Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
24.04.2009 23:28
aus dem grund wickel ich nicht mehr ab 21 uhr...

er ist grad auch nochmal wach geworden, hab die wach-phase genutzt ihn von der wippe ins bett zu verfrachten, ihm noch tee hingestellt. hat ihn genommen, getrunken, udn jetzt ist ruhe, er scheint zu shlafen

ich muss ncoh auf meine schwester warten, die kommt zum schlafen, hat ja aber keinen schlüssel
Tiffylein
13485 Beiträge
25.04.2009 08:25
schon halb 9 und noch keiner hier?
Lolana
4198 Beiträge
25.04.2009 08:35
Doch selbstverständlich ..wollte euch nur heute nicht so früh wecken
Lolana
4198 Beiträge
25.04.2009 08:37
Nach ein paar Turnübungen gestern abend ist Big M endlich eingeschlafen!
Heute morgen um halb sieben ein markerschütterndes Schreien - er hat jetzt gelernt sich auf den Bauch zu drehen im Schlaf ! Voll die Action - er lag nämlich auf dem Bauch am seitlichen Gitter und konnte sich nicht mehr zurückdrehen.
Tiffylein
13485 Beiträge
25.04.2009 08:48
hahahha wie geil na wenigstens schreit er, so brauchste keine angst haben, er könnte ersticken oder so und du bekämst es nicht mit.

unsere nacht war recht gut. gegen 23 uhr isser eingeschlafen und hat bis halb 8 gepennt...
halb 8 hat sich mittlerweile eingependelt. egal wann er einschläft - er wird immer halb 8 wach. stell ihm dann ne flasche ins bett und dann pennt er meist nochmal so bis ca 10 uhr. heut werd ich ihn aber halt schon früher wecken müssen, wir wollen um halb 10 zu ikea fahren. aber er kann ja im auto weiter pennen

ich überleg die ganze zeit ob ich ihn im pauli-cosi, im KiWa oder in der trage mitnehmen soll......
KiWa müsste ich extra mitschleppen udn hätte dann 2 sachen zu tragen. pauli-cosi ist halt praktisch, aber den muss ich vom parkplatz bis in den ikea rein schleppen.
und in der trage hätte ich freiheit udn alles wäre super, aber was ist, wenn er darin mal durst kriegt? so im "hängen" kann er seine flasche glaub ich noch nicht halten
Lolana
4198 Beiträge
25.04.2009 09:05
Pauli-Cosi finde ich klasse .
Dann passt ja bei uns Maxi - Cosi !
Das Problem hab ich auch immer wenn wir in ein größeres Geschäft gehen und ich wie weit vom Parkplatz dahin laufen muss.
Aber der Kiwa in den Kofferraum zu verfrachten und wieder auszupacken ist auch immer ätzend.
Ich fahr übrigens nächste Woche auch ins Ikea - unser neuer Flur ist bald fertig und ich will mir einen neuen Spiegel kaufen und noch so Kram. Wahrscheinlich muss man mich wieder im Ikea zurückhalten - ganz schlimm bei den Dekosachen / Pflanzen und Küchensachen. Dabei brauche ich eigentlich gar nix.
Tiffylein
13485 Beiträge
25.04.2009 09:14
haha das kenn ich.
ich will eigentlich nur nen hochstuhl kaufen für bei meine mama, damit der kleine mann mit am tisch sitzen kann.l...
bin mal gespannt wieviele hunderte von euro ich wieder da lasse ich kenn micih doch
aber ich muss mich zurück haltne, ich hab nur noch 230 euro für diesen monat. der ist ja gott sei dank am donnerstag vorbei trotzdem muss m an ja nicht alles verprassen....

haha maxi-cosi genau passt zu euch

ich such die ganze zeit so bügel-buchstaben, ich würd gern pauli-cosi auf den bezug bügeln. also auf den maxi-cosi-bezug
Rella
7596 Beiträge
25.04.2009 10:00
huhu Mädels
unsere nacht war ganz ok 20.0 Uhr ging es wie immer ins Bett und dann hat der kleine mann bis 4.15Uhr geschlafen. Gefüttert und nochmal bis sieben geschlafen. Danach ging nix mehr denn ein neuer Tag war da und Charly musste uns mitteilen wie gut er doch schon brabbeln kann Papa har sich darüber sehr gefreut

Tiffy
Viel Spaß im Ikea und kauf nicht soviel
Tiffylein
13485 Beiträge
25.04.2009 15:58
boah hier is ja gar nix los.....

also cih hab gekauft:
- nen hochstuhl
- ne decke
- 1 extra-langes nestchen
- ne wasserdichte auflage
die sachen sind für das neue laufgitter, das ich gekauft habe.

dann war ich noch bei rofu kinderland udn hab puzzle-matten gekauft. hatte nämlich nur 10 und die haben irgendwie nicht gereicht. die sind nämlich richtig klasse.
wollte eigentlich die kleinen haben, aber die hatten nur noch große. naja egal. die tuns auch

so. und jetzt der kracher... ich war bei babyone... wollte eigentlich nur mal gucken was es so schönes gibt.... und dann hab ich kurzerhand ganz spontan nen neuen kinderwagen gekauft
Rella
7596 Beiträge
25.04.2009 16:24
Tiffy
Das war ja dann echt ne spontane Aktion Nicht schlecht. Wie kam es du warst doch mit deinem von Teutonia ganz zufrieden, hast du zumindest neulich geschrieben. Würd mich interessieren was du für einen genommen hast.

Heute ist ja echt tote Hose hier, anscheinend haben sich alle bei diesem schönen Wetter nach draußen verkrümelt
Tiffylein
13485 Beiträge
25.04.2009 18:42
erst gestern war ich wieder mit meinem draußen... ich liebe ihn immernoch, aber er ist so riesig udn so schwer und das auf und abbauen mit der tasche jedesmal udn das ganze mitschleppen, da ist mein kofferraum voll und dann liegt der kiwa tagelang im auto weil ich zu faul bin den jedes mal wieder raus zu nehmen.

und erst heute morgen hatte ich ja mit lolana die rede hier davon, dass es total nervig ist, den riesen kinderwagen mitzuschleppen.

joar... dann war ich bei babyone udn da hatten sie einen liege-buggy von 129 auf 39,99 reduziert, weils auslaufmodell von der serie ist. ist glaub ich von hauck. udn da musste ich einfach zuschlagen jetzt hab ich also schon nen buggy.... klein, praktisch, kompakt, in 2 handgriffen zusammen geklappt und federleicht, aber eben auch zum liegen super geeignet. udn so verstellbar, dass er drin liegt, aber super alles sehen kann vorne.

für große spaziergänge - besonders im gelände - werd ich natürlich den großen weiter nehmen... aber für die kleinen sachen wie einkaufen oder in der stadt oder so, da werd ich jetzt den kleinen nehmen....

Tiffylein
13485 Beiträge
25.04.2009 18:47
und hier haben wir das gute teil...

Tiffylein
13485 Beiträge
25.04.2009 18:48
*sorry doppelpost*
Lolana
4198 Beiträge
25.04.2009 20:07
Cooles Teil Tiffy - will mir früher oder später auch sowas zulegen .
Bei uns ist neben dem Ikea auch ein Babyone - ich mag den Laden.
Und ein Laufstall ist Gold wert - ich hab den ja seit Maxime von der Couch gefallen ist - da kann ich ihn immer hinlegen und nix passiert.
Lolana
4198 Beiträge
25.04.2009 20:08
Hier is ja weniger los wie im Altersheim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt