Mütter- und Schwangerenforum

•*• Unsere Dezember &' Januar Mäuschen 2014'2015 •*•

Gehe zu Seite:
Mariinchen
33 Beiträge
26.05.2014 10:26
Hei ihr lieben
Ich werde jetzt zum ersten mal Mama
Ich hab nur einbisschen Angst vor der Schwangerschaft *_*
Aber ich freu mich total drauf *_*
Habt ihr ein paar Tipps auf was ich aufpassen muss oder so ?
Hab noch nicht mal gemerkt das ich schwanger bin
LG Marina
26.05.2014 10:26
Zitat von sexystyle:

Zitat von nicole2104:

ganz ehrlich sexy...

wenn du nicht wirklich anfängst ruhiger zu werden und dich endlich mal auf die SS freust und nicht ständig denkst DAS etwas passiert...bin ich leider der Meinung das du dir vielleicht einen anderen Thread suchen solltest...sorry wenn ich das jetzt so direkt sage...aber wir haben doch alle irgendwo angst das noch was schief gehen kann und das geht nunmal leider schneller als man denkt in den ersten 12. Wochen (siehe Knutschummel) und dennoch machen wir hier nicht alle verrückt....

ich z.B. hatte sogar etwas Blut am WE beim abwischen dabei aber das war sooo minimal das es nichtmal der rede wert ist und ich mach hier auch nicht alle verrückt...

Sorry aber mir geht das ziemlich an die Substanz und ich fange echt langsam an MIR an zu zweifeln und das will ich eigentlich nicht ich will mich freuen und positiv durch die SS gehen......

Also bitte liebe Sexy zum letzten mal, ich fhle dich an...komm runter und genieße mit uns die Schwangerschaft und wenn ab un zu nochmal zweifel kommen und du rat brauchst sind wir auch gerne da aber bitte nicht ständig....

ja lass uns zusammen auf den fa termin warten

braves Mädchen
la.vida.loca
3969 Beiträge
26.05.2014 10:28
@Funke
um wieviel uhr hast du denn deinen Termin?
Ich darf übermorgen hin.
26.05.2014 10:29
Zitat von Mariinchen:

Hei ihr lieben
LG Marina

huhu wie weit bist du denn schon und wann ist denn dein ET???

Also das du nicht rauchst und kein Alk trinksst denke ich ist klar

dann natürlich ausgewogen und gesund ernähren, viel bewegung, viel trinken und ganz wichtig keine Rohmilcherzeugnisse und Weichkäse sehen und keine rohen Fleischerzeugnisse (dazu zählen auch Salami, Mettwurst, Teewurst, Hack, Rohschinken etc....) auch sachen die nur geräuchert sind sollten gemieden werden (auch geräucherter Firch) wegen Toxoplasmose und Listeriose... nicht schwer heben oder überstrecken... und ansonsten etwas mehr schonen und nicht mehr soviel streß machen und vorallem die SS genießen

wenn du fragen hast immer raus damit
26.05.2014 10:30
Gott sei Dank geht es mir heute wieder richtig gut.
Mit lauter Musik tanze ich hier grad durch die Wohnung und mache Hausarbeit
sexystyle
3662 Beiträge
26.05.2014 10:31
Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

Zitat von nicole2104:

ganz ehrlich sexy...

wenn du nicht wirklich anfängst ruhiger zu werden und dich endlich mal auf die SS freust und nicht ständig denkst DAS etwas passiert...bin ich leider der Meinung das du dir vielleicht einen anderen Thread suchen solltest...sorry wenn ich das jetzt so direkt sage...aber wir haben doch alle irgendwo angst das noch was schief gehen kann und das geht nunmal leider schneller als man denkt in den ersten 12. Wochen (siehe Knutschummel) und dennoch machen wir hier nicht alle verrückt....

ich z.B. hatte sogar etwas Blut am WE beim abwischen dabei aber das war sooo minimal das es nichtmal der rede wert ist und ich mach hier auch nicht alle verrückt...

Sorry aber mir geht das ziemlich an die Substanz und ich fange echt langsam an MIR an zu zweifeln und das will ich eigentlich nicht ich will mich freuen und positiv durch die SS gehen......

Also bitte liebe Sexy zum letzten mal, ich fhle dich an...komm runter und genieße mit uns die Schwangerschaft und wenn ab un zu nochmal zweifel kommen und du rat brauchst sind wir auch gerne da aber bitte nicht ständig....

braves Mädchen

hab doch schon am 2.6 mein termin
26.05.2014 10:33
Hallöchen ihr Lieben.

Habe soeben auch meinen HCG Wert bekommen.
Er liegt bei 350

Und ich habe heute meinen ersten Wochenwechsel .

26.05.2014 10:34
Zitat von Funkentanz:

Gott sei Dank geht es mir heute wieder richtig gut.
Mit lauter Musik tanze ich hier grad durch die Wohnung und mache Hausarbeit

Da schließe ich mich an
26.05.2014 10:34
Zitat von sexystyle:

Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

Zitat von nicole2104:

ganz ehrlich sexy...

braves Mädchen

egal wir warten und freuen uns trotzdem zusammen
sexystyle
3662 Beiträge
26.05.2014 10:35
Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

...

braves Mädchen

egal wir warten und freuen uns trotzdem zusammen

ja ist ja nicht mehr lange
26.05.2014 10:35
Zitat von Mariinchen:

Hei ihr lieben
LG Marina

26.05.2014 10:36
Zitat von la.vida.loca:

@Funke
Ich darf übermorgen hin.

Um 11:15 Uhr. Mein Gyn ist nur 2 Straßen weiter.
26.05.2014 10:37
Zitat von Funkentanz:

Zitat von la.vida.loca:

@Funke
Ich darf übermorgen hin.

Um 11:15 Uhr. Mein Gyn ist nur 2 Straßen weiter.

uhh Funke hat ja auch WW
Seramonchen
37802 Beiträge
26.05.2014 10:39
Funke, ich bin sehr gespannt Ich muss noch bis nächsten Dienstag warten, aber das vergeht

Irgendwer schrieb hier von Kügelchen gegen die Übelkeit. Was sind das für welche? Bisher konnte ich es zwar verhindern, mich zu übergeben aber mir ist den ganzen Tag schlecht.
26.05.2014 10:39
Funki und Nicole alles gute zum WW.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt