Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
25.05.2009 12:59
hallo ihr püppchens

ich bin gut gelautn, obwohl die nacht nich so dolle war. aber es ging. zum aushalten.

ich koch gleich was, dann ess ich mit meiner mama und meiners chwester zusammen, und sonst hab ich heut noch gar nix vor dabei isset echt chönes wetter und ich weiß nix mit mir anzufangen
vllt ruf ich meine pekip-bekannte an, in der hoffnugn dass wir irgendwas machen
bauchgnom
11688 Beiträge
25.05.2009 13:00
Zitat von -Joya-:

bei lidl gibt es doch diese woche wieder babysachen... u.a. auch einen schlafsack. ich war schon um 09.30 uhr dort und es gab noch gerade mal einen blauen schlafsack... hab mich erstmal voll gefreut und noch paar andere sachen eingesammelt und dann ab zur kasse... da fiel mir ein, ich hatte bei all der freude gar nicht auf die größe geachtet und tatsächlich - es war größe 70!! also habe ich ihn wieder zurückgelegt.

oh man,da weiß ich ja das bei uns auch nix mehr da sein wird wenn ich heute schauen gehe
-Joya-
3257 Beiträge
25.05.2009 13:04
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

bei lidl gibt es doch diese woche wieder babysachen... u.a. auch einen schlafsack. ich war schon um 09.30 uhr dort und es gab noch gerade mal einen blauen schlafsack... hab mich erstmal voll gefreut und noch paar andere sachen eingesammelt und dann ab zur kasse... da fiel mir ein, ich hatte bei all der freude gar nicht auf die größe geachtet und tatsächlich - es war größe 70!! also habe ich ihn wieder zurückgelegt.

oh man,da weiß ich ja das bei uns auch nix mehr da sein wird wenn ich heute schauen gehe

wolltest du denn was bestimmtes?
Rella
7596 Beiträge
25.05.2009 13:13
Möhrchen
Spätestens wenn wir Lei wohnen komme ich nach DD Päckchen Ich glaub du meintest Joya Aber ich warte auch auf eins Hab Montag (letzte Woche) überwiesen, müsste das nicht bald mal da sein?????

Joya
Meine Mama arbeitet bei Lidl wenn ich also mal was bräuchte könnte sie das noch vor Eröffnung weglegen für mich

Manti
Wir kommen morgen und bleiben bis nächsten Donnerstag (nach Pfingsten). Also das müsste diesmal klappen es sei denn das Wetter macht mal wieder nen Strich durch die Rechnung
jacky76
4301 Beiträge
25.05.2009 13:15
@joya hättest aber trotzdem mitnehmen können den alvi schlafsack den ich habe ist gr.74/80 und das ist überhaupt kein problem

@bauchgnom ja das stimmt beim ersten ist man etwas vorsichtiger vor allem am anfang das legt sich aber auch wenn die kleinen älter werden.gut bei 20 crad ist ok aber draußen würd ichs dann nicht machen notfalls kannste ja ein dünnes decken bloß keine wolle am besten moltontuch oder kissenbezug über die beinchen legen
bauchgnom
11688 Beiträge
25.05.2009 13:16
Zitat von -Joya-:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

wolltest du denn was bestimmtes?

die schlafsäcke hätten mich auch interessiert,dann wollte ich nach den lätzchen schauen und diese babyhose für drinnen.der strampler würde ja auch nicht schlecht sein als nachtzeug,achja und die kuscheldecken!Ach ich liebe kuscheldecken!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
25.05.2009 13:20
cinderella
ich meinte "Mein päckchen" jetzt gehts los.war heute noch nicht draußen,brauche bloß an die hitze denken und ich dreh durch
jacky
gut das man hier mamas hat die schon mehr als 1kind haben.
jacky76
4301 Beiträge
25.05.2009 13:37
aber soviel sind es gar nicht ich glaub im moment bin ich die einzige die hier noch regelmäßig aktiv ist von den anderen hört man gar nichts mehr schade eigentlich
Rella
7596 Beiträge
25.05.2009 13:49
Zitat von bauchgnom:

cinderella
ich meinte "Mein päckchen" jetzt gehts los.war heute noch nicht draußen,brauche bloß an die hitze denken und ich dreh durch
[

pöse pöse Hitze
-Joya-
3257 Beiträge
25.05.2009 13:51
Zitat von Cinderella84:

Joya
Meine Mama arbeitet bei Lidl wenn ich also mal was bräuchte könnte sie das noch vor Eröffnung weglegen für mich

sowas ist doch doof klar würde ich das genau so machen, aber ist schon bissl unfair den normalen kunden gegenüber...ist ja dann kein wunder, wenn schon morgens nix mehr da ist
-Joya-
3257 Beiträge
25.05.2009 13:54
Zitat von bauchgnom:

die schlafsäcke hätten mich auch interessiert,dann wollte ich nach den lätzchen schauen und diese babyhose für drinnen.der strampler würde ja auch nicht schlecht sein als nachtzeug,achja und die kuscheldecken!Ach ich liebe kuscheldecken!!!

die lätzchen (zumindest die blauen) fand ich total hässlich - also die motive. sonst hätte ich die genommen. so habe ich dann nur das schnuffeltuch gekauft
bauchgnom
11688 Beiträge
25.05.2009 13:59
jacky
ja leider,aber wir freuen uns immer über antwort von dir
lidl
ach mir gehte s nicht ums aussehen bei den lätzchen,nur ob sie gute quali haben die sehen nach 1mal möhrchen eh alle versaut aus
.
.
.
so werde nun pumpen und dann bissel klar schiff machen,danach hat jessi ja wieder hunger uuuuuuuuund die wäsche wartet dann unten in der maschine auf mich.achja und einkaufen fahren müssen wir ja auch noch
jacky76
4301 Beiträge
25.05.2009 14:01
Zitat von bauchgnom:

jacky
ja leider,aber wir freuen uns immer über antwort von dir
lidl
ach mir gehte s nicht ums aussehen bei den lätzchen,nur ob sie gute quali haben die sehen nach 1mal möhrchen eh alle versaut aus
.
.
.
so werde nun pumpen und dann bissel klar schiff machen,danach hat jessi ja wieder hunger uuuuuuuuund die wäsche wartet dann unten in der maschine auf mich.achja und einkaufen fahren müssen wir ja auch noch

kleiner tipp möhrenflecken gehen super raus hänge die naßen sachen einfach in die sonne
Rella
7596 Beiträge
25.05.2009 14:01
Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Joya

sowas ist doch doof klar würde ich das genau so machen, aber ist schon bissl unfair den normalen kunden gegenüber...ist ja dann kein wunder, wenn schon morgens nix mehr da ist

Ja mag sein, aber ich habe bisher auch nur einmal was bei ihr bestellt und das waren Bahntickets für 50Euro die es noch Tage später gab. Kaufe sonst sehr sehr selten bei Lidl.
Diamanti
7750 Beiträge
25.05.2009 14:07
Cindy...das kriegen wir doch auf alle Fälle hin
Marvin meckert so weil ers nicht schafft sich zu drehen *grins*

Werd dann noch n bissl mit ihm aufn Balkon gehen, aber auf alle Fälle in kurzen Sachen, hab ihm jetzt n kurzen Body angezogen und einen kurzärmligen Spieler, oooooooh nun schimpft er aber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt