januar babys 2009
15.12.2008 10:47
@mixi, bekommt dein Hund eigentlich auch ein Weihnachtsgeschenk? bei meinen Eltern gibts für die Tiere immer eins, irgendein besonderes Leckerli halt.
15.12.2008 11:05
@ Kitty
Aber klar doch! *lacht*
Bisher hat unser Joker nur zwei silberne riiiiesen große Fressnäpfe, die aber auf dem Boden stehen!
Nun will mein Mann, aus Akazienholz, ein Gestell für Ihn bauen, denn die Gestelle die man so im Geschäft bekommt, sehen alle so furchtbar hässlich aus oder brechen schon beim angucken auseinander! *lacht*
Ich denke Joker wird sich riesig freuen, denn bei einer Wiederristhöhe von 71 cm ist das bücken beim Essen und Trinken sicherlich nicht so angenehm!
Aber klar doch! *lacht*
Bisher hat unser Joker nur zwei silberne riiiiesen große Fressnäpfe, die aber auf dem Boden stehen!
Nun will mein Mann, aus Akazienholz, ein Gestell für Ihn bauen, denn die Gestelle die man so im Geschäft bekommt, sehen alle so furchtbar hässlich aus oder brechen schon beim angucken auseinander! *lacht*
Ich denke Joker wird sich riesig freuen, denn bei einer Wiederristhöhe von 71 cm ist das bücken beim Essen und Trinken sicherlich nicht so angenehm!
15.12.2008 11:06
So, ich geh mich nunmal fertig machen und dann melde ich mich später nochmal bei Euch Süßen!
Eure Tina
Eure Tina
15.12.2008 11:06
Wir werden unseren Katzen was schenken. Nen Ball, die lieben den... Ich weiß net wie viel wir schon hatten, alle davon sind weg... Dann vielleicht lecker ne teure edle Dose Futter, gibt ja meistens immer was besonderes zur Weihnachtszeit...
Ach ich stehe jetzt doch mal auf und räume bisschen auf... Kann ja immer wieder zurück ins Bettchen
....
Ach ich stehe jetzt doch mal auf und räume bisschen auf... Kann ja immer wieder zurück ins Bettchen
....
15.12.2008 11:34
moin mädels!
um ehrlich zu sein gehts mir heute relativ gut.
die nacht war der horror, und dick sind meine füße immernoch. laufen fällt immernoch schwer, aber es geht schon einen tick besser wie gestern. fühle mich allerdings innerlich total super und voller elan. auch wenn alles länger dauert, hab ich schon viel geschafft heute...
der termin im KH ist um 12:15, ich werd mich jetzt mal fertig machen udn dann losfahren... udn ich halt euch auf dem laufenden, versprochen!!!!
danke nochmal für all die vielen zusprüche
um ehrlich zu sein gehts mir heute relativ gut.
die nacht war der horror, und dick sind meine füße immernoch. laufen fällt immernoch schwer, aber es geht schon einen tick besser wie gestern. fühle mich allerdings innerlich total super und voller elan. auch wenn alles länger dauert, hab ich schon viel geschafft heute...
der termin im KH ist um 12:15, ich werd mich jetzt mal fertig machen udn dann losfahren... udn ich halt euch auf dem laufenden, versprochen!!!!
danke nochmal für all die vielen zusprüche
15.12.2008 11:39
Hi, unsere Tiere bekommen auch immer was.
Der Hund meiner Eltern bekommt immer nen schönen großen knochen, was nicht ganz ohne Hintergedanken ist, denn dann haben wir nämlich den ganzen Abend und vorallem beim Essen unsere Ruhe
Unserer Katze kann man fasst garnichts besonderes mehr füttern, die bekommt jeden Tag nur so Gourmet sachen. Mein Mann ist ja Fillialleiter im Fressnapf und bringt immer wieder neue Sachen mit.
So ich hab beschlossen diese Woche muß noch mal viel Obst und Gemüse gegessen werden, ist irgendwie die letzte Zeit etwas auf der Strecke geblieben. Jetzt hab ich voll den Hunger drauf, also werde ich gleich mal los gehen kaufen.
Heute Abend gibts: Chinesich: Hähnchen mit Brokkoli, Möhren, Cashewnüssen und Reis
Dienstag: Abendebrot, ganz viel Obst als Nachtisch
Mittwoch: Gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Reis
Donnerstag: ?????????? vielleicht was mit Fisch
Freitag: Abendbrot, ganz viel Obst als Nachtisch
Samstag: Blätterteigtaschen mit Salat
Der Hund meiner Eltern bekommt immer nen schönen großen knochen, was nicht ganz ohne Hintergedanken ist, denn dann haben wir nämlich den ganzen Abend und vorallem beim Essen unsere Ruhe
Unserer Katze kann man fasst garnichts besonderes mehr füttern, die bekommt jeden Tag nur so Gourmet sachen. Mein Mann ist ja Fillialleiter im Fressnapf und bringt immer wieder neue Sachen mit.
So ich hab beschlossen diese Woche muß noch mal viel Obst und Gemüse gegessen werden, ist irgendwie die letzte Zeit etwas auf der Strecke geblieben. Jetzt hab ich voll den Hunger drauf, also werde ich gleich mal los gehen kaufen.
Heute Abend gibts: Chinesich: Hähnchen mit Brokkoli, Möhren, Cashewnüssen und Reis
Dienstag: Abendebrot, ganz viel Obst als Nachtisch
Mittwoch: Gefüllte Paprika mit Hackfleisch und Reis
Donnerstag: ?????????? vielleicht was mit Fisch
Freitag: Abendbrot, ganz viel Obst als Nachtisch
Samstag: Blätterteigtaschen mit Salat
15.12.2008 11:41
Guten Morgen Mädels,
ihr seit ja schon wieder alle fleißig. Ich hab mein Mann um 7 Uhr auf Arbeit verabschiedet, hab mich dann wieder ins Bett gelegt und bis halb 12 geschlafen - das war schön. Ich kämpfe seit 3 Tagen mit Kopfschmerzen - wobei ich denke, dass die vom Hals/Nacken kommen - hab am Hals so 2 Knubbel - die sieht man von außen aber nicht. Die kann ich nur ertasten und irgendwie tun die weh, wenn ich da massiere. Naja, ich hoffe, ich bekomm das bald weg. Wer weiß, was das ist.
Tiffy, ich hoffe, du überstehst heute alles gut. Ich drück dir die Daumen.
LG
ihr seit ja schon wieder alle fleißig. Ich hab mein Mann um 7 Uhr auf Arbeit verabschiedet, hab mich dann wieder ins Bett gelegt und bis halb 12 geschlafen - das war schön. Ich kämpfe seit 3 Tagen mit Kopfschmerzen - wobei ich denke, dass die vom Hals/Nacken kommen - hab am Hals so 2 Knubbel - die sieht man von außen aber nicht. Die kann ich nur ertasten und irgendwie tun die weh, wenn ich da massiere. Naja, ich hoffe, ich bekomm das bald weg. Wer weiß, was das ist.
Tiffy, ich hoffe, du überstehst heute alles gut. Ich drück dir die Daumen.
LG
15.12.2008 11:51
Hallo melde mich auch mal wieder kurz rein:
Aufgeregt !!! JJJJJAAAAAAA !! Aber die gute Seite überwiegt jetzt der dunklen Macht!
Hab nur gerade eben einen Fred gelesen, von jemandem, der ihr Baby ist in der 38+6 SSW gestorben im Mutterleib - habt ihr das auch gelesen? Das ist genau die SSW in der mein KS gemacht wird
.
Aber er bewegt sich noch in mir drin!
Auch wenn manchmal jammere über die Übungen von meinem Baby im Bauch - es bewegt sich gottseiDank!
Ich habe mir eben die Handyliste von euch ausgedruckt und in meine Handtasche gesteckt- damit ich mich im KH melden kann.
Tiffy ich drücke dir alle Daumen und Zehen !! Das wird schon gutgehen alles!
Melde mich später wieder......
Ähhh..zu Weihnachten hab ich mir einen neuen Staubsauger von Siemens gewünscht. Sag mal bin ich blöd?
Voll das Hausfrauengeschenk! Früher wollte ich immer Einkaufsgutscheine für Klamotten etc.
Aufgeregt !!! JJJJJAAAAAAA !! Aber die gute Seite überwiegt jetzt der dunklen Macht!
Hab nur gerade eben einen Fred gelesen, von jemandem, der ihr Baby ist in der 38+6 SSW gestorben im Mutterleib - habt ihr das auch gelesen? Das ist genau die SSW in der mein KS gemacht wird
. Aber er bewegt sich noch in mir drin!
Auch wenn manchmal jammere über die Übungen von meinem Baby im Bauch - es bewegt sich gottseiDank!
Ich habe mir eben die Handyliste von euch ausgedruckt und in meine Handtasche gesteckt- damit ich mich im KH melden kann.
Tiffy ich drücke dir alle Daumen und Zehen !! Das wird schon gutgehen alles!
Melde mich später wieder......
Ähhh..zu Weihnachten hab ich mir einen neuen Staubsauger von Siemens gewünscht. Sag mal bin ich blöd?
Voll das Hausfrauengeschenk! Früher wollte ich immer Einkaufsgutscheine für Klamotten etc.
15.12.2008 11:53
Anibas ich hab einen ganz dicken Knubbel direkt unter dem Genick - als wäre ein Wirbel oder so raus. Leg mir manchmal ne Wärmflasche drauf- das hilft. Will aber nach der Entbindung zum Orthopäden - ich glaub ich muss eingerenkt werden. Jetzt will ich da nicht mehr hin.
15.12.2008 12:12
Wow da haben es eure Katzen aber gut... Manchmal hole ich aus dem Rewe sowas mit Kräutersoße ist nur so ein kleines Päckchen für 0,35 Euro da fahren die voll drauf ab...
Ich würde mir glaube ich keinen Staubsauger zu Weihnachten wünschen
.... Aber wenn man ihn braucht... Wir haben auch einen von Siemens. Der hat so nen automatischen Kabeleinzieher muss man eigentlich nur mal dran ziehen und dann rollt sichs selber ein, manchmal aber auch net, da werde ich dann richtig aggressiv weil es nach nem 5 Mal dann immer erst klappt... Aber sonst ist er gut. Staubsaugerbeutel sind halt leider sau teuer...
Habe jetzt mal ein bisschen aufgeräumt... Jetzt kann ich net mehr
.
Das mit der Telefonliste ist ne gute Idee, sollte ich auch mal machen, aber Drucker geht grad net... Dann muss ich sie rausschreiben oder Schatzi soll sich mal drum kümmern....
Bei mir gibts
Montag: Cordon Bleu und Pommes
Dienstag: Bratkartoffeln mit Ei und Salat
Mittwoch: Pizza
Donnerstag: ?
Freitag: probieren wir den Happy Snack von Tupper aus bin mal gespannt.
Samstag: ?
Sonntag: ?
Wow ist aber diese Woche schlecht geplant
.... Habt ihr nen paar Vorschläge für mich?
Von Bauchgnom und funny haben wir hier auch schon lange nichts mehr gehört oder? Weiß jemand was?
Tiffy meine Daumen sind schon fast blau vom Drücken aber drücke weiter
....
Das wird schon alles gut gehen ganz sicher....
So Beiträge schaue ich mir lieber net an mit dem toten Baby da bekomm ich nur PANIK und das ist ja auch net so toll. Es ist ja alles in Ordnung bei mir... Wenn ich sie net mehr spüre fahre ich gleich los.
Aber im Moment ist sie sehr aktiv. Ich dachte es wird weniger. Naja meine hat ja spät angefangen mit treten und boxen muss einiges nachholen.... lach...
Ich würde mir glaube ich keinen Staubsauger zu Weihnachten wünschen
.... Aber wenn man ihn braucht... Wir haben auch einen von Siemens. Der hat so nen automatischen Kabeleinzieher muss man eigentlich nur mal dran ziehen und dann rollt sichs selber ein, manchmal aber auch net, da werde ich dann richtig aggressiv weil es nach nem 5 Mal dann immer erst klappt... Aber sonst ist er gut. Staubsaugerbeutel sind halt leider sau teuer... Habe jetzt mal ein bisschen aufgeräumt... Jetzt kann ich net mehr
. Das mit der Telefonliste ist ne gute Idee, sollte ich auch mal machen, aber Drucker geht grad net... Dann muss ich sie rausschreiben oder Schatzi soll sich mal drum kümmern....
Bei mir gibts
Montag: Cordon Bleu und Pommes
Dienstag: Bratkartoffeln mit Ei und Salat
Mittwoch: Pizza
Donnerstag: ?
Freitag: probieren wir den Happy Snack von Tupper aus bin mal gespannt.
Samstag: ?
Sonntag: ?
Wow ist aber diese Woche schlecht geplant
.... Habt ihr nen paar Vorschläge für mich? Von Bauchgnom und funny haben wir hier auch schon lange nichts mehr gehört oder? Weiß jemand was?
Tiffy meine Daumen sind schon fast blau vom Drücken aber drücke weiter
.... Das wird schon alles gut gehen ganz sicher....
So Beiträge schaue ich mir lieber net an mit dem toten Baby da bekomm ich nur PANIK und das ist ja auch net so toll. Es ist ja alles in Ordnung bei mir... Wenn ich sie net mehr spüre fahre ich gleich los.
Aber im Moment ist sie sehr aktiv. Ich dachte es wird weniger. Naja meine hat ja spät angefangen mit treten und boxen muss einiges nachholen.... lach...
15.12.2008 12:14
Morgen Mädels
Wie gehts euch? Habt ja richtig in die Tasten gehauen
Hab nur alles schnell überflogen und natürlich nicht viel im Hirn behalten
@ Lolana...na klar sag dann bescheid hier, ist doch Ehrensache *freu* bald bist du Mama
@ Tiffy...drücke dir die Daumen, bist wahrscheinlich schon auf dem Weg ins KH, bin gespannt was die sagen.
@ all...werd jetzt mal in die Stadt fahren und mich nach paar neuen Weihnachtskugeln umschauen, die sind ab heute reduziert teilweise und da schlag ich doch gleich mal zu
Marvin macht heute auch mal wieder Party, zucke oft zusammen wenn er dolle tritt...der hat schon Kraft uiui
Wie gehts euch? Habt ja richtig in die Tasten gehauen
Hab nur alles schnell überflogen und natürlich nicht viel im Hirn behalten
@ Lolana...na klar sag dann bescheid hier, ist doch Ehrensache *freu* bald bist du Mama
@ Tiffy...drücke dir die Daumen, bist wahrscheinlich schon auf dem Weg ins KH, bin gespannt was die sagen.
@ all...werd jetzt mal in die Stadt fahren und mich nach paar neuen Weihnachtskugeln umschauen, die sind ab heute reduziert teilweise und da schlag ich doch gleich mal zu
Marvin macht heute auch mal wieder Party, zucke oft zusammen wenn er dolle tritt...der hat schon Kraft uiui
15.12.2008 12:21
Zitat von Lolana:
Anibas ich hab einen ganz dicken Knubbel direkt unter dem Genick - als wäre ein Wirbel oder so raus. Leg mir manchmal ne Wärmflasche drauf- das hilft. Will aber nach der Entbindung zum Orthopäden - ich glaub ich muss eingerenkt werden. Jetzt will ich da nicht mehr hin.
Ich habs eher auf der linken Seite der der Wirbelsäule. Ich werd mal schauen und massieren. Vielleicht gehts ja weg. Sollte es nach der Geburt auch noch da sein, werde ich auch mal nen Arzt aufsuchen. Jetzt mach ich da auch nichts mehr.
@all: also, ich les mir solche Schicksale mit Totgeburten etc. auch nicht mehr durch. Macht mich nur kirre. Klar, es sind schlimme Schicksale, die man nicht übersehen darf, aber sie sind gott sei dank die Minderheit. Den Müttern mit solchen Schicksalen wünsche ich alle Kraft der Welt.
Wir müssen aber positiv denken. Das tut auch unseren Krümeln gut.
15.12.2008 12:23
So hab gerade auch mal ein bißchen aufgeräumt und gesaugt, wir haben eine Staubsauger von AEG, ich glaube der heißt Vampire, hat ein schön langes Kabel und saugt auch hervorragend
Ja meine Katze ist echt ne kleine Prinzessin, am liebsten ißt sie die Sachen wo pur Thunfisch und Garnellen drin sind und am liebsten mit viel Soße
So einen Bericht mit nem toten Baby hab ich letztens auch gelesen, werde ich aber nie wieder tun, da bekomm ich auch voll die Panik.
Ja meine Katze ist echt ne kleine Prinzessin, am liebsten ißt sie die Sachen wo pur Thunfisch und Garnellen drin sind und am liebsten mit viel Soße
So einen Bericht mit nem toten Baby hab ich letztens auch gelesen, werde ich aber nie wieder tun, da bekomm ich auch voll die Panik.
15.12.2008 12:29
Ihr seit alle so fleißig. Ich hab irgendwie zu nichts Lust. Ich sitz hier am Computer und trink mein Hagebuttentee...
Müsste aber noch abwaschen und a bissel aufräumen. Naja, schaff ich auch noch irgendwann.
Was macht ihr heute noch so schönes? Ich habe die Woche erstmal keine festen Pläne. Die Vorlesungen in der Uni werde ich die Woche streichen. Ist nicht mehr so leicht 3 Stunden am Stück zu sitzen. Ich werde das Skript wohl zu Hause durchgehen.
Hoffentlich. Außerdem fühl ich mich in diesem Stadium der SS zu Hause ganz wohl.
Heute entscheidet sich hoffentlich, ob meine Verwandtschaft aus Kiev am Sonntag für 20 Tage zu Besuch kommen. Ich hoffe es sehr. Werden dann fitzige Feiertage
Müsste aber noch abwaschen und a bissel aufräumen. Naja, schaff ich auch noch irgendwann.
Was macht ihr heute noch so schönes? Ich habe die Woche erstmal keine festen Pläne. Die Vorlesungen in der Uni werde ich die Woche streichen. Ist nicht mehr so leicht 3 Stunden am Stück zu sitzen. Ich werde das Skript wohl zu Hause durchgehen.
Hoffentlich. Außerdem fühl ich mich in diesem Stadium der SS zu Hause ganz wohl. Heute entscheidet sich hoffentlich, ob meine Verwandtschaft aus Kiev am Sonntag für 20 Tage zu Besuch kommen. Ich hoffe es sehr. Werden dann fitzige Feiertage
15.12.2008 12:34
Hallöchen wollte mich auch mal wieder melden
Ihr schreibt ja imme ganz schönn viel. Ich komm da gar net zu.
Ist noch jemand froh wenn das Würmchen endlich raus ist? Ich bin sehr froh wenns endlich so weit ist.
Ich schlafe nachts nit mhr weil mir der Kleine auf den Magen drückt. Tagsüber kann ich nit sitzen weil ich so starke Rückenschmerzen habe. Und dauernd dieses Sodbrennen.
Am Do hab ich wieder US Termin und ab nächstem Mittwoch dann endlich Akkupunktur. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Ich hoffe das die Beschwerden dann wirklich ein wenig genommen werden.
Das Kinderzimmer ist jetzt soweit fertig. Streich nachher nochmal den Wasserfleck über und zieh endlich den unteren Strich der Borde. Dann ist alles soweit geschafft. Den Rest an Babykram
gibt es zu Weihnachten.
Ab wann kann so ein Zwerg denn kommen??? Also ab wann ist es bedenkenlos?
Ach ja heute Nacht hatte ich so n ziehen im unteren Rücken und vorn im Bauch n Ziehen und Drücken gleichzeitig.
Könnten das Wehen gewesen sein?
Hach Fragen über Fragen...
LG Nadine
Ihr schreibt ja imme ganz schönn viel. Ich komm da gar net zu.
Ist noch jemand froh wenn das Würmchen endlich raus ist? Ich bin sehr froh wenns endlich so weit ist.
Ich schlafe nachts nit mhr weil mir der Kleine auf den Magen drückt. Tagsüber kann ich nit sitzen weil ich so starke Rückenschmerzen habe. Und dauernd dieses Sodbrennen.
Am Do hab ich wieder US Termin und ab nächstem Mittwoch dann endlich Akkupunktur. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
Ich hoffe das die Beschwerden dann wirklich ein wenig genommen werden.
Das Kinderzimmer ist jetzt soweit fertig. Streich nachher nochmal den Wasserfleck über und zieh endlich den unteren Strich der Borde. Dann ist alles soweit geschafft. Den Rest an Babykram
gibt es zu Weihnachten. Ab wann kann so ein Zwerg denn kommen??? Also ab wann ist es bedenkenlos?
Ach ja heute Nacht hatte ich so n ziehen im unteren Rücken und vorn im Bauch n Ziehen und Drücken gleichzeitig.
Könnten das Wehen gewesen sein?
Hach Fragen über Fragen...
LG Nadine
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt