Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2008 09:43
*diamanti hand reich*
na da können wir uns ja verbünden heute

ohhh gut dass du es sagst, ich muss noch bißchen das wohnzimmer umstellen, meine mama und der große paul wollen morgen kommen den baum aufstellen. meine mama plant schon alles für den fall dass ich montag im KH bleiben muss

ich werd mich jetzt mal anziehen und fertig machen und dann zur aku fahren... und zur post, und direkt zu dm, mal sehen ob ich den gutschein da drucken kann. sonst muss ich m ir was anderes überlegen wie ich das am besten mache. hmpf.
und danach am besten wieder ins bettchen wenn ich heim komme

bis später mädels!
KittyKat
5220 Beiträge
18.12.2008 09:43
@diamanti, morgens um 5 den Baum schmücken, das ist doch auch mal was.

wir bekommen übrigens morgen endlich unsere Wickelkommode und Kinderbett. freue mich schon voll drauf. dann kann ich endlich die Babysachen waschen und einräumen. es sieht jetzt übrigens so aus, als würden wir doch erst im Februar umziehen, also mach ich jetzt doch hier noch alles fertig fürs Baby. und da ich ja heute schon ewig wach bin, wollte ich heute morgen schon den Stubenwagen aufbauen. der Karton steht uns ja schon ne ganze Zeitlang im Flur im Weg rum. tja, blöderweise muss man die Teile mit nem Hammer ineinander hauen. da ich keine Lust hatte, in den Keller zu gehen, hab ich's mit ner Zange versucht. leider erfolglos. ich hau da glaub ich nicht genug drauf. muss also doch heute abend mein starker Mann ran. also werde ich mich heute nachmittag damit begnügen, die Bettwäsche zu waschen. und dann kann ich den Stubenwagen hoffentlich morgen ganz fertig machen.
Diamanti
7750 Beiträge
18.12.2008 09:44
Moin anjeli

Ich habe heute das vor was oben in meinem Post steht
Fange jetzt mal mit saugen an.
Diamanti
7750 Beiträge
18.12.2008 09:47
Kannste deinem Nestbautrieb endlich auch nachgeben Kitty Lange genug musstest du ja auf das Kizi warten, bin gespannt wie es aussieht.

Tiffy *handreich* scheiss Übelkeit, mir is wie brechen Nach dem Brötchen jetzt ist es auch nicht viel besser.

So nun saugen...bis dann
KittyKat
5220 Beiträge
18.12.2008 09:55
meine Maus drückt auch langsam auf meinen Magen. hab ja letztens schon mal über Übelkeit gejammert. heute morgen kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Hunger habe oder mir schlecht ist. kennt ihr das? da ich aber schon gefrühstückt habe, kann es eigentlich nur letzteres sein. tja, blöd, da müssen wir jetzt durch. trinke gerade Pfefferminztee, hoffe, der hilft ein bisschen.

hab mir übrigens letztens schon Himbeerblättertee gekauft, denn soll ich ja lt. Hebi ab 36+0 trinken. ist ja nicht mehr lange, juhuu!

tiffy, bin ich jetzt eigentlich schon 36. Woche oder nicht.
anjeli
3601 Beiträge
18.12.2008 09:56
Übel war mir gestern

Anscheinend ist das bei uns normal

Bei uns kommt das Kizi mitte Januar, am Montag muss ich wieder ins KH, drückt mir die Daumen, dass die Maus gewachsen ist und zugelegt hat. Das ist wirklich wichtig.

Am 27.12 geh ich das erste Mal zur Akkupunktur.
Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2008 09:57
Zitat von Diamanti:
Kannste deinem Nestbautrieb endlich auch nachgeben Kitty Lange genug musstest du ja auf das Kizi warten, bin gespannt wie es aussieht.

Tiffy *handreich* scheiss Übelkeit, mir is wie brechen Nach dem Brötchen jetzt ist es auch nicht viel besser.

So nun saugen...bis dann

boah ja, ich wollt mir eben nen kakao machen, mach den kühlschrank auf und mein ganzer kühlschrank "stinkt" nach fleischwurst, da war ich ja schon bedient, da kams mir echt schon hoch....

so, bin jetzt hübsch udn dudel mal los....

ach ich hab übrigens ne nordmanntanne gekauft dafür hab ich nen scheiß adventskranz. sieht zwar super hübsch aus, aber der stand noch keine 2 stunden hier, da gings schon los mit dem nadeln... auch haarlack hat da nicht mehr lange gewirkt... nun verteil ich immer in der ganzen wohnung die nadeln weil die vom tisch fallen und ich sie dann unter den füßen hab. aufheben kann ich sie aber nich, weil ich mich nich bis uaf den boden bücken kann also muss meine arme schwester dann immer staubsaugen kommen.
anjeli
3601 Beiträge
18.12.2008 09:58
Kitty du bist in der 36 SSW, aber nicht 36+0, das ist dann nächste Woche
Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2008 09:59
Zitat von KittyKat:
meine Maus drückt auch langsam auf meinen Magen. hab ja letztens schon mal über Übelkeit gejammert. heute morgen kann ich mich nicht entscheiden, ob ich Hunger habe oder mir schlecht ist. kennt ihr das? da ich aber schon gefrühstückt habe, kann es eigentlich nur letzteres sein. tja, blöd, da müssen wir jetzt durch. trinke gerade Pfefferminztee, hoffe, der hilft ein bisschen.

hab mir übrigens letztens schon Himbeerblättertee gekauft, denn soll ich ja lt. Hebi ab 36+0 trinken. ist ja nicht mehr lange, juhuu!

tiffy, bin ich jetzt eigentlich schon 36. Woche oder nicht.

unsere kurs-hebi meinte ab der 34. woche kann man den schon trinken... oder wars vollendete 34. woche jedenfalls dürftest du ihn dann schon trinken

und hör auf mich zu verarschen ICH hab das ja nicht gesagt nach mir wärst du schon 36. woche... nach meiner FÄ wärst du erst 35+0
Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2008 10:00
Zitat von anjeli:

das war ein witz anjeli
meine FÄ hat mir gestern erklärt bei 37+0 wäre ich noch nicht in der 38. woche... in der 38. woche wäre ich erst bei 37+3, und vorher wäre ich halt nur 37+0, 37+1, 37+2, dafür gäbs keine andere bezeichnung

darüber haben wir uns dann bißchen amüsiert hier
anjeli
3601 Beiträge
18.12.2008 10:01
Bücken ist echt genial zur Zeit. Ich bücke mich kaum noch, lass immer schön alles aufheben, denn es wird immer schlimmer

Gestern beim Wäsche aufhängen, habe ich erst zum Schluss die Sachen aufgehoben, die mir runtergefallen sind.

Genauso als ich mit den MÄdels am Freitag essen war, ist mir die Gabel auf den Boden gefallen und ich konnte sie nicht aufheben, also hat meine Freundin aufgehoben. Dann kam erst mal ein KOmmentar, dachte nicht, dass es mal so schlimm wird. Hallo, was glaubst du wie es ist schwanger zu sein.
anjeli
3601 Beiträge
18.12.2008 10:02
Zitat von Tiffylein:
Zitat von anjeli:

das war ein witz anjeli
meine FÄ hat mir gestern erklärt bei 37+0 wäre ich noch nicht in der 38. woche... in der 38. woche wäre ich erst bei 37+3, und vorher wäre ich halt nur 37+0, 37+1, 37+2, dafür gäbs keine andere bezeichnung

darüber haben wir uns dann bißchen amüsiert hier

ICh verstehe und ich dummchen fall da rein
anjeli
3601 Beiträge
18.12.2008 10:03
Ich geh jetzt mal mich frisch machen, obwohl ich keine Lust habe und dann in die Wohnung.

Bis später denke ich mal
Tiffylein
13485 Beiträge
18.12.2008 10:07
ich könnte mich jedesmal ohrfeigen wenn mir was runterfällt... udn an "schlechten" tagen, kanns sogar vorkommen dass ich anfange zu heulen wenn mir was runterfällt....

so, jetzt muss ich aber wirklich los, sonst komm ich mal wieder zu spät... und das wäre nich so dolle, irgendwann muss ich denen schließlich auch mal beweisen, dass ich auch pünktlich sein kann

und wenn das wetter so bleibt werde ich gleich die babybadewanne missbrauchen um mein auto leer zu räumen. da ist ja soooooooooooooo viel kram drin!

also... bis später

lg tiffy, die übrigens grade ein wenig wach wird
KittyKat
5220 Beiträge
18.12.2008 10:11
hab gerade meinen ersten Termin zur Akupunktur gemacht, am 30.12. mal sehen wie's wird. fahr jetzt zur Post, dann zum FA und dann noch schnell ein bisschen was einkaufen. morgen ist bei mir großer Plätzchenbacktag, soll doch welche mit zu meinen Eltern bringen. und Stollen auch noch, aber den mach ich erst Sonntag oder Montag, sonst wird der so trocken. bis später ihr Lieben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt