januar babys 2009
10.12.2008 19:39
Hey guten abend!
oh man, war heute im krankenhaus wegen den herztönen...die waren ja zu hoch! Der Arzt sagt wenn die jetzt so bleiben und sich nicht erhöhen, kann das baby drin bleiben, wenn die töne in den nächsten tagen höher werden, dann kann es sein dass es vielleicht eine infektion abbekommen hat und muss frühzeitig raus
d.h. es kann sogar noch dieses jahr kommen...muss morgen wieder zum ctg und herztöne kontrollieren!
hoffe die werden nicht höher sein und ich war einfach nur etwas aufgeregt heute und gestern, was sich auf das baby übertragen hat...naja, mal schauen! meld mich dann, wenn ich was neues weiß!
Danke ihr lieben fürs Daumen drücken...
Hab ein paar seiten überflogen, drück allen mamis, die ebenfalls beschwerden haben auch die daumen, dass alles gut wird!
oh man, war heute im krankenhaus wegen den herztönen...die waren ja zu hoch! Der Arzt sagt wenn die jetzt so bleiben und sich nicht erhöhen, kann das baby drin bleiben, wenn die töne in den nächsten tagen höher werden, dann kann es sein dass es vielleicht eine infektion abbekommen hat und muss frühzeitig raus
d.h. es kann sogar noch dieses jahr kommen...muss morgen wieder zum ctg und herztöne kontrollieren! hoffe die werden nicht höher sein und ich war einfach nur etwas aufgeregt heute und gestern, was sich auf das baby übertragen hat...naja, mal schauen! meld mich dann, wenn ich was neues weiß!
Danke ihr lieben fürs Daumen drücken...
Hab ein paar seiten überflogen, drück allen mamis, die ebenfalls beschwerden haben auch die daumen, dass alles gut wird!
10.12.2008 19:44
@ werdende, MÄNNER AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
@ Baby, dann drück ich dir auch mal die Daumen, hab ich bis jetzt nämlich noch nicht, wann hattest du den ET ?
@ Baby, dann drück ich dir auch mal die Daumen, hab ich bis jetzt nämlich noch nicht, wann hattest du den ET ?
10.12.2008 19:47
Zitat von takezora:
@ werdende, MÄNNER AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Danke takezora!
Hab am 10.01. den Termin...bin jetzt also in der 36. woche...
10.12.2008 19:47
haha, ich sehs schon kommen, die januar mamis werden alle noch dezember mamis
10.12.2008 19:54
Viel Glück das die Herztöne net noch höher sind morgen...
Ja anscheinend hat tiffy recht dann müssen wir den Thread in Dezember - Januar Mamis umbenennen
...
Jaaaa Männer alles kompliziert machen auch wenn es einfach ist. Das ist doch die Aufgabe von uns Frauen oder
.
Ja anscheinend hat tiffy recht dann müssen wir den Thread in Dezember - Januar Mamis umbenennen
... Jaaaa Männer alles kompliziert machen auch wenn es einfach ist. Das ist doch die Aufgabe von uns Frauen oder
.
10.12.2008 19:55
Im Endeffekt übertragen wir dann alle
Ich höre uns schon stöhnen
Ich höre uns schon stöhnen
10.12.2008 19:58
JAAAAAA *haha*
oh man ich werd ganz wahnsinnig bei dem ständigen blutdruck messen.......
eben auf einmal 165/86
eben auf einmal 165/86
10.12.2008 20:01
Zitat von Tiffylein:
JAAAAAA *haha*
eben auf einmal 165/86![]()
was sagt der arzt denn woran das liegt? veilleicht ahst du zu viel stress?
mh, manchmal ist das auch so, wenn man ss diabetes hat...dann hat man ab und zu erhöhten Blutdruck! Hast du schon nen Zuckertest gemacht? obwohl naja, wär schon zu spät bei dir
10.12.2008 20:03
Zitat von Tiffylein:
JAAAAAA *haha*
hallo tiffy, lese still bei euch mit...
musste auch mal ne zeitlang den BD kontrollieren und da war der auh immer schlecht..das ist dann auch weil man drüber nachdenkt und sich nen kopp macht, aber wenn noch iwas anderes dazukommt solltest du ins kh fahren, ja??
lg
10.12.2008 20:03
ja den hab ich gemacht und das hat sich über längere zeit herausgestellt, dass alles ok ist, und keine ss-diabetes vorliegt...
die ärztin meinte evtl ss-vergiftung weil ich auch 3 kilo in den letzten 6 tagen zugenommen hab, alles voller wasser...
die ärztin meinte evtl ss-vergiftung weil ich auch 3 kilo in den letzten 6 tagen zugenommen hab, alles voller wasser...
10.12.2008 20:07
Zitat von katzi2:
Zitat von Tiffylein:
JAAAAAA *haha*
musste auch mal ne zeitlang den BD kontrollieren und da war der auh immer schlecht..das ist dann auch weil man drüber nachdenkt und sich nen kopp macht, aber wenn noch iwas anderes dazukommt solltest du ins kh fahren, ja??
lg
oh danke wie lieb von dir..
naja der BD is ja eben leider nich das einzige
aber sie meinte halt abwarten, hin udn wieder kontrollieren, und morgen früh muss ich eh zum ctg und so ins KH, weil sie auf nummer sicher gehen will.... jetzt ist halt immer die frage, warten bis morgen, oder fahren.... der kleine is aktiv wie immer, nich übertrieben, nich zu wenig, alles ganz normal
10.12.2008 20:10
OMG mädels was treibt ihr den alle hier lest man ja fast nur noch " ja das baby kann jetzt jeder zeit kommen " passt bitte auf euch und eure kleinen auf. Aber das werdet ihr alle schaffen, weil unsere kleinen sind jetzt schon so weit das es nichts mehr macht wenn sie schon kommen.
@ tiffy
vielleicht liegt es auch daran das dein BD nicht besser wird, weil du jetzt so aufgereht bist ob alles gut geht und so versuch einfach mal den kopf frei zubekommen vielleicht wird er dann besser. Wenn nicht dann geh lieber mal ins KH , weil der wird ja immer schlimme dein BD. Ich drück dir auf jeden fall die daumen und dich drück ich auch mal. *tiffyganzfestdrücken*
Ich werde jetzt auch wieder ins bett verschwinden die hausfrauen kommen gleich:
Ich hoffe wenn ich morgen on komm sind noch alle babys in den bäuchen.
Lg angie
@ tiffy
vielleicht liegt es auch daran das dein BD nicht besser wird, weil du jetzt so aufgereht bist ob alles gut geht und so versuch einfach mal den kopf frei zubekommen vielleicht wird er dann besser. Wenn nicht dann geh lieber mal ins KH , weil der wird ja immer schlimme dein BD. Ich drück dir auf jeden fall die daumen und dich drück ich auch mal. *tiffyganzfestdrücken*
Ich werde jetzt auch wieder ins bett verschwinden die hausfrauen kommen gleich:
Ich hoffe wenn ich morgen on komm sind noch alle babys in den bäuchen.
Lg angie
Zitat von Tiffylein:
Zitat von katzi2:
Zitat von Tiffylein:
JAAAAAA *haha*
lg
oh danke wie lieb von dir..
naja der BD is ja eben leider nich das einzigeaber sie meinte halt abwarten, hin udn wieder kontrollieren, und morgen früh muss ich eh zum ctg und so ins KH, weil sie auf nummer sicher gehen will.... jetzt ist halt immer die frage, warten bis morgen, oder fahren....
der kleine is aktiv wie immer, nich übertrieben, nich zu wenig, alles ganz normal
ja hab ich gelsen... denke wenn es dir und dem kleinen gut geht (und das tuts ja wenn er sich bewegt) dann warte bis morgen. wenn du aber unruhig wirst dann geh halt einmal nachschauen lassen..
war nun auch schon öfters
im kh "nur" weil ich mir unsicher war...dafür sind die da und du als mama weißt am besten wann der zeitpunkt ist zu kontrollieren oder nicht!!! wünsche dir alles gute!!!
Zitat von Tiffylein:
ja den hab ich gemacht und das hat sich über längere zeit herausgestellt, dass alles ok ist, und keine ss-diabetes vorliegt...
oh, was ist denn eine ss vergiftung???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt