Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Minibeanymachine
4514 Beiträge
24.12.2008 11:39
Morgen Mädels,
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und gutem Essen. Seit heut morgen um 5 habe ich leichte, unregelmäßige wehen aber ich hoffe das meine kleine Maus über Weihnachten drin bleibt.
gruß mini
steffy0211
5593 Beiträge
24.12.2008 12:10
hey mir fällt grad auf derf mein wichtelgeschenck auf machen juuuhhhuuuu
Diamanti
7750 Beiträge
24.12.2008 13:48
Frohe Weihnachten meine Lieben

Wünsche euch ein paar schöne Tage mit eurer Familie, lasst es euch gut gehen.
Ich werde immer mal rein schauen, wir sind ja größtenteils Zuhause.

Gleich gibt es Kaffee und Kuchen und dann ist Bescherung, haben uns für heute Abend und die Feiertage ein paar Filme geholt und werden es uns so richtig gemütlich machen

Zum Abendbrot gibt es traditionell Kartoffelsalat und Weisswürste, zum Krippenspiel konnte ich meinen Freund leider nicht überreden Schade!

@ Danny...Mensch dein Marvin wollte auch schon raus WOW Herzlichen Glückwunsch! Jetzt gehts hier Schlag auf Schlag, was

jenny22
341 Beiträge
24.12.2008 13:53
danke ihr lieben ja ich werde da mal anrufen hab nur bissen angst wenn sie sagen soll vorbei kommen das ich da bleiben muss in mom is kein blut dabei aber hin und wieder is mal wieder was dabei
24.12.2008 14:59
hallo Mädels

erstmal allen neuen geschlüpften babys HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

UND EUCH WÜNSCHE ICH NOCHMALS SCHÖNE FEIERTAGE
jenny22
341 Beiträge
24.12.2008 15:05
so ihr lieben hab jetzt mit ne ärztin geredet und sie hat mir das gesagt
Hallo Jenny,

es könnte sich um den Abgang des Schleimpfropfes handeln, der eine zunehmende Geburtsbereitschaft anzeigt. Vielleicht hatten Sie auch schon leichte Wehen?
Den Termin der Geburt kann man trotzdem nicht vorhersagen. Sollte es weiterhin bluten, ist eine Untersuchung (in der Entbindungsklinik) notwendig.
also warte ich erstmal noch bissen ab und wenn es schlimmer wird gehe ich ins kh
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.12.2008 16:06
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch alle wunderschöne Weihnachten,
Heut Abend mach ich mein Wichtelpaket auf *freuÜ
steffy0211
5593 Beiträge
24.12.2008 17:11
@jenny

gut das angerufen hast jetzt denke ich bist du bissl reuger oder?? wünsch dir glück falls es los geht hehe
minimaus
36 Beiträge
24.12.2008 18:21
Hey das selbe wünsche ich dir auch und das du reich beschenkt wirst,

Meine maus konnte es leider nicht abwarten , Sie kahm am 14.Dezember um 0:00 zur welt,
leider einen monat zu früh sie wog 2390 gram und ist 46 cm gross.

sie ist gesund und munter.

Nach 10 Tagen Intensiev Station durften wir nach hause gehen,

Ich durfte sie die ersten 4 Tage nicht sehen da sie eine Infektion hatte und niemand zu ihr durfte das war horror den ich keiner Mutter wünsche man bekommt sein Baby aber man darf es nicht sehen,

Bei mir fing alles 13 dezember an hatte am abend wehen bekommen und bin ins krankenhaus, der arzt meinte nur sofort sektio, da ich alle 5 minuten wehen hatte und mein mumu schon 4 cm offen war, wurde am selben abend einen Kaiserschnitt gemacht, die nacht war Meine maus dann auf der welt, ich hatte immer nach meinem Baby gefragt aber man sagte immer nur es liegt auf der intensive station, ich hatte es 4 tage lang nicht sehen dürfen nach 4 tagen durfte ich das erste mal dann meine maus anlegen vorher musste ich immer nur abpumpen und zur intensiev station bringen.
am 22.dezember war es dann entlich soweit wir durften nach hause,
Aso bei mir war der termin am 12.Januar 2009

Diamanti
7750 Beiträge
24.12.2008 18:34
@ minimaus...gratuliere zur Prinzessin, alles Gute

Habe die Wichtelpakete aufgemacht

Also drinnen war...eine Kerze in Sektglasform, eine Keksdose mit 2 Glasuntersetzern und ein DOVE Deo + Duschbad und ein Lindtstern (Pralinen) Vielen Dank Mädels
...und Tiffys Extrageschenk, ein Duftlämpchen in Winteroptik, habs gleich mal angemacht hihi und im Wohnzimmer riecht es nach Honigduft

Finde meine Geschenke alle schön
24.12.2008 19:28
huhu also mein wichtelpacket hab ich ausgepackt und drin war 1 päckchen frücktetee (der lecker schmeckt obwohl ich eigentlich kein tee mag) dann noch schokolade von lind und 2 so entspannungsbäder von meinem schatz hab ich wunderschöne ohringe und eine handykarte von d2 bekommen damit ich mir endlich auch eine d2karte zulege.

ich danke für das geschenk hab mich echt gefreut.
Lg angie
Funny
979 Beiträge
24.12.2008 20:21
WAT???? Noch ein Januar-Baby dat nich warten wollte .... Herzlichen Glückwunsch Minimaus zur Eurer Aylin
24.12.2008 20:59
Hey wünsche euch allen Frohe Weihnachten
-Joya-
3257 Beiträge
24.12.2008 22:08
hey mädels, wer ist denn jetzt schon alles mama?? ich konnte jetzt nicht alle 300 seiten oder wieviele es waren, nachlesen. ich habe am 19.12. entbunden!! und bin heute erst aus dem krankenhaus gekommen. mir ist am 18., morgens um 5 uhr im bett, die fruchtblase geplatzt. um 6.30 uhr waren wir dann in der klinik. haben über den tag verteilt mehrere ctg's gemacht, und wir haben auf das einsetzen der wehen gewartet. als sie abends immer noch nicht so stark waren, wurde ich an den wehentropf gehängt. nach ein paar stunden war der muttermund 5 cm auf, aber die hebammen und ärztin meinten, der kopf rutscht einfach nicht ins becken und gegen mitternacht wurde dann von notkaiserschnitt gesprochen, der dann auch durchgeführt wurde. keine ahnung, wer sowas freiwillig mitmacht! jedenfalls wurde unser kleiner sohn, cengiz bilal, um 01.35 uhr auf die welt geholt. er war ja so eine sensation im krankenhaus, weil er mit dem wahnsinnsgewicht von 4880 g (bei einer größe von 53 cm) geboren wurde! kein wunder, dass das meine fruchtblase nicht mehr ausgehalten hat!

als ich vorhin nach hause kam, traf mich erstmal der schlag: meterhoch gestapeltes schmutziges geschirr in der küche, das wohnzimmer ein einziges chaos. mein mann ist echt hilflos ohne mich... und ich darf mich doch der ks-narbe wegen gar nicht anstrengen...

ich wünsch' euch allen ein frohes weihnachtsfest!
minimaus
36 Beiträge
24.12.2008 22:10

Danke für die lieben Gratulationen

@Funny wieso noch ein Baby was nicht warten konnte???

Gibt es den noch welche die es nicht mehr abwarten konnten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt