•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
05.03.2015 07:11
Guten morgen mamis
Danke erstmal noch an alle die neulich auf mein Problem eingegangen sind...das tat gut euch zu lesen....ich hab mich noch ganze zwei tage darüber aufgeregt
Verhüten tu ich auch seit 3 wochen schon mit der stillpille
Marille....oh weia da hätte ich ja schiss
hast du denn trotzdem noch getestet? Mich hätte der traum nicht in ruhe gelassen
Mein kleiner ist seit ein paar tagen ein bisschen mehr am meckern und macht kaum noch mittagsschläfchen zu hause
seine augen sind knallrot und er kann gähnen und noch so müde sein, tagsüber schläft er nicht mehr richtig und lange
Aber dafür nachts
um 8 ins bett gelegt und um 20:30 war er dann weg...dann gabs um 2:20 ne windel und die brust , dann um 5 nochmal gestillt und nun bin ich seit halb 7 wach und herrlich ausgeschlafen
Heute fängt der Rückbildungskurs an. ...hab richtig bock auf den tag heute

Danke erstmal noch an alle die neulich auf mein Problem eingegangen sind...das tat gut euch zu lesen....ich hab mich noch ganze zwei tage darüber aufgeregt

Verhüten tu ich auch seit 3 wochen schon mit der stillpille

Marille....oh weia da hätte ich ja schiss

Mein kleiner ist seit ein paar tagen ein bisschen mehr am meckern und macht kaum noch mittagsschläfchen zu hause

Aber dafür nachts

Heute fängt der Rückbildungskurs an. ...hab richtig bock auf den tag heute

05.03.2015 07:12
Mein Mann hat sich zur Vasektomie entschieden und hat den eingriff vor 2 Wochen machen lassen, allerdings verhüten wir noch mit Pille und Kondom, da es ja etwas dauert bis man gefahrlos miteinander schlafen kann.
05.03.2015 07:24
Jolie, viel Spaß beim Kurs.
Wir haben heute die U3.
Bin gespannt wie groß und schwer der Zwerg nun ist.
Marille, gab es denn einen Grund für den Traum!

Wir haben heute die U3.
Bin gespannt wie groß und schwer der Zwerg nun ist.
Marille, gab es denn einen Grund für den Traum!

05.03.2015 07:26
Wie lange hat denn euer Wochenfluss gedauert?
Der Zwerg ist nun einen Monat alt und ich blute immer noch extrem ..
Eine Zeit dachte ich es sei nun vorbei, aber kam dann doch wieder.

Eine Zeit dachte ich es sei nun vorbei, aber kam dann doch wieder.

05.03.2015 07:29
Jolie: getestet habe ich nicht, ne
Glaube der Traum hatte seinen Ursprung darin, dass ich pünktlich nach 4 Wochen schon wieder "Besuch" hatte und mein Freund aus Spaß meinte, dass ja dann an Kind Nr. 2 gearbeitet werden könne. Pustekuchen.
Ene: Der Wochenfluss ging vielleicht so 2,5 Wochen. Vielleicht ist das jetzt gerade bei dir auch schon die Periode?
Wir haben auch gleich die U3.
Verhütung: Möchte unbedingt hormonfrei verhüten, aber mir etwas einpflanzen lassen (z.B. Kupferspirale) möchte ich auch ungern. Leider bleibt da nicht mehr so viel Auswahl.

Glaube der Traum hatte seinen Ursprung darin, dass ich pünktlich nach 4 Wochen schon wieder "Besuch" hatte und mein Freund aus Spaß meinte, dass ja dann an Kind Nr. 2 gearbeitet werden könne. Pustekuchen.
Ene: Der Wochenfluss ging vielleicht so 2,5 Wochen. Vielleicht ist das jetzt gerade bei dir auch schon die Periode?
Wir haben auch gleich die U3.
Verhütung: Möchte unbedingt hormonfrei verhüten, aber mir etwas einpflanzen lassen (z.B. Kupferspirale) möchte ich auch ungern. Leider bleibt da nicht mehr so viel Auswahl.
05.03.2015 08:02
Wochenfluss waren so 3 Wochen und dann nur noch so ganz leichte Schmierblutungen. Aber nach 4 Wochen war der Spuk komplett vorbei.
Ich hab mich gestern für einen baby Massage Kurs angemeldet ab April
Jamie darf dann freitags immer zur Oma und ich geh meine Maus massieren
Ich hab mich gestern für einen baby Massage Kurs angemeldet ab April

Jamie darf dann freitags immer zur Oma und ich geh meine Maus massieren

05.03.2015 08:57
Wochenfluss hatte ich auch nur zwei wochen "stark" und die nächsten zwei wochen war das schon am abklingen. ...seitdem.nichts mehr

05.03.2015 09:10
Zitat von Enemenebu:
Wie lange hat denn euer Wochenfluss gedauert?![]()
Eine Zeit dachte ich es sei nun vorbei, aber kam dann doch wieder.![]()
Bei mir hat er fast 6 Wochen gedauert

05.03.2015 09:12
Zitat von Ciara20:
Nicole, vielleicht ändert sich eure Meinung ja doch noch. Hast du mal versucht die Geburt mit deiner hebamme zu aufarbeiten?
Nee hab ich net, ich kann mich auch an vieles nicht erinnern, ich weiß nur das was mir mein Mann erzählt hat und jedesmal wenn ich daran denke oder darüber Rede fließen bei mir die Tränen. Ich hatte am Anfang auch echt lange mit dem babyblues zu kämpfen und auch jetzt noch hab ich manchmal so richtig schlimme tage....
05.03.2015 11:07
So, u3 ist durch.
Genau 4000Gramm und 55,5cm ist er nun.
Sonst ist auch alles super.
Lasst ihr gegen Rota impfen? (Schluckimpfung)
Wenn ja, wieso - Wenn nein wieso
Genau 4000Gramm und 55,5cm ist er nun.

Sonst ist auch alles super.

Wenn ja, wieso - Wenn nein wieso

05.03.2015 13:56
Bin zurück vom kurs.....aua
hätte nicht gedacht das das so anstrengend ist....ich spüre mein ganzes Becken innen und hab richtig Muskelkater!
Auch an sich war das total schön. ...wir sind 6 muttis und dir Atmosphäre war super...freu mich schon aufs nächste mal

Auch an sich war das total schön. ...wir sind 6 muttis und dir Atmosphäre war super...freu mich schon aufs nächste mal

05.03.2015 13:58
Zitat von Enemenebu:
So, u3 ist durch.
Genau 4000Gramm und 55,5cm ist er nun.![]()
Sonst ist auch alles super.![]()
Wenn ja, wieso - Wenn nein wieso![]()
Ja haben wir

Warum kann ich ga nicht sagen. ...wenns vom arzt aus so sein muss, nehmen wir einfach jede Impfung mit

05.03.2015 14:29
Jolie was habt ihr denn so gemacht? Mein Kurs beginnt am 02.04..
Kommenden Dienstag gehe ich mit dem Kleinen zum Osteophaten. Eigentlich sollte der termin erst im April sein, weil nichts frei war aber kam auf die Warteschleife und hatte Glück
Kommenden Dienstag gehe ich mit dem Kleinen zum Osteophaten. Eigentlich sollte der termin erst im April sein, weil nichts frei war aber kam auf die Warteschleife und hatte Glück

05.03.2015 14:34
Unsere U3 war auch gut. Ilja war so erbost darüber nackig sein zu müssen, dass er quer durchs Behandlungszimmer gepinkelt hat.
Er ist nun 57 cm groß (+6cm) und wiegt 4700g (+1100g
).
Über diverse Impfungen wollen wir uns erst noch ausführlich informieren, ich werde den Arzt nicht alles mögliche in meinen Spatz spritzen lassen, ohne dass ich genau darüber bescheid weiß.

Er ist nun 57 cm groß (+6cm) und wiegt 4700g (+1100g

Über diverse Impfungen wollen wir uns erst noch ausführlich informieren, ich werde den Arzt nicht alles mögliche in meinen Spatz spritzen lassen, ohne dass ich genau darüber bescheid weiß.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt