januar babys 2009
02.02.2009 17:56
Zitat von werdendemama:
Hi Mädels,
ich hatte gestern null Anzeichen und heute auch noch net... Könnte echt nur durch drehen...
Muss morgen um halb 10 wieder zum Fa... Aber habe keine große Hoffnung...
Rufe jetzt mal die Hebi an. Vielleicht hat die ja Termine die Tage frei...
@anjeli hoffe es geht dir gut und der Fa hat dir tolle Nachrichten gesagt, bin gespannt was du nachher schreibst...
Ansonsten gehts mir gut... Beim Aufstehen oder wieder Hinlegen habe ich im Unterleib echt Schmerzen... Ist total unangenehm, ich habe echt keine lust mehr...
HAllo werdende,
habe den halben Tag bei meinen Eltern verbracht. War heute echt depri inklusive Heulattacke.
Waren ja mit meinem Freund beim FA, die mich am CTG angeschlossen und ich habe gesehen das die Herztöne nicht so hoch sind. Bin bei ihm rein er mich kontrolliert und meinte wäre alles super, muss aber noch mal ans CTG. HAben wir gemacht und die waren auch nicht gerade höher, sind ab und zu höher geworden. Waren aber jetzt nicht so hoch für mich. Arzt war zufrieden und meinte alles in Ordnung. Ich erst mal als wir raus sind, voll angefangen zu heulen und habe dann richtig eine Heulattacke bekommen, mein Freund musste mich beruhigen. ICh war dann so negativ eingestellt und habe nur böse Sachen gedacht. Meine Ängste kamen extrem raus....
Auf dem CTG waren WEhen zu sehen, hat aber nix zu bedeuten oder??
Außerdem habe ich die Wehen nicht gespürt.
So genug von mir, werdende hoffe es geht dir gut!!!
02.02.2009 18:22
Ach mensch anjeli es tut mir wirklich so leid... Das mit dem Heulen kann ich super verstehen... Wenn ich dran denke das ich morgen wieder los muss und es wieder nichts neues gibt, könnte ich auch nur heulen...
Mir gehts auch so mit den Gedanken... Bekomme im Moment totale Angst...
Meine Hebi hat mir cimicifuga C 30 vorgeschlagen... Soll gut sein. Frag doch mal ob du die auch nehmen kannst...
Das mit Wehen ist doch gut dann kommt es noch auf den Muttermund an glaube ich... Weiß es aber net genau...
Gehts dir jetzt besser?
Mir gehts so lala die Angst wird halt immer größer und beim Aufstehen und Hinsetzen tut mir der Unterleib weh... Ich muss ständig aufs Klo... Usw...
Es nervt einfach nur noch...
Mir gehts auch so mit den Gedanken... Bekomme im Moment totale Angst...
Meine Hebi hat mir cimicifuga C 30 vorgeschlagen... Soll gut sein. Frag doch mal ob du die auch nehmen kannst...
Das mit Wehen ist doch gut dann kommt es noch auf den Muttermund an glaube ich... Weiß es aber net genau...
Gehts dir jetzt besser?
Mir gehts so lala die Angst wird halt immer größer und beim Aufstehen und Hinsetzen tut mir der Unterleib weh... Ich muss ständig aufs Klo... Usw...
Es nervt einfach nur noch...
02.02.2009 18:34
Zitat von NaDieDine:
Wann habt ihr mit euren Mäusen den ersten Spaziergang gemacht?
Höre immer nur : Is zu kalt!
Unsere Maus ist ja nur einen Tag älter und die Hebamme sowie die im KH haben gesagt wir können ruhig jetzt schon spazieren gehen. Das wäre gut.
02.02.2009 18:38
@werdende und anjeli, ich weiß wie's euch geht. war zum Schluss auch total frustriert und dachte nur noch, meine Kleine kommt nie. aber macht euch nicht zu viele Gedanken, die kommen schon. ich weiß, ist schwer, aber ihr seht ja, manchmal geht's schneller als man denkt.
@Schnuller, Emily mag nur die von NUK. die nimmt sie seit heute auch richtig schön. mal sehen, hoffentlich werden die Nächte jetzt mal besser. bis jetzt war sie tagsüber immer ganz brav und nachts dann total wach und am weinen. und das tut einem dann immer so leid, und man ist auch so hilflos.
@rausgehen, ich höre immer nur, geh endlich mit der Kleinen spazieren. die braucht doch frische Luft. ich geh vielleicht morgen mal, aber erstmal nur für ein paar Minuten. sie ist ja noch so klein und war bis jetzt noch nie draußen.
@Schnuller, Emily mag nur die von NUK. die nimmt sie seit heute auch richtig schön. mal sehen, hoffentlich werden die Nächte jetzt mal besser. bis jetzt war sie tagsüber immer ganz brav und nachts dann total wach und am weinen. und das tut einem dann immer so leid, und man ist auch so hilflos.
@rausgehen, ich höre immer nur, geh endlich mit der Kleinen spazieren. die braucht doch frische Luft. ich geh vielleicht morgen mal, aber erstmal nur für ein paar Minuten. sie ist ja noch so klein und war bis jetzt noch nie draußen.
02.02.2009 18:52
Hallo Mädels,
@nadiedine, rausgehen ist jetzt schon gut, aber mit richtiger Kleidung. Meine Hebi bedauert es total, dass mein Kiwa noch nicht da ist. Das Wetter ist optimal. Trockenkalt. Einfach dick einpacken und in den Wagen. Müssen ja keine std.lange Spaziergänge sein, aber mal 15 Min. raus, tut den Kleinen mit Sicherheit gut.
@werdende, anjelli, sicher ist es bald soweit. Drück Euch die Daumen, dass es schnell geht.
@sannara?, unserer Kleine bekommt bis jetzt keinen Schnuller. Hab es einmal probiert und sie hat ihn rausgespukt. Wäre aber froh, wenn sie keinen Schnuller brauchen würde.
War heute beim KA und er hat Madita abgehört. Gott sei Dank, sind die Bronchien und die Lunge frei. Der Knubbel war evtl. ein geschwollener Lymphknoten. Er meint, dass es sicher nichts schlimmes gewesen ist. Bin froh, dass der Schleim nirgendwo festsitzt. Ach ja, er meinte auch, dass ich sie nicht anstecken könnte, da ich stille. Würde meine Antikörper sogar auf sie übertragen. Na dann.
@nadiedine, rausgehen ist jetzt schon gut, aber mit richtiger Kleidung. Meine Hebi bedauert es total, dass mein Kiwa noch nicht da ist. Das Wetter ist optimal. Trockenkalt. Einfach dick einpacken und in den Wagen. Müssen ja keine std.lange Spaziergänge sein, aber mal 15 Min. raus, tut den Kleinen mit Sicherheit gut.
@werdende, anjelli, sicher ist es bald soweit. Drück Euch die Daumen, dass es schnell geht.
@sannara?, unserer Kleine bekommt bis jetzt keinen Schnuller. Hab es einmal probiert und sie hat ihn rausgespukt. Wäre aber froh, wenn sie keinen Schnuller brauchen würde.
War heute beim KA und er hat Madita abgehört. Gott sei Dank, sind die Bronchien und die Lunge frei. Der Knubbel war evtl. ein geschwollener Lymphknoten. Er meint, dass es sicher nichts schlimmes gewesen ist. Bin froh, dass der Schleim nirgendwo festsitzt. Ach ja, er meinte auch, dass ich sie nicht anstecken könnte, da ich stille. Würde meine Antikörper sogar auf sie übertragen. Na dann.
02.02.2009 18:58
oh man, paul nuckelt nu schon 40 minuten an ner 100 ml flasche und wird nich fertig, weil er ständig wieder einschläft...
aber die soll er leer trinken, wenn er noch weniuger wie 100 trinkt, krieg ich die krise, ich find das so schon viel zu wenug...
@ schnuller
ich wurde gar nich gefragt, die haben sie ihm im kh gegeben.
er nimmt eigentlich alles an schnuller... am liebsten winnie-pooh von nuk
angeblich sind schnuller gut für die kieferbildung und schnuller-kinder sterben seltener am plötzlichen kindstod.
@ spazieren..
ich war das erste mal spazieren (2 stunden), da war paul 6 tage alt
aber die soll er leer trinken, wenn er noch weniuger wie 100 trinkt, krieg ich die krise, ich find das so schon viel zu wenug...
@ schnuller
ich wurde gar nich gefragt, die haben sie ihm im kh gegeben.
er nimmt eigentlich alles an schnuller... am liebsten winnie-pooh von nuk
angeblich sind schnuller gut für die kieferbildung und schnuller-kinder sterben seltener am plötzlichen kindstod.
@ spazieren..
ich war das erste mal spazieren (2 stunden), da war paul 6 tage alt
02.02.2009 19:00
Emily schläft beim Trinken auch immer ein. das blöde am Stillen ist halt, dass man nicht weiß wieviel sie getrunken hat. aber sie kommt ja oft genug, da wird sie schon genug abbekommen.
02.02.2009 19:05
Werdende, dass mit den Ängsten kenne ich
Das ist wirklich ätzend!!
Hebi hat mir eben Nadeln gesetzt. Und zwei damit Wehen gefördert werden. Hoffentlich wirkt das.
So komische Unterleibschmerzen habe ich auch. Sie meinte das wären auch Wehen, so wie ich es beschrieben habe, aber die zeigt das CTG z.B. nicht an.
Kitty, hoffentlich wird es wie bei dir. RUCKI ZUCKI!!!!
Die Hebi hat eben über eine vom GVK erzählt. Und bei der wars so ähnlich wie bei Kitty. Hart oder?? Auch das erste Baby!!
Das ist wirklich ätzend!!
Hebi hat mir eben Nadeln gesetzt. Und zwei damit Wehen gefördert werden. Hoffentlich wirkt das.
So komische Unterleibschmerzen habe ich auch. Sie meinte das wären auch Wehen, so wie ich es beschrieben habe, aber die zeigt das CTG z.B. nicht an.
Kitty, hoffentlich wird es wie bei dir. RUCKI ZUCKI!!!!
Die Hebi hat eben über eine vom GVK erzählt. Und bei der wars so ähnlich wie bei Kitty. Hart oder?? Auch das erste Baby!!
02.02.2009 19:07
Ich weiß auch nicht wieviel unser Kleiner bekommt aber die Windeln sind immer schön vollgeka...und vollgepieselt, das passt schon
Wegen Spaziergang...wir sind das erste mal nach 10 Tagen gegangen, glaub ich
und er liebt das total, schlummert immer tief und fest.
An die Mamas die Tragetücher haben, welche sind denn gut? Will mir höchstwahrscheinlich eins holen.
Wegen Spaziergang...wir sind das erste mal nach 10 Tagen gegangen, glaub ich
und er liebt das total, schlummert immer tief und fest. An die Mamas die Tragetücher haben, welche sind denn gut? Will mir höchstwahrscheinlich eins holen.
02.02.2009 19:11
Kitty, wie läuft es eigentlich mit dem Stillen?
Stillst du normal?? Oder mit Stillhütchen??
Ach was ich fragen wollte, wie habt ihr euch dann wegen dem Namen entschieden?? Emily Laura ist schön!!
Stillst du normal?? Oder mit Stillhütchen??
Ach was ich fragen wollte, wie habt ihr euch dann wegen dem Namen entschieden?? Emily Laura ist schön!!
02.02.2009 19:14
so, jetzt ist leer und er liegt im bett, ist aber noch wach. mal sehen, wann er einschläft... muss noch das auto vom einkaufen ausräumen, fläschchen spülen, vaporisieren und vorkochen...
und ich bin irgendwie total erschlagen heute... dabei hab ich gar nicht viel gemacht. hab aber das bedürfnis die beine hochzulegen und NICHTS mehr zu tun...
eben hatte ich total extreme unterleibskrämpfe, ist aber gott sei dank wieder weg...
und ich bin irgendwie total erschlagen heute... dabei hab ich gar nicht viel gemacht. hab aber das bedürfnis die beine hochzulegen und NICHTS mehr zu tun...
eben hatte ich total extreme unterleibskrämpfe, ist aber gott sei dank wieder weg...
02.02.2009 19:14
@ manti
meins ist von didymos und ich liebe es.. ich schwöre auf didymos
meins ist von didymos und ich liebe es.. ich schwöre auf didymos
02.02.2009 19:30
Ich glaube irgendwie net mehr wirklich dass es schnell gehen wird... Habe kein gutes Gefühl und will mich da auch jetzt net mehr so freuen... Hatte mich ja immer schon gefreut wegen den Wehen und so... Nee ich mag jetzt net mehr... Werde die Globulis morgen nehmen und hoffen das die wirken...
Mal sehen was der Fa morgen sagt... Dann werde ich auch zu meiner Schwiemama gehen und mich da ein bisschen verwöhnen lassen...
Mal sehen was der Fa morgen sagt... Dann werde ich auch zu meiner Schwiemama gehen und mich da ein bisschen verwöhnen lassen...
02.02.2009 19:31
Was noch dazu kommt, meine Frisur ist sowas von schei... Klar vom Friseur gemacht siehts immer klasse aus ich bekomme es net hin... Also lauter spangen drin usw. damit wenigstens der Zopf hält...
Total zum Kotzen, echt...
Total zum Kotzen, echt...
02.02.2009 19:54
Die didymos sind aber sehr teuer, wieviel hast du bezahlt für deins?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt