Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
15.12.2008 17:12
Ja das war komisch, im Wasser war das ganze Gewicht weg und dann *uff* mit einem Schlag wieder da

@ Mixi...mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt

@ Jenny...vielleicht schon Übungs- oder Senkwehen, kenne den Unterschied leider nicht
Diamanti
7750 Beiträge
15.12.2008 17:15
@ Tiffy...nee kommt mal wieder nur Müll, werd Big Brother die Show gucken, aber die Staffel langweilt mich total. Leg du nur mal fein die Knochen hoch

@ werdende...klar wenn die dann fertig sind bekommst du welche, koche eh immer viel zu viel
werdendemama
1739 Beiträge
15.12.2008 17:15
Ja da haste recht im Wasser ist es echt super schön und angenehm...
Mein Mann darf net mehr mit in die Wanne das ist mir echt zu eng... Dafür bin ich jetzt mit ihm Duschen gegangen das hat ihn auch gefreut... Er kommt aber immer wieder und fragt ob er auch mit rein darf... Nee nee Schatzi...
Ist ja bald vorbei aber dann darf man ja erstmal net mehr Baden... armer Schatzi....
Tiffylein
13485 Beiträge
15.12.2008 17:19
baden würd ich auch sooooooo gerne, aber 1. bin ich dafür zu müde heute, hab angst in der wanne einzuschlafen und 2. hab ich angst dass ich nich mehr rauskomme....
is ja keiner da, den ich rufen könnte, und im bad hab ich kein handyempfang udn mein telefon funktioniert ja heute nicht... scheiß 1&1, ich hab echt nen hals auf die idioten!
takezora
3634 Beiträge
15.12.2008 17:21
So hab jetzt mein Hähnchenfleisch mariniert, muß 2 Stunden einziehen. Dann gleich noch den Brokkoli kochen, die Möhren schälen und nachher alles in den Wok. Zum schluß noch Reis kochen.

ich glaub ich muß vorher schon was essen, hab seid dem Brötchen heute morgen um acht nur ein kleinens Stück Sandkuchen gegessen.
takezora
3634 Beiträge
15.12.2008 17:22
@werdende, das mit der Wanne kommt mir bekannt vor.
Diamanti
7750 Beiträge
15.12.2008 17:25
@ Take

Ich habe heute wieder zugeschlagen...um 6 Uhr ein Milchkaffee und ein Stk. Frankfurter Kranz und noch so 3 kleine Stk. Kuchen, dann erstmal weiter geschlafen
12 Uhr eine Birne und 2 Birnenjoghurts
15 Uhr Pellkartoffeln mit Dillhappen und 2 Mandarinen
18 Uhr dann die Tortellinis
takezora
3634 Beiträge
15.12.2008 17:30
Ja ich hab irgendwie ein bißchen wenig gegessen, aber ich mach mir gleich noch ein Brot.
Ich schlag dann Abends erst zu , ich weiß ist auch nicht besonders gut, aber mein Mann kommt immer erst um acht von der Arbeit.

Will auch im Moment etwas weniger essen, hab soviel süßkramm die letzte Zeit vertilgt, aber diese Woche wird eine Gesunge Woche!
Tiffylein
13485 Beiträge
15.12.2008 17:31
ich hatte heute 1,5 teller nudel-hackfleisch auflauf, müsli zum frühstück und gerade 3 mini-nussecken... achja udn 7 scheiben ananas aus der dose
15.12.2008 17:32
Tiffy das mit 1&1 kannst du auch nicht so sagen ich bin auch bei denen und ich kann mich über die nicht beklagen im gegenteil ich find die klasse.....
Tiffylein
13485 Beiträge
15.12.2008 17:37
ich fand die auch super.... und dann zog ich aus und machte nen eigenen anschluss bei denen

nun habe ich 3 monate internet bei denen und es ist schon das 3. mal dass ich es nicht nutzen kann, weil irgendwas wieder nicht funktioniert. ich verzweifle noch... und bin echt mehr als geladen über den saftladen.
mixi
1786 Beiträge
15.12.2008 17:42
So...ich hab gerade den Maccaroniauflauf gegessen.....der Burner war das allerdings nicht!
Irgendwie ist mir nun auch noch schlecht!
Und ACH WAS FÜR NE FREUDE, ich hab nochmal Schmerzen zwischen der Brust und dem Bauch!

Och...alles Scheisse heute.....!
werdendemama
1739 Beiträge
15.12.2008 17:43
Das mit dem weniger Essen klappt bei mir net wirklich... Aber der Fa meinte ja auch nur ich soll lieber nen Stück Fleisch essen und net nur süßes...
Das versuche ich...
15.12.2008 17:51
Zitat von Tiffylein:
ich fand die auch super.... und dann zog ich aus und machte nen eigenen anschluss bei denen

nun habe ich 3 monate internet bei denen und es ist schon das 3. mal dass ich es nicht nutzen kann, weil irgendwas wieder nicht funktioniert. ich verzweifle noch... und bin echt mehr als geladen über den saftladen.

Also mein Mann und ich können uns nicht beklagen..... Haben jetzt fast 1 Jahr 1&1 .... Der Anschluss ist zwar bei der Telekom weil das bei 1&1 nicht ging weil hier kein Anschluß war aber das was wir an die Telekom bezahlen bekommen wie bei 1&1 wieder gutgeschrieben also ich finde sich echt super bis jetzt
15.12.2008 17:54
Zitat von mixi:
So...ich hab gerade den Maccaroniauflauf gegessen.....der Burner war das allerdings nicht!
Irgendwie ist mir nun auch noch schlecht!
Und ACH WAS FÜR NE FREUDE, ich hab nochmal Schmerzen zwischen der Brust und dem Bauch!

Och...alles Scheisse heute.....!

War das der Maccaroniauflauf von Knorr oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt