januar babys 2009
31.05.2009 22:00
Zitat von -Joya-:
Zitat von Diamanti:
Huhu Mädels![]()
Im TV kommt echt nur Müll heute![]()
sag ich doch!! und ich dachte schon ich wär nicht normal, weil ich nichts im tv finde...
Kann man wirklich vergessen, gestern gings ja...erst Bridget Jones und dann Butterfly Effect, war ganz nett
31.05.2009 22:06
ich habe gestern "der patriot" geguckt, ich liebe den film! gut dass ich den schon 100mal gesehen habe, denn cengiz wollte wieder das schnuller-rein-raus-spiel spielen, dann hatte er ja die zwei schreiattacken und ich habe noch mit meiner mutter telefoniert. naja das ende vom film konnte ich dann allein noch genießen
aber heute gibt's ja echt nichts...
werd gleich mal was in den flohmarkt stellen, wo ich es heute endlich geschafft habe, fotos von der blöden bettwäsche zu machen.
aber heute gibt's ja echt nichts... werd gleich mal was in den flohmarkt stellen, wo ich es heute endlich geschafft habe, fotos von der blöden bettwäsche zu machen.
31.05.2009 22:07
Zitat von -Joya-:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Ginger:
der bleibt, der Storch![]()
![]()
Pille
ich hab meine früher immer durch genommen und ca alle halbe Jahre mal ne Woche Pause gemacht.
Im Februar hab ich angefangen die Cerazette zu nehmen, ganze 4 Stück hab ich geschafft! Ich hab die ständig vergessen![]()
so hab ich das immer über den sommer gemacht![]()
bekommt man dann nicht eine sehr starke periode?? wenn es sich so "sammelt" über monate hinweg??ich bin echt zu doof heute...
![]()
Nee, bei mir auf jeden Fall nicht, hatte aber schon immer meine Periode nur sehr schwach.
31.05.2009 22:13
Drücke dir die Daumen das du es los bekommst
Irgendwie will hier niemand was
zumindest meine SS Hose nicht *grummel*
Wollt ich hier von einer son Trapez (aus Holz) kaufen...sie wollte ursprünglich 10 Euro plus nochmal 4 Euro Versand, nun ja und es is ja ein Flohmarkt, die is wirklich kein Zentimeter vom Preis runter gegangen. Hätte ihr 12 Euro gegeben (mit Versand), ich mein das sind 2 Euro weniger wie sie verlangt hat aber war nix drin.
Ich bin bei meinem TT auch runter gegangen mit dem Preis.
Naja...das sieht halt jeder anders!
Irgendwie will hier niemand was
zumindest meine SS Hose nicht *grummel* Wollt ich hier von einer son Trapez (aus Holz) kaufen...sie wollte ursprünglich 10 Euro plus nochmal 4 Euro Versand, nun ja und es is ja ein Flohmarkt, die is wirklich kein Zentimeter vom Preis runter gegangen. Hätte ihr 12 Euro gegeben (mit Versand), ich mein das sind 2 Euro weniger wie sie verlangt hat aber war nix drin.
Ich bin bei meinem TT auch runter gegangen mit dem Preis.
Naja...das sieht halt jeder anders!
31.05.2009 22:17
mein tragetuch habe ich hier auch schon verkauft. hab die bettwäsche (die nun wirklich schon ewig bei mir herumliegt und ich sie einfach weghaben will) für 5 € reingestellt. bestimmt zu viel für den flohmarkt. ich würde sie auch für weniger abgeben, aber steht ja VB dabei, also wer sie will, kann ja handeln. ich bin da nicht so
was hatte ich hier mal gekauft?! ach ja, einen pyjama und einen 2teiler (auf dem pullover waren aber total viele (katzen-??)haare... naja.
die sachen die gerade anbiete will auch keiner. ich hätte noch einen ganzen bettkasten voll mit relativ neuen klamotten von mir von vor der ss, aber die mühe die hier reinzustellen spare ich mir wohl lieber...
was hatte ich hier mal gekauft?! ach ja, einen pyjama und einen 2teiler (auf dem pullover waren aber total viele (katzen-??)haare... naja.
die sachen die gerade anbiete will auch keiner. ich hätte noch einen ganzen bettkasten voll mit relativ neuen klamotten von mir von vor der ss, aber die mühe die hier reinzustellen spare ich mir wohl lieber...
31.05.2009 23:27
also jetzt wird's gruselig... gestern hatte er die schrei-attacke, heute eine lach-attacke
ich konnte ihn bis ins wohnzimmer lachen hören, bin hin gegangen und da liegt mein süßer, zappelt und strahlt mich - hellwach - an!! hoffentlich schläft er gleich weiter, im moment sieht's nicht so aus.
und das, wo ich gerade duschen gehen wollte...
ich konnte ihn bis ins wohnzimmer lachen hören, bin hin gegangen und da liegt mein süßer, zappelt und strahlt mich - hellwach - an!! hoffentlich schläft er gleich weiter, im moment sieht's nicht so aus. und das, wo ich gerade duschen gehen wollte...
31.05.2009 23:38
Huhu,
heute war ein Gammeltag bei mir..ich musste mich von gestern abend auskurieren - der Mädelsabend war super !
Was hab ich getrunken ? Einen Mai-Tai, einen Screwdriver, zwei Ritz-Cocktails und einen Erdbeer-Caipirinha - oh Gott hatte ganz schön die Lampen brennen
.
Deswegen hänge ich heute auch so extrem herum ...komme morgen früh wieder vorbei - Gute Nacht !!!!
heute war ein Gammeltag bei mir..ich musste mich von gestern abend auskurieren - der Mädelsabend war super !
Was hab ich getrunken ? Einen Mai-Tai, einen Screwdriver, zwei Ritz-Cocktails und einen Erdbeer-Caipirinha - oh Gott hatte ganz schön die Lampen brennen
. Deswegen hänge ich heute auch so extrem herum ...komme morgen früh wieder vorbei - Gute Nacht !!!!
01.06.2009 00:26
hallo mädels!
taufe war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön - auch die feier war einfach nur klasse.
nu fallen mir hier schon fast die augen zu.
meine bude sieht aus wie unter aller sau - aber es hat sich gelohnt.
ich meld mich, wenns wieder ruhiger ist.
lg
@ jacky:
ich habs gelesen - danke, waren wirklich gute infos!
taufe war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön - auch die feier war einfach nur klasse.
nu fallen mir hier schon fast die augen zu.
meine bude sieht aus wie unter aller sau - aber es hat sich gelohnt.
ich meld mich, wenns wieder ruhiger ist.
lg
@ jacky:
ich habs gelesen - danke, waren wirklich gute infos!
01.06.2009 06:30
Klasse freut mich Tiffy !!!
heute bin ich wieder fit....mal sehen was ich heute so mache ....melde mich später wieder ...
heute bin ich wieder fit....mal sehen was ich heute so mache ....melde mich später wieder ...
01.06.2009 08:20
Zitat von Babe89:
also ich habe ihm jetzt einen milchbrei gemacht ab dem 4. monat hatte eine probe da und er hat es gegessen und jetzt schlaft er ich denke ich werde ihm jetzt immer abends den brei geben
Babe, hast du es dann mit dem Löffel gegeben oder mit der Flasche. Ich hab nämlich so Breisauger, mit dem hab ich maxime auch mal Brei gegeben. Wir haben momentan ein ziemliches Zahnproblem. Maxime hat ziemliches Weh - macht 4 mal am Tag in die Windel und beisst wie verrückt auf seinem Beissring herum. Er mag den Löffel plötzlich nicht mehr- ich denk es tut ihm im Moment weh. Deswegen haben wir im Moment Löffelpause. Er hatte auch am Anfang von dem Zahnen leicht erhöhte Tempi. Hab jetzt Osanit Perlchen fürs Zahnen - scheint zu helfen.
01.06.2009 08:23
Ich habs zwar schon in den Möhrchenthread gestellt - aber es ist so geil dass ich es hier auch einstellen muss, damit es nicht untergeht :
Gnomis /Caros nächster Karneval ist gerettet - hier ihr neues Kostüm:
01.06.2009 08:25
Halloooooo meine lieben Damen
@Manti
versuch es doch mal so im second hand.. hab nen ganz tollen zwei ortschaften weiter das is wie im schlaraffenland
@bauchgnom
soohooooo der Adebar..
dass du mir aber auch schön enthaltsam bleibst
@joya
Patriot is super und der Mel is ein oberalphazuckerschnittchen
@ginger
hatte es einen bestimmten grund dass du die Pille so lange durchgenommen hast? Hab meine schon vor über 10 jahren abgesestzt , wegen meinen schmerzen hats nix gebracht und dann hab ich gedacht dann brauch ich meinen körper au net mit den doofen hormonen vollpumpen
@Lolana
*lichtwiederanknipsundmittaschenlampedeinepupillen kontrollier* AHAAAAAA
will auch nen cocktail
@tiffy
wir wollen einen ausführlichen bericht MIT ALLEM
eventuell bei diversen skandalen ect könnte man den ja auch in "unter uns " verschieben
@sonne
hat sie nochmal gewürgt oder wars nu weg?
@babe
brei is doch auch ok..
@Flocke und Cinderella und Anibas
ihr werdet hier vermisst
so hoffe hab nix vergessen
@LIO
du solltest heute noch ein paar umzugskisten ausräumen
@Manti
versuch es doch mal so im second hand.. hab nen ganz tollen zwei ortschaften weiter das is wie im schlaraffenland
@bauchgnom
soohooooo der Adebar..
dass du mir aber auch schön enthaltsam bleibst
@joya
Patriot is super und der Mel is ein oberalphazuckerschnittchen
@ginger
hatte es einen bestimmten grund dass du die Pille so lange durchgenommen hast? Hab meine schon vor über 10 jahren abgesestzt , wegen meinen schmerzen hats nix gebracht und dann hab ich gedacht dann brauch ich meinen körper au net mit den doofen hormonen vollpumpen
@Lolana
*lichtwiederanknipsundmittaschenlampedeinepupillen kontrollier* AHAAAAAA
will auch nen cocktail
@tiffy
wir wollen einen ausführlichen bericht MIT ALLEM
eventuell bei diversen skandalen ect könnte man den ja auch in "unter uns " verschieben
@sonne
hat sie nochmal gewürgt oder wars nu weg?
@babe
brei is doch auch ok..
@Flocke und Cinderella und Anibas
ihr werdet hier vermisst
so hoffe hab nix vergessen
@LIO
du solltest heute noch ein paar umzugskisten ausräumen
01.06.2009 08:26
Zitat von Lolana:
Ich habs zwar schon in den Möhrchenthread gestellt - aber es ist so geil dass ich es hier auch einstellen muss, damit es nicht untergeht :
![]()
![]()
![]()
ja is das geil
01.06.2009 08:30
will auch mal ganz schnell guten morgen sagen.hmmm mist jetzt weiß ich nicht was ich schreiben soll muß noch mal schauen.
achso das kostüm ist echt der knaller
Tiffy warten auf fotos
vermisst wird auch werdende hab von ihr auch lange nichts mehr gelesen
achso das kostüm ist echt der knaller
Tiffy warten auf fotos
vermisst wird auch werdende hab von ihr auch lange nichts mehr gelesen
01.06.2009 08:44
JUHU jackylein
und take und MiXIIIIII werden auch noch vermisst
und take und MiXIIIIII werden auch noch vermisst
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt