Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
25.05.2014 20:25
Findet ihr es auch schwer viel zu trinken?
Ich habe von der SS immer über 2,5 l Wasser getrunken und nun quäle ich mich mit einer großen Flasche..
25.05.2014 20:30
Zitat von NS86:

melde mich mal kurz aus dem urlaub. heute hab ich mir nen schönen sonnenbrand eingefangen. autschh... kleine radtour (27km) haben wir gemacht. es war sehr, sehr schön.
mal ne frage, ist es bedenklich frische kuhmilch - direkt aus dem stall - zu trinken? ich mein, wir bekommen die wirklich ganz frisch. nix behandeltes oder so, trotzdem bin ich unsicher. was meint ihr?
genauso ist das mit dem käse von hier. es steht nix von pasteuresiert drauf, kann ich den bedenkenlos essen?

Keine Rohmilch, auch wenn die echt lecker ist. Den Käse würde ich dann auch nicht essen.
Lila-Drache
1224 Beiträge
25.05.2014 20:33
Ich hoffe das es besser wird ich hab heute auch schon das Klo umarmt
Morgen habe ich ja den Termin bei der hebammenpraxis.

Eigentlich trinke ich recht viel....nur heute bekomme ich fast nix runter
Chuchu86
2324 Beiträge
25.05.2014 20:59
Hallo ihr Lieben Kugeln

Erstmal herzliches Willkommen an alle Neuen.

Milch direkt aus der Kuh: würde ich nicht machen auch den Käse nicht.. das wäre mir zu riskant!

Trinken: Ich versuche 1,5-2,5 Liter am Tag zu trinken. Aber ich habe aktuell ständig durst auf eiskalte Cola.. Trinke aber meist wasser. Ist aktuell leichter als sonst, zum Glück.

Sport: ich habe ne kleine Tochter und meine Hacke, die hat so viel Energie wie mein Mann und ich zusammen, das reicht mir aktuell.. Kraftsport oder Ausdauer soll aber nicht so gut sein. Ich gehe viel Spazieren und versuche allgemein so viel wie möglich an der frischen Luft zu sein.

Zu mir: Ich war das ganze Wochenende unterwegs. Gestern war treffen von unserem Tierschutzverein (Berner-Sennenhund-Nothilfe). Ach das ist immer wunderschön. 60-70 wunderschöne Berner-Sennenhunde und sooo viele sooo große. Alle waren von den Leinen los und hatten einfach nur Spaß. Die Größten können mal eben den kopf ohne probleme auf den Tisch legen Dort war ich dann aber auch echt mal fi und fertig. 12 Std war ich mitmeiner Mama + Hund unterwegs. Schon auf der Rückfahrt musste ich mit meinen Augen kämpfen und zu Hause gings dann nur Hose aus und aufs Sofa

Heute waren wir im Tierheim. Tag der offenen Tür. Das war auch sehr schön aber als die einzelnen Tiere vorgestellt wurden, hab ich bei 3 Hunden echt geweint, die Leute guckten schon ganz komisch

Sonst gehts mir sehr gut. Bin zwar Müde und meine Brüste fühlen sich momentan etwas größer an (hab sonst 75 D).. Ich habe auch so nen Problem mit dem Stuhlgang Pipi machen kann ich am laufenden Band, wirklich 1x die Stunde.. Alles andere will nicht. So sieht mein Bauch auch aus. Sobald ich auch nur an Essen denke, hab ich nen meeega runden Blähbauch..

NS86
6948 Beiträge
25.05.2014 21:11
oh nein... danke für eure antworten... dann werde ich das nicht mehr machen.
25.05.2014 21:28
Ich hab mein Baby verloren Alles Gute für euch.
Lucero
3830 Beiträge
25.05.2014 21:31
Oje Knutschhummel, dass tut mir schrecklich Leid
janko
60 Beiträge
25.05.2014 21:47
Rohmilchkäse und somit auch Rohmilch ( nicht pasteurisiert )
Ist tabu. Lass lieber die Finger davon.

Knutschhummel was ist passiert? Das tut mir sehr leid

Ich habe ansonsten immer noch keine
Anzeichen. Das ziehen im ul ist mittlerweile so gut wie verschwunden.
Bin gespannt was der Arzt sagt. Eigentlich habe ich meinen Termin erst Dienstag morgen aber mein Schwiegervater wird morgen 50. und ein kleines Foto zum überreichen wäre natürlich Ein schönes Geschenk

Vielleicht habe ich ja Glück und sie ziehen mich vor.
25.05.2014 21:48
Oh nein. Das darf doch nicht wahr sein knutschhummel
queen24
451 Beiträge
25.05.2014 21:48
Ach her je knutschhummel das tut mir mega doll leid fühle dich gedrückt
25.05.2014 22:12
Och nö....dasstut mir leid knutschhummel ich wünsche dir ganz viel Kraft!
26.05.2014 06:50
Zitat von malelu:

mellie ohje gute besserung, glaub ich dass,das für euch ebeide unschön ist!

Wir sind heut früh zum Wahllokal gelaufen und zurück,danach ist männe mit den Mädels raus, während ich haushalt gemacht und gekocht habe. Nachmittags waren wir dann am SEE und bei unserem Grundstück.

Jetzt liege ich auf der Couch und mir ist wieder etwas bang... Ich habe ja immer mal wieder leichte Blutungen.... BZW würde ich es eig nichtmal als blutung bezeichnen, da es immer nur so mit dem ausfluss so ist, dass blutschlieren mit drin sind und eben beim abwischen auf toilette immer mal as dabei... So war es auch heuta bend wieder, als ich aber 10 min später nochmal auf toi war, war gar nix mehr, nicht mal beim abwischen nix gar nix... Aber etwas angst ist trotzdem da, gerade weil es heut abend wieder etwas drückt und zieht.

genau das selbe hab ich auch. aber ich denke wir müssen uns da keine sorgen machen. das werden nur gelplatze äderchen sein vielleicht wenn wir uns etwas zu sehr anstrengen....mach mir aber auch ab und zu gedanken vorallem wenn es da unten noch ziept und drückt dazu werde das definitiv das nächste mal mit meinem Fa besprechen und mal fragen was er davon hält....
26.05.2014 06:54
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

Ich hab mein Baby verloren Alles Gute für euch.

oh jee fühl dich gedrückt

was ist denn passiert????
26.05.2014 06:55
Zitat von Julika:

Findet ihr es auch schwer viel zu trinken?
Ich habe von der SS immer über 2,5 l Wasser getrunken und nun quäle ich mich mit einer großen Flasche..

nööö as fällt mir überhaupt nicht schwer ich muss mich eher drosseln das ich nicht zuviel trinke

ach und alles Gute zum WW
sanne85
1796 Beiträge
26.05.2014 08:28
Guten morgen zusammen,

einen guten Start in die Woche euch allen In 4 Tagen hab ich endlich meinen FA-Termin.

Bei uns ist gerade der Wurm drin, erst war ich krank und nun hat mein Kleiner ne ordentliche Erkältung und Bindehautentzündung. Gleich gehen wir erst einmal zum Kinderarzt. Arbeiten gehen steht wohl gerade nicht unter einem gutem Stern

Ehemaliges Mitglied ist knutschhummel? Das tut mir sehr leid

Trinken, zu Hause fällt es mir recht schwer ans Trinken zu denken, unter der Woche schaff ich locker meine 2,5l.

Nicole & Julika: Alles Gute zum Wochenwechsel euch beiden Mein Mann meinte schon letzten Do zu mir "Jetzt geht das schon wieder los" als ich meinen verkündet hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt