januar babys 2009
26.01.2009 22:18
ui das freut mich
naja abwarten... erschreit ja "erst" 2 stunden jetzt.... hab jetzt mal tee gekocht, mal sehen, vielleicht trinkt er den gleich. und zäpfchen hab ich ihm auch noch eins gegeben, mal sehen obs wirkt. die brauchen ca 45 minuten, ist halt "homöopatrischer scheiß"
aberbesser es noch 45 minuten aushalten, als ihn tag für tag mit harten medikamenten vollzustopfen.
gegen koliken kann man halt leider kaum was machen.
und ich hab den ganzen tag noch nix gegessen, langsam krieg ich hunger... vielleicht probier ichs jetzt zwischendurch zu essen... kann ihm ja eh nich helfen und ein arm reicht ja um ihn festzuhalten. das strampelnde gezappel ist das anstrengewnde....
naja abwarten... erschreit ja "erst" 2 stunden jetzt.... hab jetzt mal tee gekocht, mal sehen, vielleicht trinkt er den gleich. und zäpfchen hab ich ihm auch noch eins gegeben, mal sehen obs wirkt. die brauchen ca 45 minuten, ist halt "homöopatrischer scheiß"
aberbesser es noch 45 minuten aushalten, als ihn tag für tag mit harten medikamenten vollzustopfen. gegen koliken kann man halt leider kaum was machen.
und ich hab den ganzen tag noch nix gegessen, langsam krieg ich hunger... vielleicht probier ichs jetzt zwischendurch zu essen... kann ihm ja eh nich helfen und ein arm reicht ja um ihn festzuhalten. das strampelnde gezappel ist das anstrengewnde....
27.01.2009 03:30
@ Sannera
Ich hab auch Wehen. Bekommen echt eine Mini-Zicke. Leider find ich noch keinen Rythmus aber sind wirklich ganz schön heftig.
Glaub müssen doch noch früher los.
Hoffe bei dir ist es schon losgegangen.
Freu mich schon wieder von dir zu hören und Bilder deiner Maus zu sehen.
Ich hab auch Wehen. Bekommen echt eine Mini-Zicke. Leider find ich noch keinen Rythmus aber sind wirklich ganz schön heftig.
Glaub müssen doch noch früher los.
Hoffe bei dir ist es schon losgegangen.
Freu mich schon wieder von dir zu hören und Bilder deiner Maus zu sehen.
27.01.2009 03:30
Ach ja ich drück dir die Daumen für eine wunderschöne Geburt.
27.01.2009 05:42
Also noch liege ich zu Hause rum und versuche mich abzulenken... hab keine Minute geschlafen bisher.
Wie auch - bei DEN Schmerzen. Momentan kommen sie alle 10min.
Hätte nich gedacht, dass sich so die Wehen anfühlen... weiß auch nich, was ich erwartet hab.
Manchmal hab ich das Gefühl ich hab meine Schmerzgrenze erreicht - und wenn ich mir dann vorstelle, dass das noch schlimmer wird... das is ja noch gar nix jetzt, im Vergleich zu Geburtswehen!
Ich denk ich Mimose komm um die PDA nich drum herum. Kann mir grad echt nich vorstellen, dass jemand das so aushält...
Also ich find entweder sollen die jetzt mehr werden, damit ich ins KH fahren kann ohne nach Hause geschickt zu werden, oder die gehen weg, damit ich schlafen kann! Eins von beiden muss jetzt...
Wie auch - bei DEN Schmerzen. Momentan kommen sie alle 10min.
Hätte nich gedacht, dass sich so die Wehen anfühlen... weiß auch nich, was ich erwartet hab.
Manchmal hab ich das Gefühl ich hab meine Schmerzgrenze erreicht - und wenn ich mir dann vorstelle, dass das noch schlimmer wird... das is ja noch gar nix jetzt, im Vergleich zu Geburtswehen!
Ich denk ich Mimose komm um die PDA nich drum herum. Kann mir grad echt nich vorstellen, dass jemand das so aushält...
Also ich find entweder sollen die jetzt mehr werden, damit ich ins KH fahren kann ohne nach Hause geschickt zu werden, oder die gehen weg, damit ich schlafen kann! Eins von beiden muss jetzt...
27.01.2009 08:45
morgen Mädels, schon jemand wach? wie gehts euch? bei mir tut sich noch immer nichts. ich hatte ja auf letzte Nacht gehofft, aber das war leider nichts. wenigstens hab ich gut geschlafen.
@sannera und schneeflocke, schön dass sich bei euch was tut. drück euch die Daumen für ne schöne Geburt. bald habt ihr eure Mäuse im Arm. *neidisch bin*
ich werde jetzt langsam echt genervt. warum will meine Maus nicht kommen? heute hab ich ja wieder FA-Termin, mal sehen was die sagt. vielleicht schickt sie mich ja wirklich wie angedeutet Donnerstag ins KH zur Einleitung. obwohl ich ja überhaupt keine Einleitung will. aber langsam glaube ich, dass es ohne wohl nicht geht.
so, jetzt genug gejammert. ich werd heute einfach nur noch rumgammeln, so schnell werd ich dazu ja nicht mehr kommen.
@sannera und schneeflocke, schön dass sich bei euch was tut. drück euch die Daumen für ne schöne Geburt. bald habt ihr eure Mäuse im Arm. *neidisch bin*
ich werde jetzt langsam echt genervt. warum will meine Maus nicht kommen? heute hab ich ja wieder FA-Termin, mal sehen was die sagt. vielleicht schickt sie mich ja wirklich wie angedeutet Donnerstag ins KH zur Einleitung. obwohl ich ja überhaupt keine Einleitung will. aber langsam glaube ich, dass es ohne wohl nicht geht.
so, jetzt genug gejammert. ich werd heute einfach nur noch rumgammeln, so schnell werd ich dazu ja nicht mehr kommen.
27.01.2009 09:30
@tiffy das kann ich mir gut vorstellen das das an den nerven zerrt unsere maus hat auch seit tagen bauchweh und blähungen nachts is es besonderst schlimm...
gestan war es echt komisch mit ihr sie hat um 16.40uhr essen bekommen dan hat sie geschlafen bis 19uhr dann hat sie angefangen zu weinen dachten das sie hunger hat aber wollte ned trinken die windel war auch ned voll rumgetragen wollte sie ah ned werden liegen wollte sie ah ned das ging dann bis 23uhr so dann is sie eingeschlafen und erst um 3uhr wach geworden un hatte hunger dann eben um 8uhr wieder und dann hab ich ihr pempi gewechselt und da war normaler stuhl drin un dann hat sie nomol gedrückt un er war leicht grün is das schlimm????????
gestan war es echt komisch mit ihr sie hat um 16.40uhr essen bekommen dan hat sie geschlafen bis 19uhr dann hat sie angefangen zu weinen dachten das sie hunger hat aber wollte ned trinken die windel war auch ned voll rumgetragen wollte sie ah ned werden liegen wollte sie ah ned das ging dann bis 23uhr so dann is sie eingeschlafen und erst um 3uhr wach geworden un hatte hunger dann eben um 8uhr wieder und dann hab ich ihr pempi gewechselt und da war normaler stuhl drin un dann hat sie nomol gedrückt un er war leicht grün is das schlimm????????
27.01.2009 09:36
wenn ich das hier so lese von euch, kriege ich den Eindruck, dass eure Mäuse hauptsächlich abends und nachts Bauchweh und Blähungen haben. ist das so, oder kommt mir das grad nur so von? wenn das so ist, wisst ihr warum?
27.01.2009 12:41
Hallo Mädels,
war beim FA und es tut sich nix, muss am Freitag hin. Also genau am ET. Mal schauen was es da neues gibt.
Ansonsten habe ich Husten, hoffentlich geht das noch schnell weg.
'Hab kein Nerv für sowas kurz vor der Geburt.
Kitty sag bescheid, wenn du wieder vom FA zurück bist.
Kussi
war beim FA und es tut sich nix, muss am Freitag hin. Also genau am ET. Mal schauen was es da neues gibt.
Ansonsten habe ich Husten, hoffentlich geht das noch schnell weg.
'Hab kein Nerv für sowas kurz vor der Geburt.
Kitty sag bescheid, wenn du wieder vom FA zurück bist.
Kussi
27.01.2009 13:08
Sannera hoffentlich werden die mehr
Drücke die Daumen!!!
Was ist eigentlich mit werdende, ich muss mal nachlesen...
Drücke die Daumen!!!
Was ist eigentlich mit werdende, ich muss mal nachlesen...
27.01.2009 14:02
@ kitty
ja das ist so.. warum weiß man nicht genau...
aber blähungen, bzw. koliken beginnen meist abends zwischen 18 und 23 uhr
ja das ist so.. warum weiß man nicht genau...
aber blähungen, bzw. koliken beginnen meist abends zwischen 18 und 23 uhr
27.01.2009 15:10
da bin ich wieder. wie erwartet, gibt's nichts neues. alles ist okay und bereit, fehlen nur noch die Wehen. blöderweise hab ich immer noch keine. da das CTG von der Kleinen recht hoch war, muss ich morgen ins KH zum CTG, und dann sehen wir weiter. ab jetzt gehe ich nicht mehr zu meiner FÄ, sondern ins KH. ich hoffe nur, dass die dort nicht allzu lange warten mit der Einleitung. inzwischen glaube ich ja, dass ich da nicht mehr drum rum komme.
27.01.2009 16:33
@tiffy
Thore hat auch diese blöden Koliken/Blähungen , Jungs sind ja prädistiniert dafür hrrrr
also ich mach es so , geb ihm das schon vorsorglich ins erste Abendflässchle so 10 Tropfen Sab Simplex rein und dann so beim 2. Fläschle das Kümmelzäpfle und bei jeden Wickeln massier ich ihm den Bauch mit dem vier winde öl.. was soll ich sagen hab schon die 3 ruhige Nacht... allerdings bekommt Thore Muttermilch.. aber eigentlich verträgt Paul die Milch doch gut oder?
ganz liebe grüße liolein
Thore hat auch diese blöden Koliken/Blähungen , Jungs sind ja prädistiniert dafür hrrrr
also ich mach es so , geb ihm das schon vorsorglich ins erste Abendflässchle so 10 Tropfen Sab Simplex rein und dann so beim 2. Fläschle das Kümmelzäpfle und bei jeden Wickeln massier ich ihm den Bauch mit dem vier winde öl.. was soll ich sagen hab schon die 3 ruhige Nacht... allerdings bekommt Thore Muttermilch.. aber eigentlich verträgt Paul die Milch doch gut oder?
ganz liebe grüße liolein
27.01.2009 16:45
Hallo liebe Januar Mami´s und werdende Januar Mami´s !!
Ich wollte Euch nur ganz kurz Bescheid geben das ich am 23.01.2009 um 18.02 Uhr meinen kleinen süssen Vico Jonathan mit einem Gewicht von 2765g und 50cm auf die Welt gebracht habe!
Wir sind unheimlich stolz und überglücklich.....
LG Prili
P.s. näheres folgt irgendwann später.... muss erstmal diese besondere Zeit geniessen......
Ich wollte Euch nur ganz kurz Bescheid geben das ich am 23.01.2009 um 18.02 Uhr meinen kleinen süssen Vico Jonathan mit einem Gewicht von 2765g und 50cm auf die Welt gebracht habe!
Wir sind unheimlich stolz und überglücklich.....
LG Prili
P.s. näheres folgt irgendwann später.... muss erstmal diese besondere Zeit geniessen......
27.01.2009 16:55
@prili, herzlichen Glückwunsch. Geniese die Zeit, es ist einfach nur wunderschön. Könnte auch nur neben ihr sitzen und sie anschauen. Ich bin ja soooooo verliebt.
@sannara, hoffentlich geht es bald los.
@Schneeflocke, ich hoffe, dass Einleiten klappt und Du hast Dein Kleines bald.
@trinken. Habe das Stillprotokoll von meiner Hebi bekommen. Sie wollte sehen, wie genau unsere Kleine trinkt. Gestern hat sie mir gesagt, dass ich versuchen muss, dass Madita bei jedem Trinken 50ml schafft. Sie wacht ja von alleine auf und trinkt, schläft aber schnell wieder ein. SEit gestern Nachmittag klappt es besser. Heute Morgen hatte sie auch 30g mehr auf der Waage. Nicht viel, aber wengistens eine steigende Tendenz. Bin ich echt froh drüber.
@nachtruhe, unsere Kleine weint nur, wenn sie etwas essen will. Sobald ich sie an der Brust habe, ist sie brav. Heute Nacht war es richtig gut. Sie kam um 23, 3, 6 und dann erst wieder 10.30 Uhr. Konnte richtig gut schlafen
@take, die Bilder sind klasse. Tolle Ideen.
@sannara, hoffentlich geht es bald los.
@Schneeflocke, ich hoffe, dass Einleiten klappt und Du hast Dein Kleines bald.
@trinken. Habe das Stillprotokoll von meiner Hebi bekommen. Sie wollte sehen, wie genau unsere Kleine trinkt. Gestern hat sie mir gesagt, dass ich versuchen muss, dass Madita bei jedem Trinken 50ml schafft. Sie wacht ja von alleine auf und trinkt, schläft aber schnell wieder ein. SEit gestern Nachmittag klappt es besser. Heute Morgen hatte sie auch 30g mehr auf der Waage. Nicht viel, aber wengistens eine steigende Tendenz. Bin ich echt froh drüber.
@nachtruhe, unsere Kleine weint nur, wenn sie etwas essen will. Sobald ich sie an der Brust habe, ist sie brav. Heute Nacht war es richtig gut. Sie kam um 23, 3, 6 und dann erst wieder 10.30 Uhr. Konnte richtig gut schlafen
@take, die Bilder sind klasse. Tolle Ideen.
27.01.2009 17:40
@prili, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Mann. alles Gute für euch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt