Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
werdendemama
1739 Beiträge
10.01.2009 20:34
Danke jacky habe jetzt auch nur schnell alles überflogen, war dann doch net so viel.... ...

Mir gehts im Moment echt gut... Schlafe auch super... Kann es jetzt aber langsam auch net mehr erwarten meine Maus endlich in meinem Armen zu haben... Scheint auch noch alles so lange weg. Hatte die ganze Woche keine einzige Wehe mehr... Naja...
Aber sie ist sehr aktiv... Das beruhigt mich...
Hier 2 neue Bilder...

-Joya-
3257 Beiträge
10.01.2009 20:49
Dein Gipsabdruck ist aber schöön! Und ein schönes Bauchi hast du, werdende! Ich vermiss mein Bauchi...
werdendemama
1739 Beiträge
10.01.2009 20:58
danke....
echt du vermisst ihn??? bin mal gespannt ob ich ihn auch vermisse, kann ich mir jetzt net so vorstellen
jacky76
4301 Beiträge
10.01.2009 21:07
Ach werdende so lang ist es auch nicht mehr wirste schon schaffen ich weiß es ist etwas gemein wenn alle ihre Würmer schon haben und man selbst muß noch warten mir gings nicht anders.

Bauchabdruck ist schön meiner steht immer noch rum muß ihn erst mal fertig machen ist im moment noch im "Rohbau"
jacky76
4301 Beiträge
10.01.2009 21:09
man könnt ich kotzen nun hab ich gerade mal meinen geburtsbericht geschrieben hatte schon über die hälfte und dann komm ich auf ne falsche taste und alles ist weg echt supi nu hab ich auch keine lust mehr werd es dann in den nächsten tagen noch mal versuchen.
10.01.2009 21:11
Tiffy!!!!!Alles Gute euch zweien!!!
werdendemama
1739 Beiträge
10.01.2009 21:23
Ach und wegen dem blöden Juckreiz kann ich nichts machen das kommt wohl von der Leber oder weil Milch eingeschossen ist. Auf jeden Fall kommts von innen. Da kann man von außen kaum was machen... Quarkumschläge machen, vitamin b6 nehmen und sowas kann aber auch sein das ich das jetzt noch aushalten muss bis meine kleine da ist .... Kommt mir jetzt so vor als hätte ich euch das schon erzählt... Hm wenn sorry....
Diamanti
7750 Beiträge
10.01.2009 21:27
@ werdende toll sieht der Abdruck aus, das mit den Blumen am Busen hab ich auch so ähnlich gestaltet, du hattest ja auch dieses komplette Set, sieht schick aus, nur was machen wir jetzt mit den "Dingern" ich hab keine Ahnung hihi

Beneide die Schon Muttis richtig, man liest richtig raus wie man in die Rolle rein wächst, ich freu mich sooooooooo auf meinen Zwerg

@ Kitty...ich glaube auch das ich viel zuviel in der Tasche habe, wisst ihr was...ich habe sogar 2 in der kleineren sind die Sachen fürs Würmchen drin, also für die Heimfahrt und wenn der Fotograf kommt, da wollte ich ihm was schönes anziehen und nicht die ollen KH Klamotten.
Die Sachen hatten in meiner Tasche kein Platz mehr, Bademantel und Handtücher nehmen viel Platz weg.
werdendemama
1739 Beiträge
10.01.2009 21:29
@jacky wow da wäre ich jetzt aber auch sehr genervt...
ja klar lange ist es net mehr... wenn ich dran denke wie weit ich war als ich hier angefangen habe mit zu schreiben... ich glaube 10 woche oder so... also schaffe ich die 3 Wochen auch noch...
werdendemama
1739 Beiträge
10.01.2009 21:33
Danke manti...
wir hängen ihn auf... Zu den Bauchbildern die im Wohnzimmer hängen... Aber wie genau wir das machen, keine Ahnung...
Ich habe net so viel im Koffer... Nur das nötigste...
Meine Hebamme meinte das meiste bekommt man eh im Krankenhaus....
Habe halt Shampoo, Duschgel, Zahnbürste, Zahncreme, 2 Schlafanzüge, Socken, Slips, Jogginghose und 2 Oberteile... Oh Handtücher könnte ich noch rein tun... Für die Kleine habe Body, Strampler, Pulli, Socken, Strumpfhose, Mütze, dicken Overalll... Das wars...
Diamanti
7750 Beiträge
10.01.2009 21:42
Im Wohnzimmer wollte ich ihn nicht anbringen, dann kann ja jeder Besuch meinen Busen beglotzen nee, das will ich nicht...na mal gucken

Ich habe mit:

* Bademantel
* 1 gr. Badetuch, 2 etwas kleinere und 2 ganz kleine (fürs Gesicht oder so) wahrscheinlich viel zuviel Handtücher
* 1 Schlafanzug
* Socken und Schlüpfer
* 2 Unterhemden
* 1 längeres Tshirt
* 2 dünne Pullis
* 2 Jogginghosen
* 1 Sweetjacke

...und Waschzeugs, klar
werdendemama
1739 Beiträge
10.01.2009 21:45
Ja das stimmt schon mit dem Busen... Nen Freund von uns meinte auch zu mir, na war die kalt ...
Hmmm naja mal sehen... Im KInderzimmer ist auch blöd, oder?
Im Schlafzimmer hätten wir auch noch Platz...
Das sind echt viele Handtücher ...
Werde aber auch ein großes mitnehmen dann für den Intimbereich noch ein extra eins für die Haar und eins für Hände und eins fürs Gesicht... Also nee passt schon manti.... lach...
Diamanti
7750 Beiträge
10.01.2009 21:51
Hehe stimmt, die Anzahl der Handtücher...das passt schon kann man nie genug haben, bin ja auch etwas länger im KH...hoffe nicht zulange
Dienstag ist der KS, hoffe Freitag oder Samstag raus zu dürfen

@ all...habt ihr schon Milchpumpen? Wenn ja, was für welche...die manuellen oder die elektrischen? Zweiteres sind ja sehr teuer haben heute mal geguckt. Können mir da die Schon-Mamis vielleicht helfen?
Mein Freund möchte auch so gern mal füttern.
takezora
3634 Beiträge
10.01.2009 21:52
huhu,
schöner Gibsabdruck, aber ins Wohnzimmer würde ich den auch nicht hängen, Schlafzimmer hört sich doch super an.

Ich werde hier noch wahnsinnig, ich warte jetzt die ganze Zeit schon ob Wehen kommen, hab die ganze Zeit so ein ziehen im Unterleib und im Rücken.
Ist aber keine regelmäßigkeit zu erkennen und ist auch nicht besonders schlimm.
Diamanti
7750 Beiträge
10.01.2009 21:55
@ Take ziehen im Rücken und Uleib hört sich schon mal nicht schlecht an, nu muss es nur regelmäßig werden.
Schnapp dir doch deinen Mann einfach mal vielleicht hifts ja.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt