Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
junge-stolze-mama
305 Beiträge
06.05.2014 19:23
Das stimmt haha

Finde ich aber toll, ich meine ist auf der einen seite auch nicht selbstverständlich und es zeigt wie sehr er dich liebt
& es gibt ja auch andere Männer denen es egal ist

boar aber das kann man ja nicht steuern wie groß oder schwer sie werden
06.05.2014 20:14
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Glückwunsch an alle Tester. Es füllt sich
-
Julika, bist du bei 6+1 heute nicht noch im Dezember mit dem ET?
-
Ich hab den ganzen Tag so ne unterschwellige Übelkeit.
Und seit heut Mittag steckt mir irgendwas spitzes im Hals. Es geht durch nichts weg. War schon mehrmals brechen, weil das so reizt. Ich werd noch verrückt...

Gute Besserung erstmal!

Kann mein ET nicht genau bestimmen. Laut ES müsste mein ET im Januar sein. Laut letzter Mens im Dezember. Meine Zyklen waren immer sehr lang, daher kann ich es nicht genau sagen.
Lucero
3830 Beiträge
06.05.2014 20:54
Ahhhh Mädels, ich glaube meine Hormone schiessen gerade aus allen Löchern... Wegen jedem Scheiss muss ich heulen und zack im nächsten Moment bekomm ich nen Lachanfall, weil ich über mich selbst lachen muss
Seramonchen
37798 Beiträge
06.05.2014 21:02
Zitat von Tchucki:

Ahhhh Mädels, ich glaube meine Hormone schiessen gerade aus allen Löchern... Wegen jedem Scheiss muss ich heulen und zack im nächsten Moment bekomm ich nen Lachanfall, weil ich über mich selbst lachen muss

Klingt amüsant Los, mach jetzt mal nen ticker
Lucero
3830 Beiträge
06.05.2014 21:03
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Tchucki:

Mein Mann muss schon die ganze Zeit über mich lachen

Nach ich morgen früh, muss dafür an den PC
Lucero
3830 Beiträge
06.05.2014 21:07
Zitat von Tchucki:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Tchucki:

[/

Ging doch mit dem Handy
Seramonchen
37798 Beiträge
06.05.2014 21:09
Zitat von Tchucki:

Zitat von Tchucki:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von Tchucki:

[/

Ging doch mit dem Handy

Yeah
la.vida.loca
3969 Beiträge
06.05.2014 21:09
Zitat von Julika:

Zitat von Ana_Tidaephobie:

Glückwunsch an alle Tester. Es füllt sich
-
Julika, bist du bei 6+1 heute nicht noch im Dezember mit dem ET?
-
Ich hab den ganzen Tag so ne unterschwellige Übelkeit.
Und seit heut Mittag steckt mir irgendwas spitzes im Hals. Es geht durch nichts weg. War schon mehrmals brechen, weil das so reizt. Ich werd noch verrückt...

Gute Besserung erstmal!

Kann mein ET nicht genau bestimmen. Laut ES müsste mein ET im Januar sein. Laut letzter Mens im Dezember. Meine Zyklen waren immer sehr lang, daher kann ich es nicht genau sagen.

Hallo Julika
warst du denn schon beim FA gewesen?
jenny26
379 Beiträge
07.05.2014 06:21
Guten morgen ihr lieben
Sind ja schon einige dazu gekommen
Anzeichen hab ich irgendwie keine fühle
Mich Pudel wohl einige waren ja schon beim
Arzt wann habt ihr den eueren termin bei arzt?
Ich weiß noch nicht wann ich zum arzt gehe
Weil ich nicht genau weiß ab wann man was sehen tut
07.05.2014 06:52
Guten Morgen

Momentan gehts mit den Hormonen noch
Ich versuche mich weiterhin zu schonen, was mit dem täglichen Stress nicht so einfach ist...

Mein erster Termin ist am Freitag ich bin total aufgeregt und hoffe, dass man nun etwas sehen kann. Letztes Wochenende im Krankenhaus war noch nichts zu sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
07.05.2014 07:03
Mensch soviele Kugeln hier

Habt ihr wirklich alle schon solche Beschwerden?? Also ich merk noch nischt wirklich aber was nicht ist kann ja noch werden

Jedenfalls muss ich nur noch 9x schlafen dann darf ich endlich zum Baby-TV

Allen einen wunderschönen Tag
Cake23
44 Beiträge
07.05.2014 11:33
Hallo
Würde mich euch gerne anschliessen hab am 8.01 den errechneten Termin.
Hatte jetzt eine sehr aufregende Woche hinter mir. Ich war beim FA wegen schmerzen der sagte mir herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Und abends rief er an und sagte ja sie haben zu wenig hcg im Blut aber gestern hiess es dann alles super und bin in der 6 Woche.
Man sieht schon die fruchtblase

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Beschwerden oder ähnliches?

Lg
Seramonchen
37798 Beiträge
07.05.2014 20:45
Zitat von Cake23:

Hallo
Hatte jetzt eine sehr aufregende Woche hinter mir. Ich war beim FA wegen schmerzen der sagte mir herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger. Und abends rief er an und sagte ja sie haben zu wenig hcg im Blut aber gestern hiess es dann alles super und bin in der 6 Woche.

Lg

Glückwunsch. Also ich merke bisher, bis auf Bauchziehen, nichts. Ab und an ist mir etwas schwindlig aber das kommt und geht und viel Wasser trinken hilft dagegen. Aber bisher zum Glück nichts weiter, also keine Übelkeit oder so. Bei meiner Großen musste ich mich fast bis zum Ende der SS übergeben.
07.05.2014 20:51
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Cake23:

Hallo

Lg

Glückwunsch. Also ich merke bisher, bis auf Bauchziehen, nichts. Ab und an ist mir etwas schwindlig aber das kommt und geht und viel Wasser trinken hilft dagegen. Aber bisher zum Glück nichts weiter, also keine Übelkeit oder so. Bei meiner Großen musste ich mich fast bis zum Ende der SS übergeben.

Also bei mir ziehts hier und da mal und meine Brüste tun etwas weh. Aber alles super auszuhalten. Manchmal ist mir schlecht, aber eher schlecht vor hunger. Ich habe momentan einfach mehr hunger als sonst
queen24
451 Beiträge
07.05.2014 21:34
Huhu

also ich muss sagen bei meiner ersten ss hatte ich garnichts null Anzeichen.
Jetzt muss ich sagen ist alles anders. Denn mir ist total oft schwindelig mir ist total oft schlecht mein Bauch ist nur noch aufgebläht und mein Hunger ist auch sehr gross, ach ja und müde bin ich auch nur noch.
Bin ja mal gespannt wie das weitergeht Aber mir alles egal Hauptsache dem Krümel gehts gut

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt