Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
22.04.2009 10:02
Zitat von Cinderella84:

Flocke
Dein Schatz will bestimmt immer viel Fleisch, oder Kommt mir irgendwie bekannt vor.

typisch Mann! meiner isst Gemüse und Salat nur, weil's halt gesund ist. und weil er so besser auf's Klo gehen kann.
Rella
7596 Beiträge
22.04.2009 10:06
Zitat von KittyKat:

Zitat von Cinderella84:

Flocke
Dein Schatz will bestimmt immer viel Fleisch, oder Kommt mir irgendwie bekannt vor.

typisch Mann! meiner isst Gemüse und Salat nur, weil's halt gesund ist. und weil er so besser auf's Klo gehen kann.

Oh ja, irgendwie fast überall gleich
Diamanti
7750 Beiträge
22.04.2009 10:41
Hier, melde mich auch als Freundin eines Fleisch(fr)essers

@ anjeli...Linsen hatten wir letztens auch, immer wieder gut mal gucken, was ich heute koch

@ Cinderella...also nur ne Packung kann man glaube ich nicht kaufen, die werden kartonweise verkauft, in meinem 1. Karton waren ganze Packungen drinnen und in der 2. waren se lose drin. Die Anzahl ist immer unterschiedlich von Karton zu Karton musst mal schauen was er hat...der kommt wohl heute in eure Stadt?
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.04.2009 10:45
Zitat von KittyKat:

Zitat von Cinderella84:

Flocke

Hihi Naja soviel Fleisch isst er eigentlich gar nicht. Wir sind beide Nudelfans . Fleisch gibts bei uns so 2-3 mal in der Woche. Das braucht er dann aber auch ich könnte das noch weniger haben. Im Sommer ist es mehr, da grillen wir dann viel. Aber mit Gemüse hat er so gar nichts am Hut. Salat darf ich meistens alleine essen. Er behauptet dann immer er hat ihn vergessen und ist nun schon satt (jaja klar) und auch so isst er nicht viel Gemüse. Wenns nach ihm gehen würde, könnt ich es gleich weglassen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.04.2009 10:47
Sagt mal ich würde gerne von Celine ein paar Bilder in groß bestellen um sie an die Wand zu machen.
Kennt ihr da einen guten "Onlineshop" im Internet?
Rella
7596 Beiträge
22.04.2009 10:48
Zitat von Diamanti:

Hier, melde mich auch als Freundin eines Fleisch(fr)essers

@ anjeli...Linsen hatten wir letztens auch, immer wieder gut mal gucken, was ich heute koch

@ Cinderella...also nur ne Packung kann man glaube ich nicht kaufen, die werden kartonweise verkauft, in meinem 1. Karton waren ganze Packungen drinnen und in der 2. waren se lose drin. Die Anzahl ist immer unterschiedlich von Karton zu Karton musst mal schauen was er hat...der kommt wohl heute in eure Stadt?

Fleisch(fr)esser ist so gut .Ja der kommt heute und ich fahr da mal hinschauen. Ist bei Babyone auf dem Parkplatz das kommt mir ganz gelegen werd ich dann auch gleich mal durchhuschen. Übrigens fällt mir gerade ein das in Gera dort jetzt auch ein aufgemacht hat, kann das sein Hab das doch in der Zeitung meiner Eltern gelesen als ich das letzte mal dort war.
steffy0211
5593 Beiträge
22.04.2009 10:54
Zitat von Cinderella84:

Guten morgen

Manti
Danke für die Windel-LKW Auskunft Meinst du ich sollte erstmal lieber dann nur eine Packung nehmen und testen Wollte urprünglich gleich 3 kaufen. Wie hast du ads gemacht?

AnibaS
das es mit deiner Wohnung klappt

Mixi
Ich wünsch deiner kleinen Tabea das sie schnell wieder gesund wird.

Steffy
Ich glaub es wird Zeit das ich bald mal mit Charly vorbei komme

All
Ich hab ein kleines Problem. Seit ca der 17. SSW hab ich einen dicken geschwollenen Lymphknoten im Achselbereich. Aufgetreten ist es zum ersten mal in meinem Karibik-Urlaub letzten Sommer. Seit dem ist er nicht weg. Natürlich hab ich sofort die Panik geschoben und gedacht ich hab Brustkrebs. Hab es auch meiner Ärztin gezeigt die sagte müssen wir beobachten. In der Schwangerschaft kan man ja eh nicht viel machen. Jetzt nachdem ich nicht mehr stille ist er aber immernoch da. Dachte auch das es vielleicht etwas mit der Milch zu tun hat Hat jemand vielleicht ne Ahnung was das sein könnte oder hat jemand auch so etwas????

jaaa bitte hier bei uns kann man sooooo schön spazieren gehn

aber ist halt schon ein weg von HD zu mir oder hast du ein auto??
Rella
7596 Beiträge
22.04.2009 10:54
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von KittyKat:

Zitat von Cinderella84:

Flocke

Hihi Naja soviel Fleisch isst er eigentlich gar nicht. Wir sind beide Nudelfans . Fleisch gibts bei uns so 2-3 mal in der Woche. Das braucht er dann aber auch ich könnte das noch weniger haben. Im Sommer ist es mehr, da grillen wir dann viel. Aber mit Gemüse hat er so gar nichts am Hut. Salat darf ich meistens alleine essen. Er behauptet dann immer er hat ihn vergessen und ist nun schon satt (jaja klar) und auch so isst er nicht viel Gemüse. Wenns nach ihm gehen würde, könnt ich es gleich weglassen.

Ich bräuchte auch kaum Fleisch, mag Nudeln und Aufläufe ganz gern. Aber nur so etwas da streikt mein Schatz der braucht echt regelmäßig sein Fleisch. Wenn ich mal nen Salat mache ist er ihn auch mit aber er würde sich im Leben nie nen Salat machen. Männer halt
Rella
7596 Beiträge
22.04.2009 10:57
Zitat von steffy0211:

[ jaaa bitte hier bei uns kann man sooooo schön spazieren gehn

aber ist halt schon ein weg von HD zu mir oder hast du ein auto??

Na Klar hab ich eins und das fährt guuuuuuttt Ich bin doch auch regelmäßig in Horrenberg zuletzt über Ostern.
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.04.2009 11:00
@ Cinderella
Salat machen? Das würde mein Mann auch nie. Da würde er dann lieber hungern
22.04.2009 11:13
hey Ho!

@cinderella
ist der Lymphknoten den größer geworden oder ist der gleichbleibend?
Hattest du schon Toxoplasmose?
Also wenn der LK nicht größer ist als ca. 1cm dann ist er für gewöhnlich harmlos, aber kontrollieren lassen würd ich ihn trotzdem, alleine schon für ein ruhiges Gewissen!

@schlafen
ich könnte hüpfen ...... also vor-vorgestern hat er von 19.30-2.00 Uhr geschlafen gestern und heute von 19.30- 4.00 Uhr
Meine Oma meinte zu mir das erste viertel Jahr wird er nicht durchschlafen.... aber dann wird´s besser........und sie hat recht!
Aber was echt unschön ist meine BRÜSTE PLATZEN fast, die sind das ja gar nicht gewöhnt....... musste heute nacht aufstehen und die austreichen, die waren so voll das ich schon schmerzen hatte

Rella
7596 Beiträge
22.04.2009 11:17
Zitat von Prilblume:

hey Ho!

@cinderella
ist der Lymphknoten den größer geworden oder ist der gleichbleibend?
Hattest du schon Toxoplasmose?
Also wenn der LK nicht größer ist als ca. 1cm dann ist er für gewöhnlich harmlos, aber kontrollieren lassen würd ich ihn trotzdem, alleine schon für ein ruhiges Gewissen!

@schlafen
ich könnte hüpfen ...... also vor-vorgestern hat er von 19.30-2.00 Uhr geschlafen gestern und heute von 19.30- 4.00 Uhr
Meine Oma meinte zu mir das erste viertel Jahr wird er nicht durchschlafen.... aber dann wird´s besser........und sie hat recht!

Prilli das ist ja das schlimme, ich hab die Toxo-Antikörper Schon mind 5-6 Jahre. Zu Beginn der !7. SSW war er definitv kleiner. Ich find ihn auch relativ groß aber zur Zeit nicht an Größenwachstum zunehemend. Ich hab keine Lust mir den operativ entfernen zulassen

Schön das deine Maus jetzt nen Sclafrhythmus hat
Schneeflocke
3996 Beiträge
22.04.2009 11:19
Ich hab so einen kleinen Knoten in der Brust Cinderella. Kam so vor 1 Monat.
Meine Ärztin meinte das kann mit den Hormonen zusammen hängen aber wenns nicht besser wird in einem Monat muss ich auch schauen lassen *Angsthab*.
Diamanti
7750 Beiträge
22.04.2009 11:25
@ Prili freut mich für dich, ist ein gutes Gefühl wenn sie länger schlafen, ist man ganz stolz auf seine Maus
Das mit den platzenden Brüsten kenne ich, hab das auch noch ab und an, wenn längere Zeiten dazwischen liegen. Weil sooo richtig leer trinkt er die alle beide nicht, meist ist er von einer schon satt und trinkt die andere nur an, naja und wenn dann so 5-7 Stunden zur nächsten Mahlzeit liegen (nachts nur!) ist die angetrunkene steinhart...bin dann sogar froh wenn er kommt und sie trinkt.

@ Cinderella...hier hat ein Babywalz aufgemacht
Mit deinem Knoten...wird schon nix schlimmes sein aber lieber einmal zuviel kontrolliert!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
22.04.2009 11:32
moin mäadles!

die nacht war... ja ich weiß eigentlich gar nich wie sie war.
paul hat um 20:30 die letzte flasche gekriegt. um 2:30 bin ich ins bett, bis dahin hat er sich noch nich gemuckst.
dann ist er einmal wach geworden, da hab ich ihm die teeflasche ins bett gestellt, und irgendwann später hat er sich dann nochmal gemeldet, ich hab ihm milch gemacht, ins bett gestellt und hab mich hingelegt und weitergeschlafen. is halt praktisch, wenn er selbst trinkt
aber ich weiß nich mehr, wieviel uhr das war... und dann sind wir um 10 aufgestanden.
also eigentlich fand ich die nacht super so

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt