Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Diamanti
7750 Beiträge
23.01.2009 18:19
Zitat von Tiffylein:
@manti
ja, gerissen... mit 17 stichen genäht worden ziemlich übel.
vorteil: ich habs nicht gemerkt
klein pauli ist echt ein goldstück... und wenn er lächelt oder seine riesen augen aufreißt, entschädigt das jede durchgebrüllte nacht!!!

Hui, na da...muss bei Gelegenheit unbedingt den Bericht lesen.
Ja wenn sie die Augen aufmachen geht die Sonne auf, unser hat so ganz tiefblaue Augen (wie sicher alle Babys).

Woran erkennt man denn wenn ein Baby Blähungen hat, doofe Frage oder? Unser pupst immer ordentlich in die Windel. Denke das das gut ist weils ja raus kommt.

@ steffy...wir essen dann noch Abendbrot und ansonsten Lümmelabend auf der Couch

Die Smilys gehen irgendwie nicht.
steffy0211
5593 Beiträge
23.01.2009 18:20
ach ja hab heute die 2hosen bekommen in grösse 38 und 40 und wie ich mir schon gedacht habe muss ich grösse 40 nehmen ;( schaaaddeee naja gut ab nächste woche geh ich wieder ins studio mal schauen ob ich wieder bis zum sommer 36 tragen kann hehehe wenn ne dmuss ich meine gaaaaaaaaaaanzen hosen weg tun *heul*
Tiffylein
13485 Beiträge
23.01.2009 18:21
manti, er schreit als würde er geschlachtet. ganz schlimm, wie am spieß, und das manchmal bis zu 12 stunden an einem stück, ohne pause... dabei ziehen sie arme und beine ganz nah zum körper und "krampfen" total... das sind blähungen. achja, und blähungen stinken... also wurde mir so gesagt, wenns nicht stinkt, sinds auch keine blähungen... dann kanns aber trotzdem bauchweh oder so sein....

ich glaube er liebt sein tragetuch... eben noch gebrüllt wie am spieß, kaum ins tuch gesetzt ist ruhe und er pennt....

ich hab heut nix mehr vor. mal sehen wies sich noch entwickelt heute abend hier... udn ob überhaupt irgendwas machen in frage käme.... kommt was im fernseh?
Tiffylein
13485 Beiträge
23.01.2009 18:22
Zitat von steffy0211:
ach ja hab heute die 2hosen bekommen in grösse 38 und 40 und wie ich mir schon gedacht habe muss ich grösse 40 nehmen ;( schaaaddeee naja gut ab nächste woche geh ich wieder ins studio mal schauen ob ich wieder bis zum sommer 36 tragen kann hehehe wenn ne dmuss ich meine gaaaaaaaaaaanzen hosen weg tun *heul*

ich wär froh mir würd 40 wieder passen ich hatte vor der ss grade so 40, udn das war ein harter weg bis dahin... zu spitzenzeiten hatte ich mal 46
42/44 war so meine standard-größe, und wie gesagt vor der ss war ich gerade auf 40. da will ich wieder hin!
Diamanti
7750 Beiträge
23.01.2009 18:26
12 Stunden am Stück *puh* ok dann hat Marvin keine Blähungen, aber so 2 Stunden am Stück schreit er auch schon mal, obwohl er satt ist, ne frische Windel dran hat und trotzdem lässt er sich schlecht beruhigen.

Im TV kommt mal wieder nix weiter.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.01.2009 18:36
Das will ich hoffen... Ich hab das Gefühl als würde er schon mit dem Kopf zwischen meinen Beinen liegen. Kann kaum laufen. seh aus wie n Pinguin
MyLittleStar
404 Beiträge
23.01.2009 18:40
Ich kenne das, das watscheln wie ein Pinguin...
Ich bin auch endlich froh wenns mal endlich losgehen würde, falschen Alarm hatte ich ja nun schon oft genug...

Wie siehts denn sonst so bei euch aus?

Liebe Grüße Angi
anjeli
3601 Beiträge
23.01.2009 18:44
Ja mein Freund sagt auch ich würde laufen wie ne Ente

Gestern als noch der Ischia weh getan hat, habe ich extremer gewatschelt.
23.01.2009 18:47
Seit meinen Schmerzen gestern Nacht laufe ich auch schlimmer als jemals zuvor... aber is ja hoffentlich bald vorbei...
Tiffylein
13485 Beiträge
23.01.2009 18:51
@ manti
bei 2 stunden könnens auch schon blähungen sein... paul hatte halt nur 2 nächte wo er von 18-6 uhr geschrieen hat... normal schreit er auch "nur" 2-4 stunden....

Schneeflocke
3996 Beiträge
23.01.2009 18:52
Zitat von Sannera:
Ich krieg hier echt noch ne Krise, beim Rumsitzen und Warten!
Schneeflocke hat total recht, wenn sie sagt, dass man wahnsinnig wird!!

Und das schlimmste ist, dass ich bis vor 1,5 Wochen noch keine Schwangerschaftsstreifen hatte.... und dann plötzlich - waren sie da.
Und sie werden natürlich immer schlimmer, umso länger es dauert!!
Ich weiß, das gehört dazu. Man weiß wofür man das macht. Sie werden verblassen... usw...
Aber trotzdem!!

Ich will doch auch bloß endlich mein Babylein im Arm halten!! =*(

Das mit den Streifen habe ich auch. Hab ja schon lange an den Schenkeln und am Po. Und nun sogar an den Knien *waaaah*. Zudem fängt es nun so um den Bauchnabel rum an.
Ja Wehen aber die Ausschläge waren nur so bei 2 und 2einhalb. Ich hatte schon so ein drücken aber ich hätte das nie als Wehen bezeichnet. Am Mittwoch fand ich die Schmerzen viel schlimmer und da waren keine Wehen zu sehen.
Muttermund ist nur fingerdurchlässig. Und das schon seit einer Woche. Da tut sich also gar nichts.

Wir schauen morgen Twilight. Wollten erst heute aber das Wetter ist so schlecht. Naja kann ich mich zumindest auf morgen freuen.
Es ist so schlimm wenn man nichts zutun hat und nur auf Wehen wartet.

Wünsch euch viel Spaß im Kino.
jacky76
4301 Beiträge
23.01.2009 19:16
@manti man fühlt die luft auch im bauch wenn man die hand drauf legt oder den bauch massiert.

Tiffy hab jetzt mal nen löffel probiert und bin echt am überlegen ob ich das meinen kleinen weiter antu ist ja echt eckelig werd es glaube selbst erst mal nehmen und schauen ob das was bringt und sonst muß ich halt was anderes ausprobieren.du hast ja ja die kümmelzäpchen wie teilst du die denn man soll ja säuglingen nur ein halbes geben ich bekomm es nicht hin muß die andere hälfte immer wegschmeißen weil die bricht
23.01.2009 19:16
Zitat von Schneeflocke:

Das mit den Streifen habe ich auch. Hab ja schon lange an den Schenkeln und am Po. Und nun sogar an den Knien *waaaah*. Zudem fängt es nun so um den Bauchnabel rum an.
Ja Wehen aber die Ausschläge waren nur so bei 2 und 2einhalb. Ich hatte schon so ein drücken aber ich hätte das nie als Wehen bezeichnet. Am Mittwoch fand ich die Schmerzen viel schlimmer und da waren keine Wehen zu sehen.
Muttermund ist nur fingerdurchlässig. Und das schon seit einer Woche. Da tut sich also gar nichts.

Wir schauen morgen Twilight. Wollten erst heute aber das Wetter ist so schlecht. Naja kann ich mich zumindest auf morgen freuen.
Es ist so schlimm wenn man nichts zutun hat und nur auf Wehen wartet.

Wünsch euch viel Spaß im Kino.

Wir sind schon gestraft, oder??
Ich drück uns jedenfalls weiterhin die Daumen!!
Ist dein Mann auch schon so hibbelig?
Von den Januar-Mamas war keine über dem Termin - außer anibaS...
(Kriegst du eigentlich auch ein Mädchen??)

Mein Freund hat schon Angst, dass es nachher im Kino losgeht...
Jaaaaa.... vonwegen....
Falls morgen den Tag über auch noch nix losgeht, werd ich ihn nochmal ins Kino zwingen... oder zum Essen gehen...
Mir völlig egal! Hauptsache ich sitz nich weiter rum!
... Sonst werd ich vielleicht doch noch verrückt....
steffy0211
5593 Beiträge
23.01.2009 19:23
wollt euch mal unser zwergen bild von melissa zeigen

werdendemama
1739 Beiträge
23.01.2009 19:28
Hi Mädels,
ich habe leichte Wehen... Hoffe sie werden wieder stärker... Aber im Moment ist noch sehr luschig... Leider...
Ansonsten gehts mir besser... Waren lecker Essen bein Schwieeltern...
Morgen ist Mc Donalds angesagt, juhuuu.
Was habt ihr am We vor...
@steffy süße süße Maus, echt... Bin so neidisch...
@anjeli bald gehts los bei uns ganz bestimmt ... Ich finde meinen Bauch auch ganz anders irgendwie... Hat sich total verändert und fühlt sich anders an. Hatten das die gewordenen Mütter auch?
@tiffy danke für den Tipp... Aber bei youtube habe ich nur welche gefunden wo die Baby's schon älter waren... Muss ich noch mal richtig schauen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt