•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•
20.03.2015 19:07
Jamie war auch so ein moppelchen. Hatte mit 2 Monaten auch schon etwa das Gewicht von Niklas. Müsste mal nachschauen wie schwer er da war
Mia hatte vor 2 Wochen 5100g
Mia hatte vor 2 Wochen 5100g

20.03.2015 19:09
Zitat von Marille:
Niklas bewegt sich da aber auch außerhalb jeglicher Konkurrenz.![]()
Wir sind jetzt bei etwas mehr als 5kg.
Greifen kann Ilja noch nicht (nur beim Stillen krallt er sich immer am Oberteil fest), aber er haut gegen manche Dinge, z.B. seine Spieluhr.
Inzwischen lacht er schon täglich, dabei sieht er soo lustig aus mit seinem einen Grübchen!![]()
Ohh ja, er hält sich auch immer an meinen Shirts fest, was dazu führt das ich immer unfreiwillig mit Baden gehe weil er mich immer mit in die Wanne zieht

Ich liebe Grübchen

Ganz toll finde ich jetzt auch das ich frühe wenn ich ihn wecke immer mit einem breiten Lächeln begrüßt werde, da kann man nur dahinschmelzen

Ich hab mir jetzt ne bondolino bestellt, nachdem ich jetzt von ner Freundin nur gutes darüber gehört habe, bin mal gespannt....werd aber mal noch ein gewebtes Tuch ausprobieren......denke mir aber das ich eher bei der bondolino bleiben werde, da ich damit auch meinen Mann überreden kann das er niklas mal trägt, mit den Tüchern ist ihm das zu kompliziert
20.03.2015 19:11
Zitat von Ciara20:
Jamie war auch so ein moppelchen. Hatte mit 2 Monaten auch schon etwa das Gewicht von Niklas. Müsste mal nachschauen wie schwer er da war
Mia hatte vor 2 Wochen 5100g![]()
Das ist aber auch nich schlecht

20.03.2015 19:26
Zitat von nicole2104:
Zitat von Marille:
Greifen kann Ilja noch nicht (nur beim Stillen krallt er sich immer am Oberteil fest), aber er haut gegen manche Dinge, z.B. seine Spieluhr.
Inzwischen lacht er schon täglich, dabei sieht er soo lustig aus mit seinem einen Grübchen!![]()
Ohh ja, er hält sich auch immer an meinen Shirts fest, was dazu führt das ich immer unfreiwillig mit Baden gehe weil er mich immer mit in die Wanne zieht![]()
Ich liebe Grübchen![]()
Ganz toll finde ich jetzt auch das ich frühe wenn ich ihn wecke immer mit einem breiten Lächeln begrüßt werde, da kann man nur dahinschmelzen
![]()
Ich hab mir jetzt ne bondolino bestellt, nachdem ich jetzt von ner Freundin nur gutes darüber gehört habe, bin mal gespannt....werd aber mal noch ein gewebtes Tuch ausprobieren......denke mir aber das ich eher bei der bondolino bleiben werde, da ich damit auch meinen Mann überreden kann das er niklas mal trägt, mit den Tüchern ist ihm das zu kompliziert
Ja das ist ganz witzig, mein Freund hat Grübchen, ich nicht, und Ilja hat 50/50 von jedem von uns.

Welchen Bondolino hast du denn bestellt? Ich hab die "leichte" Variante und bin sehr zufrieden. Nehme ihn immer wenn wir Bahn fahren, das ist mir mit Kinderwagen zu blöd.
20.03.2015 19:28
Zitat von nicole2104:
Zitat von Ciara20:
Mia hatte vor 2 Wochen 5100g![]()
Das ist aber auch nich schlechtwir hatten halt schon ein hohes geburtsgewicht. Niklas ist bei unserem Rückbildungskurs auch mit der größte und schwerste obwohl er mit der jüngste ist. Bei mir auf Arbeit wurde er auch immer mindestens einen Monat älter geschätzt weil er so nen Moppel ist
![]()
Ja Mia hatte ja auch 4020 g als Start gewicht

Ich liebe meine Tücher, so kuschelig und warm

20.03.2015 19:29
Zitat von Marille:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Marille:
Ohh ja, er hält sich auch immer an meinen Shirts fest, was dazu führt das ich immer unfreiwillig mit Baden gehe weil er mich immer mit in die Wanne zieht![]()
Ich liebe Grübchen![]()
![]()
Ja das ist ganz witzig, mein Freund hat Grübchen, ich nicht, und Ilja hat 50/50 von jedem von uns.![]()
Welchen Bondolino hast du denn bestellt? Ich hab die "leichte" Variante und bin sehr zufrieden. Nehme ihn immer wenn wir Bahn fahren, das ist mir mit Kinderwagen zu blöd.
Hab mir die hier ausgesucht
http://www.baby-walz.de/HOPPEDIZR-BONDOLINOR-Klass ik-4016011.html?group=125162809010&ordernumber =4016017
20.03.2015 19:33
Zitat von nicole2104:
Zitat von Marille:
Zitat von nicole2104:
Zitat von Marille:
Ich liebe Grübchen![]()
![]()
Ja das ist ganz witzig, mein Freund hat Grübchen, ich nicht, und Ilja hat 50/50 von jedem von uns.![]()
Hab mir die hier ausgesucht
http://www.baby-walz.de/HOPPEDIZR-BONDOLINOR-Klass ik-4016011.html?group=125162809010&ordernumber =4016017
Das ist der klassische. Der leichte ist vom Material her weniger massiv und etwas... ja leichter halt. Das finde ich für den Sommer praktisch.
20.03.2015 19:35
Valerie ist jetzt 60 cm und hat 4350 Gramm
Bewusst greifen macht sie noch nicht aber sie unterhält sich gerne lange mit ihrer Spieluhr
Mein Mann liebt es im Tuch zu tragen, wir haben zwar eine Weile gebraucht es richtig zu kapieren aber jetzt hat meist einer von uns sie immer im Tuch. Im Moment steckt sie bei ihrer großen Schwester im Tuch

Mein Mann liebt es im Tuch zu tragen, wir haben zwar eine Weile gebraucht es richtig zu kapieren aber jetzt hat meist einer von uns sie immer im Tuch. Im Moment steckt sie bei ihrer großen Schwester im Tuch

20.03.2015 19:48
Zitat von Seramonchen:
Valerie ist jetzt 60 cm und hat 4350 GrammBewusst greifen macht sie noch nicht aber sie unterhält sich gerne lange mit ihrer Spieluhr
![]()
Mein Mann liebt es im Tuch zu tragen, wir haben zwar eine Weile gebraucht es richtig zu kapieren aber jetzt hat meist einer von uns sie immer im Tuch. Im Moment steckt sie bei ihrer großen Schwester im Tuch![]()
Jaaaa und das ist so

20.03.2015 19:49
Wir haben heute auch gewogen.
4450 Gramm
Größe dürfte so um die 55/56cm sein.
Wir haben nun Größe 50 aus dem Schrank verbannt und tragen jetzt 56
4450 Gramm

Größe dürfte so um die 55/56cm sein.
Wir haben nun Größe 50 aus dem Schrank verbannt und tragen jetzt 56

21.03.2015 09:16
Sagt mal Mädels, wie oft badet ihr eure Babys?
Meine werden zur Zeit jeden Sonntag gebadet und wenn die Windel mal übergelaufen sein sollte (was erst 3 mal passiert ist) werden sie nur kurz abgeduscht. Meine Mädels lieben das Baden aber so sehr sie quieken dann immer ganz vergnügt und grinsen.
Meine werden zur Zeit jeden Sonntag gebadet und wenn die Windel mal übergelaufen sein sollte (was erst 3 mal passiert ist) werden sie nur kurz abgeduscht. Meine Mädels lieben das Baden aber so sehr sie quieken dann immer ganz vergnügt und grinsen.
21.03.2015 09:29
wir baden bestimmt 2-3 mal pro woche...in der großen wanne...einer von uns geht immer mit rein Unser kleiner liebt das und ist danach immer richtig entspannt

21.03.2015 10:02
Hier wird 1 bis 2 mal.die Woche gebadet. Manchmal mag sie es und manchmal findet sie es doof.
Bin nun das erste mal alleine zuhause, Papa ist mit Mina-Rose einkaufen. Voll komisch so alleine. Sonst hat er auch schon was mit ihr gemacht und ich war dann aber einkaufen oder so.
Bin nun das erste mal alleine zuhause, Papa ist mit Mina-Rose einkaufen. Voll komisch so alleine. Sonst hat er auch schon was mit ihr gemacht und ich war dann aber einkaufen oder so.

21.03.2015 10:06
Wir baden mittwochs und samstags in der babywanne. Mal findet er es super mal nicht so aber Fakt ist das er danach immer super schnell einschläft
Waschen tu ich ihn morgens und abends mit warmen Wasser und waschlappen

Waschen tu ich ihn morgens und abends mit warmen Wasser und waschlappen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt