Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Funny
979 Beiträge
29.01.2009 21:24
Zitat von Tiffylein:

@ funny/manti
mein wochenfluss ist wie gesagt auch vorbei, und das obwohl ich ne normale geburt hatte, und paul wird auch morgen erst 3 wochen....

Dat beruhigt mich jetzt echt ... zumal wir ja beide am selben Tag entkugelt haben.
-Joya-
3257 Beiträge
29.01.2009 21:26
Hi Mädels,

ich wollt mich auch mal wieder melden - wir leben noch Hatte nur die letzten Tage keine Zeit, mich an den PC zu setzen. Wir hatten jeden Tag Besuch, zwischendrin musste ich mich um den Haushalt kümmern, wenn Cengiz mal ein paar Minuten geschlafen hat und meinen Mann "besänftigen", der immer noch unter dem Sex-Entzug leidet!

Ich hoffe euch geht's allen gut!
steffy0211
5593 Beiträge
29.01.2009 21:27
hab glaub doch ned meine regel ;( hab nur noch ab un zu bissl bräunlicher ausfluss aber wieso hatte ich heute nacht biss rot dabei??
naja frag morgen mal den arzt schatz holt grad melissa von unten war bissl bei OMILEIN
so geh mal schnell raus ins kalte noch meine *abend kippe* rauchen
das ich damit wieder angefangen hab tztztz
-Joya-
3257 Beiträge
29.01.2009 21:28
Zitat von Funny:

Zitat von Tiffylein:

@ funny/manti
mein wochenfluss ist wie gesagt auch vorbei, und das obwohl ich ne normale geburt hatte, und paul wird auch morgen erst 3 wochen....

Dat beruhigt mich jetzt echt ... zumal wir ja beide am selben Tag entkugelt haben.

Mein Wochenfluss hat trotz KS bis Anfang dieser Woche gedauert, jetzt ist er auch vorbei. *freu* Ich hoffe nur, der geht nicht nochmal los - soll ja vorkommen, wie ich hier im Forum schon öfter gelesen habe...
-Joya-
3257 Beiträge
29.01.2009 21:29
Zitat von steffy0211:

hab glaub doch ned meine regel ;( hab nur noch ab un zu bissl bräunlicher ausfluss aber wieso hatte ich heute nacht biss rot dabei??
naja frag morgen mal den arzt schatz holt grad melissa von unten war bissl bei OMILEIN

Oh Steffy, du auch?!? Ich rauche jetzt so jeden Tag 2 - 3 Zigaretten... Bin mir aber sicher, dass ich das NICHT steigern werde und bald wieder ganz aufhöre... *jaja*
steffy0211
5593 Beiträge
29.01.2009 21:36
Zitat von -Joya-:

Zitat von steffy0211:

Oh Steffy, du auch?!? Ich rauche jetzt so jeden Tag 2 - 3 Zigaretten... Bin mir aber sicher, dass ich das NICHT steigern werde und bald wieder ganz aufhöre... *jaja*

also wenn ich erlich bin rauch ich mehr kippen bestimmt so 10stück...
nachts manchmal sogar auch wenn die kleine 1-2std. wach war bis ich dann pennen kann bin ich fit lool zwing mich dann in den schlaf
Tiffylein
13485 Beiträge
29.01.2009 21:39
bis jetzt rauch ich jeden tag eine. abends, wenn der kleine mann endlich schläft und mich draußen keiner mehr sieht *lach*
zum runterkommen... denn meist bin ich abends total aufgekratzt so vom tag...

wie macht ihr es nachts mit dem wickeln?

@ funny
jaaaaaa voll toll das das geklappt hat
was hast du beim osteopathen bezahlt? icch fürchte ich sollte mit paul auch gehen....
sonne
4438 Beiträge
29.01.2009 21:43
Hallo Mädels,

@hoffi, drück Dir die Daumen, dass die Geburt ganz schnell geht.

Unsere Kleine hat heute wieder total schlecht getrunken. So ein Mist. Bisher erst 220ml. Krieg echt die Krise. Hatte so gehofft, dass es jetzt besser wird. Leider ist der Kiwa immer noch nicht da und deshalb sind wir mit dem MaxiCosi raus. Der ist aber zu schwer, um ihn die ganze Zeit durch die Gegend zu tragen. Daher waren wir nur 1/4 Std., aber besser wie nichts. Ist sicher gut, für die Erkältung unserer Süßen. Ich bin jetzt auch ziemlich erkältet. Huste auch und der Hals tut auch etwas super. Super, jetzt msus ich auch noch aufpassen, dass sie nicht noch von mir was abbekommt.Leg mich jetzt hin, da sie gerade schläft. Hoffentlich wacht sie bald auf und trinke noch mal 70ml. Dann wäre ich zufrieden.
-Joya-
3257 Beiträge
29.01.2009 21:44
Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

Zitat von steffy0211:

also wenn ich erlich bin rauch ich mehr kippen bestimmt so 10stück...
nachts manchmal sogar auch wenn die kleine 1-2std. wach war bis ich dann pennen kann bin ich fit lool zwing mich dann in den schlaf

Ich habe mir vorgenommen, wenn Cengiz das nächste Mal wieder ein oder zwei Stunden nachts wach ist, bzw. es eigentlich schon früh am Morgen ist, gehe ich nicht wieder schlafen. Eben weil man dann ja sowieso schon wieder fit ist... Sonst schlafe ich dann immer bis 11 Uhr oder so und ich will unbedingt wieder sowas wie einen halbwegs geregelten Tagesablauf.
Aber nachts könnte ich nicht rauchen, mit Zigarettengeschmack im Mund könnte ich niiie einschlafen... Oh man, ich bin so wütend auf mich selber, weil ich wieder angefangen habe!!
Soooooooooo, der Kleine wird wach und hat Hunger........... Bis später!
sonne
4438 Beiträge
29.01.2009 21:46
@tiffy, ich wickele sie immer, wenn sie wach wird zum Trinken (so alle 3-4 Std.). Meine Hebi meinte aber, dass ich sie nicht wecken soll, wenn sie länger schläft. Der Po wird es aushalten. Aufpassen muss erst richtig, wenn der Po wund wird.
Tiffylein
13485 Beiträge
29.01.2009 21:54
ich wickel ihn um 22 uhr vor der flasche, dann leg ich ihn schlafen, meist schläft er beim trinken feste ein...
und dann wickel ich erst um 8 wieder, denn sonst wird er vom wickeln hell wach und ich krieg ihn die nächsten 2-3 stunden n icht zum pennen.

so läufts natürlich nur, wenn er nicht brüllt die nacht wenn er sowieso wach ist, wickel ich ihn auch

wund war er vom harten stuhlgang. und scheiß auf wundschutzcreme, calendula, oder was auch immer. das einzige was geholfen hat: penaten creme!! 2 mal cremen, alles weg...
steffy0211
5593 Beiträge
29.01.2009 22:34
so werde nun ab ins bett gehn mal schauen wann unsere maus hunger bekommt denke so zwischen 23uhr und 0.00uhr lol
vlt. komm ich ja dann nomol hier rein da ich ja dann ned penne kann heheh
gut nacht @ll
Tiffylein
13485 Beiträge
29.01.2009 22:55
paul hat grad gegessen aber jetzt weint er wieder aber ich glaub er hat einfach nur langeweile.... man wie mich das nervt... sorry, aber is so... ich versteh nich, warum die tagsüber pennen und nachts hell wach sein wollen

Lolana
4198 Beiträge
30.01.2009 03:08
Huhu,
seid nicht böse aber das waren eigentlich Dinge über die ich hier im Forum nie schreiben wollte.
Ich bin ja schon etwas älter und hatte schon vier Fehlgeburten - das hier war auch eine Risikoschwangerschaft.
Ja man könnte es rückgangig machen - das geht dann durch den Nabel irgendwie. LG Lolana

Lolana
4198 Beiträge
30.01.2009 03:18
Zitat von Tiffylein:

ich wärm grad sein fläschchen auf deswegen liegt er hier und brüllt...

boah wisst ihr was heftig ist? ich hab 4 herpes an der lippe... ich krieg die krätze echt, ich weiß nich wo ichs her hab, is ganz schön eklig... und jetzt kann ich mini nich knutschen

steffy, man gewöhnt sich an alles auch an das schreien, leider... aber es wird weniger.
seit heute steig ich von sab auf lefax um, mal sehen obs ne veränderung bringt.
und neuen tee hab ich gekauft, vielleicht bringt der was

ich bin übrigens kein zombie... er trinkt unterschiedlich, aber meistens so um 18, dann um 22, dann um 2, und dann manchmal erst um 8 wieder. unterschiedlich...
und ich geh meist zwischen 1 und 3 ins bett und schlafe dann bis so ca 9, da steh ich meist auf.
bin aber top fit.. und mittagsschlaf mach ich auch keinen....

@ funny/manti

Ich weiß jeder sagt was anderes und jeder hat einen anderen Tipp, aber eine Freundin von mir deren Baby jetzt 3 Monate ist hat mir gestern den Tipp gegeben ganz auf Sab /lefax und Co. zu verzichten. Sie hat sich in der Apo sogenannter Windsaft geholt. Das machen die Apos selbst und ist rein pflanzlich. Das hätte bei ihr besser geholfen als die ganzen fertigen Tropfen, die es da gibt. Also hab ich heute in der APO angerufen und gehe es *aufdieuhrschiel* heute morgen abholen. Ich erzähle dann wie es wirkt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt