Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 19:26
oh gott, weißte wen ich am samstag in koblenz getroffen hab???
war mit meiner schwester bei pizza hut, und auf einmal läuft mir auf dem weg dahin ein total besoffener KLAUS über den weg, der mich da zugelallt hat ich soll ein bier mit ihm trinken gehen

ich dachte darf nich wahr sein....
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.12.2008 19:29
Zitat von Tiffylein:
huuuuhuuuuuuu

ich bin gerade erst aufgestanden hab quasi von gestern abend ca 21 uhr durchgepennt bis grade... ok, ich war heut nacht als ich dann ins bett gegangen bin ca noch 1 stunde wach, aber das zähle ich jetzt mal nicht

GEIL

@schneeflocke
ja man spricht "hämorriden"
und wegen stillkissen, ich hab dieses: 1,70m und 18,90€
http://www.amazon.de/DoDo-Pillow-Stillkissen-Desig n-Kr%C3%B6nchen/dp/B000W8MF3K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&a mp;s=baby&qid=1229863346&sr=8-2

Das gleiche hab ich nun auch:! Zumindest mal bestellt
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 19:33
hab ich von meiner tante zum geburtstag geschenkt bekommen

Schneeflocke
3996 Beiträge
21.12.2008 19:37
Ich weiß! Du warst ja so ziemlich die erste die eins hatte. Ich freu mich schon wenn ich das erste mal drauf liegen kann. Es wird langsam so anstregend.
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 19:40
ja ich hatte ja auch schon am 20.6. geburtstag

aber mir is es auch tausend mal lieber, jemand schenkt mir sowas, was ich definitiv auch brauchen kann (wenn auch nicht sofort, aber in absehbarer zeit), als wenn mir jemand irgendeinen kitsch zum hinstellen schenkt oder so....

uhhh ich hab grad was tolles erstanden
- ein rasselwürfel
- ein spiele-ding für an den maxi-cosi (so ein ding für an den griff oben dran)
- einen maxi-cosi mit sitzverkleinerer
- ein tragetuch von didymos

für 30 euro
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 19:41
also da kommt dann noch versand hinzu, also mit versand für alles 40 euro
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.12.2008 19:43
Einen Maxi Cosi mit Sitzverkleinerer? Was denn das? Dachte du hast schon einen.

Ich hab irgendwie zurzeit nicht so das Glück mit 3-2-1. Alles was ich mir aussuche steigern die in letzer Sekunde so hoch und da bin ich einfach dann zu geizig dazu.

Spielsachen etc. hab ich zb noch gar nicht.

Wichtig ist mir noch ein Heizstrahler. Dann kann das Kleine erst mal kommen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.12.2008 19:44
Ja das mit den Geschenken ist mir auch lieber. Hab mir zb für Weihnachten auch nur Babysachen gewünscht. Für mich selber wüsste ich gar nichts und das brauch ich nun mal eben. Und bei den Preisen tut ein bisschen Entlastung wirklich gut.
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 19:47
ja da hast du recht. bei den weihnachtsgeschenken bin ich allerdings egoistisch und wollte was für mich haben hab mir aber sachen für die wohnung gewünscht, die mir noch fehlen.... eine teekanne, ein toaster, sowas halt...

sitzverkleinerer ist so ein ding für in den maxi-cosi rein für am anfang, wenn die kleinen noch so klein sind, dann is das bißchen enger für die...
ja ich hab schon einen, aber den hier gabs gratis dazu, is halt schon ein etwas älterer... stell ich dann bei meine mutter, wie alles andere was ich doppelt habe auch udn was es geschenkt gibt, das nehm ich mir doch glatt mit hab mir den gekrallt, weil ich für meinen keinen sitzverkleinerer habe, und der fast die selbe farbe hat, also auch dunkel-blau...
war aber nich ebay, sondern eine gruppe bei wkw, da wurde das angeboten.
Schneeflocke
3996 Beiträge
21.12.2008 19:51
Naja ein wenig egostisch darf man ja sein. Du hast ja auch schon alles für deinen Paul. Uns hat zb noch der STubenwagen gefehlt. Denn hab ich mir dann von meinen Eltern gewünscht. Bekomm ich halt nichts mehr extra dazu aber macht mir nichts. Wüsste gerade eh nichts was ich mir wünsche. Ausser bald den Bauch abzugeben aber das kann mir wohl keiner erfüllen .

Ich hab auch schon gesehen das die kleinen Knirpse da im Maxi Cosi so hin und her rutschen aber unserers wird ja relativ groß und schwer geschätzt. Ich hoffe mal dann passt das mit dem Platz.
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 20:10
also extra gekauft hätt ich mir auch keins mehr... aber für geschenkt nehm ichs natürlich mit
steffy0211
5593 Beiträge
21.12.2008 20:36
huhu

bin auch wieder da war mit schatzi un 2freunden essen ppuuhhhh bin total voll es gab en rieesseeennn teller mit salat und verlaufener feta käse un brot sooooooooooooooooooooo lecker hmm jamjamjam so jezt hauen mir uns auf die couch und relääxxeenn wünsch euch allen noch en scheene owed bis morgen
Tiffylein
13485 Beiträge
21.12.2008 20:41
uhhhh so nen riesen salat mit putenstreifen würd ich jetzt auch grad gern essen
werdendemama
1739 Beiträge
21.12.2008 20:53
Bin wieder da, war nen schöner Abend...
Wegen WEihnachtsbaum habe keinen Schmuck mehr... ...
Lametta hätte ich noch da habe ich keine Lust drauf.... Finde ihn ja auch wirklich net so toll. Weiß net was letztes Jahr anders war... Keine Ahnung... Vielleicht finde ich morgen noch bisschen was...
So jetzt mache ich mich Bett fertig... Schatzi kommt erst zwischen 10 und 11 Uhr... Aber das ist schon ok... So hat er mal wieder bisschen Zeit für sich...
Morgen ist Kino und Mc. Donalds angesagt, juhuuu....
takezora
3634 Beiträge
21.12.2008 21:48
Hi Mädels,

ich hoffe euch gehts gut, konnte jetzt nicht alles nachlesen

Hab die letzten 3 tage so ein Pc Spiel gespielt und war regelrecht üchtig danach.

Hab jetzt aber mal ne Frage: Ich hab in den letzten Tagen total viel Ausfluß, also richtig viel Schleim. Sorry, ist natürlich nicht so lecker. Teilweise hab ich das Gefühl ich laufe regelrecht aus und manchmal ist der Schleim weiss und manchmal gelb??????????

Hat das jemand von euch auch?? Muß ich mir jetzt Sorgen machen oder ist das normal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt