Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
02.06.2009 08:12
Zitat von Lioba:

JUHU falleraaaa

einen wunderschönen guten morgen meine lieben

jaaaa ich hab schon wieder gute Laune kaum zu glauben

@all danke für die glückwünsche zum 5 monatigen

@Tiffy
ich will auch den äusserst privaten bericht haben

@Lolana
ich hab auch son fertiges buch und find das super.. bin eine bastellegastenikerin ( schreibt man das so ) und ich steh dazu.
Hab auch Thores Dankes-Karten nicht selbst gemacht und schäm mich nicht mal ein klitztekleines bisschen

klar sind die selbstgemachten was ganz besonderes.. aber meins wär ihm später eventuell mal peinlich....

@Ginger
wie gehts deinem Fratz? was macht die Nase? und gibts schon was neues zwecks zweitmeinung?

soooodeleeeee meine männer schlafen ja noch

Auch von mir alles Liebe zum 5Monatigen. Wie die Zeit vergeht... Mensch...

Ich glaubs ja. Tobi ist heute schon die ganze Zeit irgendwie knatschig. jetzt sitzt er seit ner Std. etwa auf meinem Schoß und mit mir am Computer... und nu ist er eingeschlafen. Hängt da wie ein nasser Sack.
02.06.2009 08:17
Joya, ich drück für die Wohnung alle Daumen. In welchem Bezirk sollen die denn sein?

Also bei unserer neuen Wohnung werden jetzt die Türen heute alle neu gestrichen und dann die nächsten Tage der Dielenboden nochmal frisch abgezogen. Und dann können wir hoffentlich bald rein.
Lioba
4594 Beiträge
02.06.2009 08:21
huhuu anibas warte mal mom ich lade gleich die bilder hoch
Lioba
4594 Beiträge
02.06.2009 08:39
soooo
das wird aber lange das kann ich euch sagen

ich mach hier vorher naher bilder ;-D

Wohnzimmer vorher und naher

Flur

Küche

Lioba
4594 Beiträge
02.06.2009 08:45

Lioba
4594 Beiträge
02.06.2009 08:52

man sehe mir die schlechte bildqualität nach und die alkoholischen getränke in der loggia hihi

die vom schlafzimmer kommen noch und kinderzimmer
02.06.2009 09:25
Lioba: Die Wohnung ist ja wunderschön. In den Essbereich hab ich mich ja verknallt. Du hast die Wickelstation auf der Badewanne? Irgendwie trau ich der Stabilität nicht so richtig. Super schön habt ihr euch das da eingerichtet. Klasse.
Lioba
4594 Beiträge
02.06.2009 09:29
danke danke .. ist zwar noch net alles so 100% aber egal das wird ja mit der zeit.
Du das Ding auf der Badewanne is gold wert... super stabil und hab das sogar vom second hand. Den Wickeltisch im Schlafi nehm ich erst grade in Betrieb wie man sehen kann ist er noch ein bisschen rümpelig
Du machst es dir bestimmt auch total schön in der neuen wohnung bin ja super gespannt auf deine bilder.
Und man kann ganz viel machen auch mit "alten" möbeln.. die Stühle in der Loggia sehen ohne die Hussen aus.. ich sags dir .. die hat mein mann gekauft als er glaub geistig umnachtet war.. aber neue wollt ich auch net kaufen also Hussen drüber und gut.
Die Küche haben wir ja auch zusammengeschustert.. ist die alte Arbeitsplatte von der alten wohnung drauf ist zwar kein optisches Highlight aber es ist funktional.

KittyKat
5220 Beiträge
02.06.2009 10:09
morgen Mädels,

@tiffy, sehr schöne Bilder, und Paul sieht echt goldig aus in dem Anzug. und schon so groß. der steht doch aber noch nicht, oder?

@lio, superschöne Wohnung, hat Charakter, habt ihr schön gemacht. ich bin ja nicht so der Dekotyp, das ist eher minimalistisch bei mir. und der Hund ist auch cool.

@Fotoalbum, ich hab noch gar nichts in der Richtung angefangen. das ist halt der Nachteil von digitalen Fotos, die sind halt auf dem Lapi und gut. mal sehen, vielleicht sehe ich ja noch mal ein schönes Album, und dann kleb ich da auch ein paar Bilder rein. aber mit selbst basteln ist bei mir auch nicht, bin da total unkreativ.

@Taufe, wir wollen Emily auch gern taufen lassen, sind aber beide nicht in der Kirche. gibt's da trotzdem ne Möglichkeit? kennt ihr euch da aus?

@me, ich muss heute echt mal wieder was in der Wohnung machen, war ja gestern den ganzen Tag faul. war aber so froh, dass mein Besuch endlich weg war und ich die Füße mal wieder hochlegen konnte. also ich muss heute einen Haufen Wäsche waschen und meine Küche aufräumen. und zu mehr wird Emily mir wohl auch keine Zeit lassen.
Diamanti
7750 Beiträge
02.06.2009 10:25
Morgen Mädels

Marvin hat kein Fieber mehr, zum Glück...wer weiß was das war

@ Lio...happy 5 monatiges Thore *hipp hipp hurraaaa*

Super tolle Wohnung und der Wintergarten, KLASSE
Sag mal...die Geweihe, hat die dein Mann oder du selbst geschossen? Irgendwie find ich die bissl gruselig nicht böse gemeint *hihi*

@ Tiffy...will auch den privaten Bericht, is doch klar
Mensch, Pauli sieht so süß aus in seinem Minianzug, freut mich wenn die Feier toll war.

@ all...das Treffen mit Cinderella wird doch nix sie hat heute kein Auto und Mittwoch hab ich mit Marvin Babymassage. Schade

bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 10:27
morgen mädels!
ja also mir gehts wieder super gut seit gestern!alles wieder beim alten und weiß auch von wem ich es habe und sie schleppt es immernoch mit sich rum tja ich desinfiziere halt pinibel und weg ist der dreck!!!
storch
der kommt irgendwie immer wenn ich im stillestuhl sitze hab gestern jessi ihre flasche im stuhl gegeben und flup wer landet wiedere auf dem dach??der storch!
meine nachbarin sagte,das da wo er landet mal ein nest war für störche und nun weiß ich auch warum sie 5kinder hat
lio
schicke wohnung und ich hab endlich mal eure süße hundeschnute gesehen*zucker der kleine*
tiffy
paul war schon vergeben oder?
super schön hattet ihr es und paul sieht so toll aus!
zoo
wir sind vorbei gefahren!als wir die menschenmenge gesehen hatten die angestanden hat(über 50meter),sagten wir uns wir fahren lieber diesen sonntag nach den wahlen!sind dann am knappensee(alter tagebau der ddr)spazieren gegangen und es war herlich.jessi hat ihre nachmittagspulli auf der bank bekommen in freier natur und anscheinend macht natur so hungrig,die hat alles leer getrunken ein eichhörnchen ist an uns vorbei geflitzt,man war das niedlich!
alle kranken
gute besserung!
thore
nachträglich happy 5-monatiges
taufe
will jetzt keinen streit anfangen,aber taufen lässt man doch um sein kind im glauben gottes zu erziehen oder?
KittyKat
5220 Beiträge
02.06.2009 10:41
@thore - happy 5-monatiges!!! mann, wie die Zeit vergeht...

@Taufe - du hast natürlich Recht, Caro. mein Mann glaubt ja auch an Gott, ich als Ossikind natürlich nicht so. er ist aber nicht offiziell in der Kirche, von wegen Kirchensteuern und so. das läuft in Amiland anders, und so wie das hier funktioniert findet er das ziemlich besch..., deswegen. aber taufen lassen würde er die Kleine schon gern, und ich hätte nichts dagegen. wahrscheinlich werden wir es dann halt in USA machen lassen müssen.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 10:56
taufe
ossikinder glauben nicht an gott?*muhahahaha*das sag ich meiner schwiema falls sie mich mal fragt warum ich an den da oben nicht glaube
Ich kenne leider viele die ihr kind nur taufen lassen wegen der schönen feier und weil es die verwandtschaft so will
mein schwager bekommt ja nun mit 20auch sein erstes kind(unfall/2mal pille vergessen,nach 1monat beziehung ss geworden)und wir hatten uns vor kurzem über taufen unterhalten weil ich ja wusste das sie taufen wollen und hatte ihn von tiffys süßen anzug erzählt,den sie paulchen gekauft hatte weil ich den so süß fand.er meinte dann zu seiner mama(streng katholisch erzogen und so lebt sie auch)er könne doch aus der kirche austreten,da sparen sie geld ich hab ihn dann vor allem gefragt,warum er dann sein kind taufen lassen will?er zuckte mit den achseln!bin voll entsetzt mit jessi auf dem schoß gewesen und habe ihn und meine schwiemama angeschaut und gefragt,"man lässt sein kind doch nur taufen wenn man selber es so erzieht oder?"meine schwiemama hat mich gleich angezischt....bow könnte jetzt noch mit dem kopf schütteln!seine freundin ist heide so wie ich und er müsste ja dann seinen sohn in den glauben führen,aber wie denn wenn er ihn nicht mehr hat.er geht selber nicht in die kirche und findet den "verein"(so sagt er immer) sinnlos.....muss ich soetwas verstehen?naja bin ja gespannt was da raus kommt.....finde es trotzdem nicht ok!
KittyKat
5220 Beiträge
02.06.2009 11:02
naja, ich bin halt ohne Kirche aufgewachsen, und so ging es den meisten Kindern in meinem Umfeld damals. kannte eigentlich niemanden, der in die Kirche ging. war mit Sicherheit nicht so verbreitet wie hier in Bayern.

ich glaube allerdings, man kann an Gott glauben, ohne in die Kirche gehen zu müssen. das ist eine persönliche Entscheidung. wie gesagt, mein Mann glaubt an Gott, war aber auch schon sehr lange nicht in der Kirche. er sagt, er braucht die Einrichtung Kirche nicht dazu. und er kann sein Kind trotzdem in dem Glauben erziehen. die Taufe ist ihm halt einfach wichtig. und ich stimme mit vielen Geboten der evangelischen Religion überein, von daher hab ich kein Problem damit.

aber du hast Recht, nur wegen der schönen Feier sein Kind taufen zu lassen oder kirchlich zu heiraten, find ich auch nicht so toll. andererseits tut's ja auch keinem weh, wenn man's macht...
Lioba
4594 Beiträge
02.06.2009 11:03
<JUHUUU ihr lieben

@manti
ne nee sind net selbst geschossen obwohl ich selbst gern schiesse
sind flohmarkt ergatterungen hab son spleen.. mag auch alte fahnen und militaria ich mach mal noch ein bild von meinen flohmarkt bildern

@tiffy
der anzug is echt super süss sieht richtig schnittig aus dein paul

@caro
so so aufm stillstuhl hihii
ja der chango is ein schätzelein.. is schon 9 jahre alt aber ein gaanz lieber . aber jeder fragt immer: is das ein kampfhund?

@taufe
thore wir bei unsererem hochzeitsritual mit "getauft" aber nicht christlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt