Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
29.05.2009 19:51
hey,

sagt mal is dat bei euren och so...pünktlich gegen 18:30 wird unsere Kleene knietschig und heulig...dann heißt es ganz schnell bettfertig machen, stillen und ab in die Heia...und schwupp is ruhe. Manchmal darf ick nicht mal mehr kuscheln...da is allet zu viel!

Is wie nen Wecker am Abend habt ihr das auch?

@ caro

Gute Besserung!!!!

@Tiffy

Viel Spaß bei der Taufe am WE....und das alles so wird wie du es dir vorstellst!
29.05.2009 19:53
@Tiffy
natürlich wollen wir das sehn

@anibas
das Babyalbum sieht doch gut aus!
und das Bild ist echt herrlich.........
29.05.2009 19:57
@dine

ohhhh jaaaaaaa das kenn ich sehr gut , war heute mal wieder so! Aber ich muss mit ihm kuscheln bevor er ins Bett geht, sonst heult er wenn ich ihn gleich ins Bett steck.....
29.05.2009 20:01
bei uns ist es auch so... gerade heute wieder. hab ihm jetzt gefüttert und nu gehts ins bett...
Lolana
4198 Beiträge
29.05.2009 20:32
Zitat von NaDieDine:

hey,

sagt mal is dat bei euren och so...pünktlich gegen 18:30 wird unsere Kleene knietschig und heulig...dann heißt es ganz schnell bettfertig machen, stillen und ab in die Heia...und schwupp is ruhe. Manchmal darf ick nicht mal mehr kuscheln...da is allet zu viel!

Is wie nen Wecker am Abend habt ihr das auch?

Ja...aber er wird eher zappelig und will dann nur noch liegen und ins Bett. Unser Ritual ist auch ziemlich kurz : Er bekommt seinen Pucksack an - wird ins Bett getragen - ich mach die Rolladen zu (ist ja noch hell um 19.00 Uhr) - Schlummerlicht an - dann gibst ein Bussi - einmal über die Haare gestreichelt - ich sag dann Gute nacht , träum was schönes und gehe raus - es gibt höchstens am Anfang Geknatsche wenn er seinen Schnuller beim Einschlafen verliert.. deswegen ist er aber schon früh auf ..tja das ist der Nachteil
NaDieDine
1644 Beiträge
29.05.2009 20:46
Ja leider Lolana...das ist auch mein "Problem"...sie ist halt schon um 5:30 putzmunter...nur Mama nicht. Hab versucht sie mittags mal hinzulegen als sie knatschig war, aber war nix zu machen. Sie macht nur mal zwischendurch so ne art "Büroschlaf" 10 Minuten....dachte ich könnte so den Abend etwas ziehen...naja ich versuchs weiter...so ein Mittagschlaf wäre schon schön
29.05.2009 21:08
Hey Mädels, ich hab mich jetzt entschieden mich aus MC löschen zu lassen. Irgendwie geh ich hier zu sehr unter. Ich schreibe und schreibe, aber kaum eine bis gar keine reagiert... naja, egal. Ist nicht schlimm. Ich muss mich jetzt eh auf meine Diplomarbeit konzentrieren.

Ich wünsche euch allen alles Gute und hoffe, dass eure Babys gesund und munter bleiben. Machts gut. Und danke für die vielen Infos, die ich hier rausfiltern konnte.

Bis denn.

MODS bitte löscht mich und alle meine Bilder .
NaDieDine
1644 Beiträge
29.05.2009 21:18
Zitat von anibaS:

Hey Mädels, ich hab mich jetzt entschieden mich aus MC löschen zu lassen. Irgendwie geh ich hier zu sehr unter. Ich schreibe und schreibe, aber kaum eine bis gar keine reagiert... naja, egal. Ist nicht schlimm. Ich muss mich jetzt eh auf meine Diplomarbeit konzentrieren.

Ich wünsche euch allen alles Gute und hoffe, dass eure Babys gesund und munter bleiben. Machts gut. Und danke für die vielen Infos, die ich hier rausfiltern konnte.

Bis denn.

bauchgnom
11688 Beiträge
29.05.2009 21:28
Zitat von anibaS:

Bis denn.

??????????????????
och ne was denn heute für ein tag?
als ob die magen darm scheiße nicht reicht.
nicht gehen büdde!!
29.05.2009 21:28
die, die Interesse haben, für die bin ich ja noch bei studivz zu finden...

Lolana
4198 Beiträge
29.05.2009 21:30
Och Anibas ..du gehst doch nicht unter ..ich werd auch oft überlesen und oft vergesse ich auch Sachen....das mache ich aber nicht extra....was ist denn los mit dir Schnuckel?

Ich war auch schon öfter ein bisschen frustriert , wenn ich was geschrieben habe und keine Reaktion kam oder so...z.B. als ich über die Hochzeit meiner Freundin geschrieben habe oder Bilder eingestellt habe und so...
29.05.2009 21:33
Lola: Leider kommt es bei mir aber sooooo oft vor und irgendwie hab ich das Gefühl, ich schreib ins Leere... Es geht nicht um mal, aber ich bin wahrscheinlich zu selten online, dass ich hier nähere Beziehungen eingehen kann. Ihr seit alle wirklich super lieb und ich glaube, dass ist der einzige Thread, wo es keine Zickerein gibt... Das war echt schön, aber ich rede ungern mit der Wand und ich will meinen Sohnemann der ganzen Welt zeigen, aber hier hab ich das Gefühl, ich schreib in ein Tagebuch und ich hasse Tagebücher
bauchgnom
11688 Beiträge
29.05.2009 21:34
ja werde auch mal überlesen!wie gestern als es mir dreckig ging.auf einmal waren alle weg und manti war die einzigste die mir geholfen hatte!dachte danach auch"oh man mit deinem gejammer haste alle vergrault" oder mein lustiges gähnbild!da wurde damals nicht eine silbe verloren.aber ich mach mir da nicht viel drauß!entweder ich bekomme antworten oder nicht.kann ja niemanden zwingen dazu
29.05.2009 21:36
Ich bin hier auch keiner böse oder so... will auch keine zwingen - um gottes willen - aber irgendwann verliert man die Lust...
29.05.2009 21:38
Ich merke einfach, dass ich hier nicht reinpasse. Immer wenn ich on bin, ist niemand da oder alle gehen gerade. Ich hab einfach einen anderen Rhythmus. Aber das ist nicht schlimm. So ist das Leben halt mal.

Aber wenn die Berliner Mädels mal ein Treffen machen, dann gebt mir bescheid, ich würde dann gern mitkommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt