbststndig bin, bin ich akuell noch am arbeiten, dafür konnte ich mich heute mittag ne Stunde mit meiner tochter hinlegen, das brauche ich auch aktuell.. Ich liebe dieses warme Wetter und genieße es, dass ich dann draußen arbeiten kann.. heute mittag war mir allerdings wirklich übel und ich habe mich mit der Kloschüssel angefreunden -.-

21.05.2014 21:53
Huhu.

Der FA Termin war super.
Hoch aufgebaute Schleimhaut und man konnte eine Fruchthöhle erahnen. Also alles der Woche entsprechend.
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.05.2014 22:30
Zitat von Enemenebu:

Huhu.

Der FA Termin war super.
Hoch aufgebaute Schleimhaut und man konnte eine Fruchthöhle erahnen. Also alles der Woche entsprechend.

super e
Chuchu86
2324 Beiträge
21.05.2014 22:47
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Enemenebu:

Huhu.

Der FA Termin war super.

super e

Hihi, wie bei mir
Georgevel
8141 Beiträge
21.05.2014 23:14
Oh klasse chuchu was machst du denn dass du dir dabei noch die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kannst?
Ich finde es so toll schwanger zu Hause zu sein
Die Zeit die ich durch meine Tochter weniger habe über die Schwangerschaft nachzudenken hab ich doch wieder nachgeholt wenn sie im Bett ist oder schläft oder auch zwischendurch
Da war ich im Büro schon abgelenkter letztes Jahr

Enemene schön dass alles gut ist

Sexystyle kann den Worten der anderen nix mehr wirklich hinzufügen
Bin zwar gegen das zu häufige zum Arzt gehen ( verurteile aber auch nicht die die es tun , glaub auch dass es manche ruhiger macht , mich würde es verrückt machen) aber würde auch wenigstens einmal abchecken lassen für deinen Seelenfrieden und dann hopp , Schwangerschaft genießen
sexystyle
3662 Beiträge
22.05.2014 07:09
Morgen

das gestern war wohl auch ein 50er test ein femtest obwohl auf der packung 25 stand

nachher endlich fa termin

22.05.2014 07:21
146 neue Beiträge... sowas kommt also raus wenn man mal einen Tag auf Schulung ist

sooo ich guck mal aób ich alles zusammen bekomme....

Allen Neuschwangeren erstmal herzlichen Glückwunsch und vor allem herzlich Willkommen

@Ana: ich hoffe dir geht es wieder gut und deinen Krümelchen auch...Schon dich ein bisschen, das wird schon alles

@allen Übelkeitsgeplagten ich hab den Tipp bekommen schon morgens vor dem Aufstehen eine Tasse Tee zu trinken, am besten schon am Vorabend machen und in eine Thermokanne füllen und ans Bettchen stellen, soll wunder helfen... und gleich was essen damit der Magen eine Beschäftigung hat

Ich bin ja immer noch verschont von der Übelkeit - mir gehts blendend...hab schon richtig ein schlechtes Gewissen wenn es euch so mies und mir so gut geht

@Folsäure: also ich nehm schon seit dem Kinderwunsch jeden Morgen eine FolioForte und ab und zu wenn es doch ganz schön zwickt und zwackt da unten ein Kombipräparat mit Magnesium, Kalzium und Vitamin B12.

Wer zieht hier nochmal nach Spanien ??? ICH WILL AUCH MIT bin voll neidisch... Ich liebe Spanien und seine Leute und vor allem die Tapas

Sooo hab ich jetzt noch jemanden vergessen wenn ja schiebt es auf die SS-Demenz ich werde alt

Ach und wir haben jetzt angefangen Bauchbilder zu machen.. .Wir machen jetzt immer eins im Monat und zum schluss bastel ich ne Collage daraus und lass die auf Leinwand drucken

Hab mal zum Vergleich ein Bild von 4+5 und von 7+1 und ich sehr aus wie im 5. Monat ich war schockiert... hab aber erst 100 g zugenommen und nur 1 cm Bauchumfang mehr....das ist alles Luft...ich hab so einen Blähbauch das ich nur noch Leggings tragen kann... kennt jemand ein gutes Mittelchen was dagegen hilft???
NS86
6948 Beiträge
22.05.2014 08:03
Zitat von sexystyle:

Morgen

das gestern war wohl auch ein 50er test ein femtest obwohl auf der packung 25 stand

nachher endlich fa termin

alles wird gut. drückerchen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt