Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
27.04.2009 12:57
flocke
na dann happy 3monatiges euch

tränen
jessi weint auch nicht viel tränen,liegt aber sicherlich daran das sie sowieso so gut wie nie heult.glaube das kann ich an einer hand abzählen was sie in ihren 4monaten geweint hat
miete
meine vermieterin wohnt nebenan und die macht alles sauber
stinkefußcouch
fibrezz wirkt wahre wunder!wenn es gegen nassen hundegeruch wirkt dann auch gegen fuß
cinderella
wird wohl mal ein kleiner rennfahrer
schwanger
ich komme mir schon wieder vor wie schwanger glaube es ist wieder zeit für ein sstest um mich zu beruhigen
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.04.2009 12:59
na dann los caro. hab ja auch zwei verballert. und 10 min. nach dem letzten hab ich dann meine tage bekommen
27.04.2009 13:03
ihr seid mir ja ZWEI!!! ihr verhütet doch oder ? was kann den schon schief gehen ? wäre es den schlimm jetzt wieder schwanger zu sein?

Tiffylein
13485 Beiträge
27.04.2009 13:10
huhu m ädels

oh m an ich hab jetzt nicht nachgelesen, das war mir doch wieder zu viel )

unsere nacht war horror - war aber meine schuld. ich hab nachgegeben und ihn in meinem bett schlafen lassen (weil meine schwester das unbedingt wollte), und dann war ich bestimmt 15 mal wach, hab ihn geweckt um zu gucken ob alles ok ist. ich bin einfach zu panisch wenn er in meinem bett liegt. ich glaub die matten haben das noch schlimmer gemacht. wenn ich weiß, er liegt in seinem bett und die matten erfassen alles, dann gehts mir gut und ich bin total ruhig und gelassen. ich geh auch nicht mehr so oft gucken udn wache in der nacht kein einziges mal mehr auf. aber wenn ich dann weiß er schläft und die matten sind nicht unter ihm, dann falle ich regelrecht in panik-attacken udn amch mir selber das leben zur hölle...... so eben auch letzte nacht.

gegessen hat er heute mittag 150g pastinaken mit kartoffeln - er fands wohl gar nich so schlecht tja... war wohl nix mit weiter flasche geben.... denn wie gesagt, die verweigert er

@ taufoutfit
anjeli, ziehst du ihr hose, bluse UND kleid an?
ich hab nen schwarzen anzug bestellt, bin gespannt ob er ihm passen wird.... und dann ahb ich halt das taufkleid von mir von früher denn die wollen hier, dass man nach der eigentlichen taufe, das kleid auflegt, um zu symbolisieren, das alle menschen gleich sind vor gott, egal ob arm oder reich, dick oder dünn, mann oder frau. deswegen alle ein weißes kleid.
und weils halt so ne schöne erinnerung ist, hab ich halt noch mein taufkleid von früher ausgekramt udn das bekommt er dann aufgelegt.

@ hand in mund
er schaffts mittlerweile, beide hände in den mund zu stecken

joar... rest schon wieder vergessen.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.04.2009 13:12
flocke
oh man wir sind 2!ich habe erst nummer 1verballert aber glaube nummer 2wird heut oder morgen gekauft ich dreh sonst am rad.
Der storch die ******** verfolgt mich auf sritt und tritt und ich habe komisch essgelüste,denke andauernd ich bekomme meine tage weil es so komisch da unten drückt und noch andere sachen
schon wieder schwanger?
oh nein nicht jetzt!
1.ich will jessis 1.jahr voll und ganz mitbekommen
2.mit ner kugel ist es schwer kinder vom boden zu sammeln
3.rumtragen dürfte man sie ja dann nicht mehr und ansonsten müsste ich sie auf die kugel setzten
4.ich habe zu hohen blutdruck und muss medis nehmen
5.ich habe 35kilo übergewicht und die müssen runter wegen der gesundheit(siehe 4.)
6.ich hatte wegen dem übergewicht in der 1.ss eine gestose und unmengen wasser---->darauß folgt lange kh aufenthalte und somit könnte ich mich nicht mit jessi beschäftigen
verhütung
ja klar aber nix ist 100%ig sicher
Tiffylein
13485 Beiträge
27.04.2009 13:16
@ schwanger
ich hatte keinen sex mehr seit pauls geburt... also eigentlich schon über ein jahr nicht mehr und dennoch hab ich jeden tag angst wieder schwanger zu sein und fühl mich manchmal sogar schwanger
27.04.2009 13:18
@caro
och doch ich weiß was 100%ig sicher ist.... Abstinenz
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.04.2009 13:21
@ Caro
Ja so Bauchweh hatte ich auch dauernd. Dachte sie kommen gleich und dann war wieder nichts. Deswegen habe ich Test Nr. 2 auch noch verballert weil ich solche Sympthome auch bei Celine hatte.
War ja dann aber zum Glück nichts. Schwanger will ich frühestens in einem Jahr wieder werden.
Ach ja haben verhütet aber man weiß ja nie
bauchgnom
11688 Beiträge
27.04.2009 13:22
Zitat von Tiffylein:

@ schwanger
ich hatte keinen sex mehr seit pauls geburt... also eigentlich schon über ein jahr nicht mehr und dennoch hab ich jeden tag angst wieder schwanger zu sein und fühl mich manchmal sogar schwanger

Vorsicht Luftbestäubung
dich kann man ja fast wieder jungfrau nennen
Tiffylein
13485 Beiträge
27.04.2009 13:23
joar ich weiß auch nich wie ich auf die idee komme, aber ich hab halt immer wieder panik
ein zweites kind ist für mich momentan die horror-vorstellung schlecht hin.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.04.2009 13:23
Zitat von Prilblume:

@caro
och doch ich weiß was 100%ig sicher ist.... Abstinenz

mein armer mann!und ich arme frau!ich könnte die ganze zeit aber diese blöde angst hindert mich und die schmerzen....
wir hatten seit der geburt erst 2mal und das ist ja schon wenig genug,nicht das tiffy mich mal überholt
27.04.2009 13:24
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Tiffylein:

@ schwanger

Vorsicht Luftbestäubung
dich kann man ja fast wieder jungfrau nennen

bauchgnom
11688 Beiträge
27.04.2009 13:24
Zitat von Schneeflocke:

@ Caro
Ja so Bauchweh hatte ich auch dauernd. Dachte sie kommen gleich und dann war wieder nichts. Deswegen habe ich Test Nr. 2 auch noch verballert weil ich solche Sympthome auch bei Celine hatte.
War ja dann aber zum Glück nichts. Schwanger will ich frühestens in einem Jahr wieder werden.
Ach ja haben verhütet aber man weiß ja nie

ja genau so geht es mir auch!
schwanger erst in knapp 2jahren wieder bitte
27.04.2009 13:26
Luftbestäubung..... ich krieg mich nicht mehr ein

Hüte dich vor wilden Bienen
bauchgnom
11688 Beiträge
27.04.2009 13:29
Zitat von Prilblume:

Luftbestäubung..... ich krieg mich nicht mehr ein

Hüte dich vor wilden Bienen

jetzt hast du ja was gesagt!an meinem stubenfenster fliegt immer eine biene rum,die will immer rein!Ich kann nur unter aufsicht lüften weil ich angst habe das jessi gestochen wird!
jetzt weiß ich endlich was die biene hier will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt