januar babys 2009
26.05.2009 09:57
hab beides aus der apotheke bin keine gute kräuterhexe
aber engelwurz fand ich super hab das zeug abends noch zum verdampfen unters bett gestellt . das kochsalz hab ich mit ner minispritze in seine nase geträufelt so 1-2 mini tröpfchen das hat gut geklappt.
du kannst das übrigends auch für dich machen
was für babies gut is kann der stillmama nicht schaden

aber engelwurz fand ich super hab das zeug abends noch zum verdampfen unters bett gestellt . das kochsalz hab ich mit ner minispritze in seine nase geträufelt so 1-2 mini tröpfchen das hat gut geklappt.
du kannst das übrigends auch für dich machen

26.05.2009 10:14
Moin moin Mädels,
Tabea schläft (wie immer) noch und ich hab nun auch mal wieder eine Frage!
An die Mädels, die noch immer nicht nach der Geburt ihre Tage hatten!
Tabea ist ja nun schon über 4 Monate alt und ich hatte noch immer nicht meine Tage.
Habe aber festgestellt, das ich einmal im Monat....achtung nun wird es ekelisch......so eine Art Zervixschleim absonder!
Hat das noch eine von Euch?
Tabea schläft (wie immer) noch und ich hab nun auch mal wieder eine Frage!
An die Mädels, die noch immer nicht nach der Geburt ihre Tage hatten!
Tabea ist ja nun schon über 4 Monate alt und ich hatte noch immer nicht meine Tage.
Habe aber festgestellt, das ich einmal im Monat....achtung nun wird es ekelisch......so eine Art Zervixschleim absonder!
Hat das noch eine von Euch?
26.05.2009 10:16
Zitat von Lioba:
hab beides aus der apotheke bin keine gute kräuterhexe![]()
du kannst das übrigends auch für dich machenwas für babies gut is kann der stillmama nicht schaden
![]()
Wo wir schon bei Kochsalzlösung sind! *lacht*
Unser Kinderarzt hat Tabea auch mit einer Spritze die Kochsalzlösung in die Nase geschossen...aber wirklich geschossen!
Und das sollten wir dann zu Hause nachmachen!
Sprich, in jedes Nasenloch 1ml!
Das hat super geklappt....danach kam der ganze Rotz auf einmal raus!

26.05.2009 10:22
huhu mixi
@tage
also bei stillmamas ist das ganz normal dass sie bis zu 1,5 jahre ihre periode nicht haben.. da würde ich mir diesbezüglich keine gedanken machen. Wäre froh ich hätte den mist gar nimmer
@NaCl
na ja habs ganz schissermamalike langsam reintröpfeln lassen
aber hat trotzdem gewirkt

@tage
also bei stillmamas ist das ganz normal dass sie bis zu 1,5 jahre ihre periode nicht haben.. da würde ich mir diesbezüglich keine gedanken machen. Wäre froh ich hätte den mist gar nimmer
@NaCl
na ja habs ganz schissermamalike langsam reintröpfeln lassen

26.05.2009 10:52
dine bei 28 c° reicht ein shirt und ne shorts völlig aus auch wenn deine maus ne erkältung hat
Mens ich still zwar voll habese aber schon lange wieder kann dir da auch nicht helfen
irgendwas wollt ich noch hmmm
Mens ich still zwar voll habese aber schon lange wieder kann dir da auch nicht helfen
irgendwas wollt ich noch hmmm
26.05.2009 10:56
Zitat von Nici25:
So, bin nun endlich mal fertig mit hinterherlesen.![]()
Wir stillen noch voll. Bin mal gespannt, wie lange ich das noch "aushalte". Bin doch so neugierig, wie das mit dem Löffel klappt. Na, die paar Wochen bis sie ein halbes JAhr wird schaffe ich hoffentlich noch, stille eigentlich sehr gerne.
Sagt mal, wenn ihr mittags Möhrchen gebt, kriegen die dann auch schon was zu trinken, also Tee oder Wasser oder so? oder reicht es, wenn ich hinterher die Brust gebe?
Zieht ihr wenn ihr raus geht und es so heiß ist, eine Mütze auf?
Anjeli, voll süß die Kleine, habe auch schon mal ne Sonnenbrille anprobiert. Aber sie wollte nicht fürs Foto stillhalten.![]()
ich setzte Julien keine Mütze auf wenn er im kiwa ist nur wenn ich ihn raushol bekommt er ein capi oder sonnen mütze auf.am anfang reicht schon noch wenn du ihr hinterher die brust gibst da sie ja noch kein ganzes Gläschen ißt würd aber ruhig damit sie sich schon mal daran gewöhnt es erst mit tee oder saft versuchen und dann die brust auf jedenfall noch
26.05.2009 11:02
joya
juhu mein paket kommt!!!!Das wegen der adresse ist normal da diese dinger mit dem "OT Miltitz" nicht klar kommen
tage
ich habe auch manchmal so etwas schleim aber sehr selten,denke ist normal
wenn ich mir jetzt vorstelle bei der bullenhitze meine tage zu haben
.
.
.
so jetzt haben wir die hitze und es ist grauenhaft!Meine blutdrucktablette muss heute volle arbeit leisten ansonsten kipp ich aus den latschen
habe nun schon die kartoffeln gekocht und die eier und mein caos in der küche beseitigt
jessi werde ich heute ein kleidchen anziehen und ich versuche keinen body drunter zu ziehen
juhu mein paket kommt!!!!Das wegen der adresse ist normal da diese dinger mit dem "OT Miltitz" nicht klar kommen

tage
ich habe auch manchmal so etwas schleim aber sehr selten,denke ist normal

wenn ich mir jetzt vorstelle bei der bullenhitze meine tage zu haben

.
.
.
so jetzt haben wir die hitze und es ist grauenhaft!Meine blutdrucktablette muss heute volle arbeit leisten ansonsten kipp ich aus den latschen

habe nun schon die kartoffeln gekocht und die eier und mein caos in der küche beseitigt

jessi werde ich heute ein kleidchen anziehen und ich versuche keinen body drunter zu ziehen

26.05.2009 11:10
Zitat von bauchgnom:
joya
juhu mein paket kommt!!!!Das wegen der adresse ist normal da diese dinger mit dem "OT Miltitz" nicht klar kommen![]()
tage
ich habe auch manchmal so etwas schleim aber sehr selten,denke ist normal![]()
wenn ich mir jetzt vorstelle bei der bullenhitze meine tage zu haben![]()
.
.
.
so jetzt haben wir die hitze und es ist grauenhaft!Meine blutdrucktablette muss heute volle arbeit leisten ansonsten kipp ich aus den latschen![]()
habe nun schon die kartoffeln gekocht und die eier und mein caos in der küche beseitigt![]()
jessi werde ich heute ein kleidchen anziehen und ich versuche keinen body drunter zu ziehen![]()
guuuut

26.05.2009 11:14
huhu
Steffy
Coole Bilder von Melissa
Fette Kuh, du?????Du hast doch 5kg abgenommen
Wo biste denn da noch fett????
Tiffy
Ich kann das Video irgendwie nicht sehen
Paket ist übrigens noch nicht da
Nici
Ich würde nur die Mütze aufsetzten wenn Lara der direkten Sonne augesetzt ist als Schutz
Im KiWa braucht sie nicht unbedingt eine bei den Temperaturen.
Lolana
Tiegerkäfig
Ja das kann schon echt abartig riechen
Lio
Wie heißt denn der Löffel und von welcher Firma ist der???
Dine
Ich würde sie so wie immer anziehen trotz Erkältung (so wie Lio gesagt hat)

Steffy
Coole Bilder von Melissa

Tiffy
Ich kann das Video irgendwie nicht sehen

Nici
Ich würde nur die Mütze aufsetzten wenn Lara der direkten Sonne augesetzt ist als Schutz

Lolana
Tiegerkäfig

Lio
Wie heißt denn der Löffel und von welcher Firma ist der???
Dine
Ich würde sie so wie immer anziehen trotz Erkältung (so wie Lio gesagt hat)

26.05.2009 11:24
Mixi, ich habe auch noch nicht meine Tage aber ich habe auch keinen Schleim.
26.05.2009 11:51
moin mädels!
nacht war .... mittelmäßig. von 4-5:30 bespaßungsprogramm... ansonsten gut geschlafen von 23:30 an. bis insgesamt... grade... also er wird grade wach
@ cinderella
ich habs gestern erst zur post geschafft - SORRY
nacht war .... mittelmäßig. von 4-5:30 bespaßungsprogramm... ansonsten gut geschlafen von 23:30 an. bis insgesamt... grade... also er wird grade wach

@ cinderella
ich habs gestern erst zur post geschafft - SORRY
26.05.2009 12:39
Tigerkäfig ist gut
ja wo wir einmal dabei sind, also seit es bei uns Möhrchen gibt is es wirklich sehr breiig, richtige kleine Würstchen *hihi*
und die Farbe wies Gemüse
Mixi...hab auch noch keine Tage
alles paletti also...meint die FA auch, war nämlich heute dort, ist völlig normal

Mixi...hab auch noch keine Tage

26.05.2009 12:47
@cinderella
meine schwester hat den glaub ausm kaufland ich schau aber auch nochmal weil will noch mehr von dene
http://www.dr-boehm.de/produkte/de/Flexy-Loeffel_d e.html
also ich bin super zufrieden und das essen klappt richtig gut damit
meine schwester hat den glaub ausm kaufland ich schau aber auch nochmal weil will noch mehr von dene
http://www.dr-boehm.de/produkte/de/Flexy-Loeffel_d e.html
also ich bin super zufrieden und das essen klappt richtig gut damit
26.05.2009 12:49
AN ALLE MÖHRCHENFÜTTERUNGSMAMIS
- wann fangt ihr mit kartoffel an ? macht ihr eine woche möhren oder noch länger?
- Wieviel von dem möhren essen eure
- wenn ihr die kartoffel dazu gebt wieviel milch gebt ihr dann noch.. oder überhaupt? also direkt nach der mahlzeit
- wann fangt ihr mit kartoffel an ? macht ihr eine woche möhren oder noch länger?
- Wieviel von dem möhren essen eure
- wenn ihr die kartoffel dazu gebt wieviel milch gebt ihr dann noch.. oder überhaupt? also direkt nach der mahlzeit
26.05.2009 12:50
huhu mädels
unsere nacht war eigentlich ganz ok er ist so zwischen 21:30 und 22:00uhr eingeschlafen hat dann um 23 uhr noch eine flasche getrunken und dann bis um 4 uhr geschlafen gegessen und bis um 7 uhr geschlafen dann wollte er nichts essen.
Um kurz vor 12 gab es dann die ersten löffel karotten und er hat am anfang erstmal das gesicht verzogen und dann aber fein gegessen so 10 löffel und dann halbe flasche tee getrunken.
Jetzt wollte er aber danach keine milch mehr ist das schlimm??
Und als ich ihn gerade gewickelt habe ist mr aufgefallen das er so grün/grauen stuhlgang hat aber nicht flüssig ist das schlimm?? hab mal gehört das grüner stuhlgang nicht gut ist.
unsere nacht war eigentlich ganz ok er ist so zwischen 21:30 und 22:00uhr eingeschlafen hat dann um 23 uhr noch eine flasche getrunken und dann bis um 4 uhr geschlafen gegessen und bis um 7 uhr geschlafen dann wollte er nichts essen.
Um kurz vor 12 gab es dann die ersten löffel karotten und er hat am anfang erstmal das gesicht verzogen und dann aber fein gegessen so 10 löffel und dann halbe flasche tee getrunken.
Jetzt wollte er aber danach keine milch mehr ist das schlimm??
Und als ich ihn gerade gewickelt habe ist mr aufgefallen das er so grün/grauen stuhlgang hat aber nicht flüssig ist das schlimm?? hab mal gehört das grüner stuhlgang nicht gut ist.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt