Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
24.02.2015 10:59
Guten Morgen!

Ich wiege soviel wie vor der Schwangerschaft,hab einen Tag nach der Geburt wieder in meine Hosen gepasst.Mein Bauch ist fabelhaft,wenn man bedenkt,dass es die 4.Schwangerschaft war.Keine einzigen Riss,nicht schwabbelig,nur ein bisschen weich.
Sex haben wir auch,allerdings eher selten,da ich meist so furchtbar müde bin oder eines der Kinder nach uns verlangt.
24.02.2015 12:51
Hui, an alle die so mit den Schreiphasen der Zwerge zu kämpfen haben schicke ich ein großes Kraftpaket. Ich hoffe das bessert sich schnell !

Wir hatten einen Tag der so schlimm war, und da war ich Abends so k.o das ich heulend im Bad saß und aus dem Raum gehen musste weil ich das weinen nicht mehr hören konnte. Wenn ich mir vorstelle das ist täglich so. Puh!

Heute ist unser Zwerg nun schon 3 Wochen "alt".
Sobald sie da sind vergeht die Zeit so Wahnsinnig schnell.

Zum Gewicht und Bauch, bis jetzt sind es von 9kg die in der SS. drauf kamen 15 runter.
Es ist noch alles sehr weich aber das ist in Ordnung.
Die Geburt ist ja auch erst drei Wochen her
Seramonchen
37802 Beiträge
24.02.2015 13:16
Zitat von DieW:

Guten Morgen!

Ich wiege soviel wie vor der Schwangerschaft,hab einen Tag nach der Geburt wieder in meine Hosen gepasst.Mein Bauch ist fabelhaft,wenn man bedenkt,dass es die 4.Schwangerschaft war.Keine einzigen Riss,nicht schwabbelig,nur ein bisschen weich.
Sex haben wir auch,allerdings eher selten,da ich meist so furchtbar müde bin oder eines der Kinder nach uns verlangt.

du bist raus

Ich wiege noch 9 kilo zuviel, habe aber auch extremen Hunger. Bauch ist noch weich und oll, Rückbildung mach ich seit 3 Wochen und Sex erst einmal aber das war okay, keine Schmerzen. In 6 Wochen fange ich einen Jumping-Kurs an und hoffe, dass die Pfunde purzeln. Einzig meine Brüste profitieren Eine schöne runde B geworden und da hängt nüscht. Na wenigstens etwas
Chuchu86
2324 Beiträge
24.02.2015 20:47
Pascal kann tief und fest auf dem Arm eingeschlafen sin und wenn ich ihn dann mal ablege habe ich maximal 5 minuten, muss ihn dann alerdings auch anschließend mind. 10 minuten beruhigen.

ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs. Will was für meinen Körper tun. Ich hab aber auch so extrem viel hunger. und das auch auf Süßes -.-

Sex hatten wir erst einmal. es war ganz okay nur ich kann mich einfach nicht so ans kondom gewöhnen. Pu das stinkt so und fühlt sich so doof
an
25.02.2015 04:58
Zitat von Seramonchen:

Zitat von DieW:

Guten Morgen!

du bist raus

Ich wiege noch 9 kilo zuviel, habe aber auch extremen Hunger. Bauch ist noch weich und oll, Rückbildung mach ich seit 3 Wochen und Sex erst einmal aber das war okay, keine Schmerzen. In 6 Wochen fange ich einen Jumping-Kurs an und hoffe, dass die Pfunde purzeln. Einzig meine Brüste profitieren Eine schöne runde B geworden und da hängt nüscht. Na wenigstens etwas

Och büdde nicht!Ich war/bin ja nicht mehr ganz so schlank-nicht wirklich dick,aber auch nicht dünn.Von daher würden mir 10-15 Kilo besser stehen...allerdings bin ich grad süchtig nach Süßigkeiten und ich befürchte ich bleibe vorerst ein Moppelchen .
25.02.2015 06:37
Zum Thema Süßigkeiten: Ich hab in den ersten 1-2 Wochen nach der Entbindung auch extrem viel genascht und die Hebamme erzählte daraufhin, dass sie das bei ganz vielen Frauen mitbekommt, die sie in der Nachsorge hat. Hat vielleicht etwas mit Energie zu tun?

Mein Herzchen ist heute einen Monat alt, unglaublich.
Gestern haben wir zum ersten Mal beim Baden eine Badewannenliege ausprobiert- wir haben nur noch lachend über dem Wannenrand gehangen, so witzig war der Anblick! Wie ein kleiner dicker Gott lag er da und hat glücklich geseufzt.

Hat jemand von euch einen Garten oder Balkon, der langsam für den Frühling bestückt werden soll? Ich scharre schon mit den Hufen, trau mich aber noch nicht (gibt bestimmt noch Frost).
25.02.2015 10:42
Ich Futter auch zu viel Süßigkeiten.
Besonders Schoki und Gummibärchen ...
25.02.2015 10:47
hört bloß auf mit essen...ich dachte nach der schwangerschaft hab ich wieder ein normales ess-verhalten,aber nix da
ich bin auch nur am schlemmen
aber man sagt ja eh das stillende 600kalorien mehr am tag brauchen...also
25.02.2015 10:52
Zitat von jolie90:

hört bloß auf mit essen...ich dachte nach der schwangerschaft hab ich wieder ein normales ess-verhalten,aber nix da

Wir reden es uns einfach mal schön
25.02.2015 11:15
Zitat von Enemenebu:

Zitat von jolie90:

Wir reden es uns einfach mal schön

genau
25.02.2015 12:20
Hört auf,andere essen ne Scheibe Brot ich verhafte ne Tafel ne Tafel Schoki.Ganz schlimm bei der Milka mit Oreo-Keksen .Bei der großen Tafel allerdings wurde selbst mir etwas übel .

Ich glaube auch,dass das was mit (schneller)Energiezufuhr zu tun hat.Schlafmangel,Stillen und der alltägliche Wahnsinn fordern nun mal viel vom Körper.Allerdings wären Nüsse und sowas sicher gesünder.... .
Chuchu86
2324 Beiträge
25.02.2015 12:53
haha hört mir auf.. bei mir sind es chips aber wenn ich keine habe, muss ich durchgehend dran denken und werd echt unzufrieden..

Marille wir wollen unseren Garten dieses Jahr komplett neu machen mit Pergola und allem drum und dran.. kaufe noch keine Blumen, erst, wenn es wirklich wieder schöner ist
25.02.2015 13:07
Süßes: ich faste darauf, gestern Abend hatte ich das erste Mal richtig Bock drauf aber hab dann einen naturjoghurt gegessen.

Und Garten: ich werde wohl erst im April sowas starten. Vorher hab ich einfach Angst dass der Frost mir alles zerstört.
Das wird wieder viel Arbeit. Die Balkone, das Hochbeet und der Garten wollen wieder schön werden. Mal sehrn wie viel ich dieses Jahr mit baby und Kleinkind schaffe
Chuchu86
2324 Beiträge
25.02.2015 13:13
Ciara hier sieht es nicht anders aus.. vor allem müssen wir hier ne Hece komplett rausreien, dann ne recht lange Pergola, die aich auch behängen bzw, bepflanzen möchte.. dann nen neuesBeet, vor dem Haus muss es schön sein und und und.. mein Mann hat im Sommer einen Monat Elternzeit, da machen wir auch einiges, will aber ja halt vorher schon Blumen haben..
25.02.2015 13:24
Hecke haben wir letztes Jahr geschnitten, die Vorbesitzer haben 5 Jahre lang nichts gemacht!! Also kannst dir vorstellen wie alles aussah. Haben in der Höhe 2 Meter weggenommen von der Hecke und ich hab den Grünabfall mit dem Hänger zum grünabfallsammelplatz gebracht hinter unserem Haus.
Wir wollen auch ein carport machen und vorm Haus Pflastern weil da immer alle Freunde parken und die Wiese dementsprechend ausschaut wenn es viel regnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt