Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
02.06.2009 21:22
mir is langweilig
02.06.2009 21:22
gnom: ich bin auch noch ganz am Anfang. Habe letzten Montag erst mit dem ersten Brei angefangen - Karotten. Hab aber immer mal gewechselt zwischen, Karotten, Kartoffeln-Karotten, Pastinaken und hab auch schon einmal Apfel-Birne im Glas gegeben. Jetzt bin ich wieder bei Kartoffeln-Karotten. Mal sehen, wie er morgen drauf ist. Wenn es wieder super klappt, dann werd ich mit Banane loslegen. Ach ja Brokkoli gab es auch schon.
02.06.2009 21:23
Prilli mir auch. Ich hab daher die ganze Zeit den Umzug im Kopf. Wie ich den angehe, was ich noch besorgen muss...etc.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 21:25
mir ist auch langweilig!
was habt ihr denn morgen so vor?
Lioba
4594 Beiträge
02.06.2009 21:29
ich wart auch noch auf meinem mann.

Mädels ACHTUNG

PASTIKAKENLIO hat ein Rezept eingestellt in MeinVZ
02.06.2009 21:29
morgen will mein mann mit mir einen ausflug machen....bin mal gespannt was er sich ausgedacht hat....

@abstillen
möchte abgestillt haben wenn mein Kleiner 8 Monate ist und ihr?

@Gewicht
und danach wird mein Gewicht wieder reduziert auf mein Wohlfühlgewicht.......tschakkkkaaaaaa
bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 21:33
abstillen
macht meine brust gerade von ganz alleine
lio
oh das klingt lecker,ich liebe rezepte und kaufe jetzt immer so kochzeitschriften
prilli
wo soll es denn hin gehen?
zu schnell gelesen,weißte nicht wohin?
02.06.2009 21:39
so richtig nicht, ich lass mich mal überraschen....wehe es ist nicht gut

kennt ihr das auch,manchmal hat man so Tage da ist man unzufrieden und das ist so schrecklich, man weiß dann auch nicht woran es liegt.....nächsten Tag ist es dann schon besser.......ahhhh ätzender Zustand......mmuuhhhh
bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 21:41
Zitat von Prilblume:

so richtig nicht, ich lass mich mal überraschen....wehe es ist nicht gut

kennt ihr das auch,manchmal hat man so Tage da ist man unzufrieden und das ist so schrecklich, man weiß dann auch nicht woran es liegt.....nächsten Tag ist es dann schon besser.......ahhhh ätzender Zustand......mmuuhhhh

bow ja solche tage kenne ich!ich hasse es alles piept einen an und nichts ist einen recht und lust auf irgendwas hat man auch nicht.ich freu mich dann immer auf mein bett und sag mir der nächste tag kann nur besser werden......sind villeicht noch hormone?
02.06.2009 21:46
hormone? dann litt ich ja schon unter hormonen als ich noch nicht schwanger war

also wenn mein mann nachher nach hause kommt dann is ne extra runde Rücken kraulen für mich! angesagt.....zähmt die Kratzbürste vielleicht ein bisschen....
bauchgnom
11688 Beiträge
02.06.2009 21:48
Zitat von Prilblume:

hormone? dann litt ich ja schon unter hormonen als ich noch nicht schwanger war

also wenn mein mann nachher nach hause kommt dann is ne extra runde Rücken kraulen für mich! angesagt.....zähmt die Kratzbürste vielleicht ein bisschen....

dann biste eben so ich hab es erst seit der ss und rücken kraulen geht da auch nicht.will da meine ruhe von meinem mann,der hat nämlich ein händchen dafür mich immer an den tagen zu ärgern
02.06.2009 22:01
SChau mir grad Dr. Hous an... sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass die zur Zeit immer wieder zeigen, wie die ne Schwanger aufschneiden und dann die Hand des Embrios rauskommt??? Das hab ich das letzte mal schon bei Private Practice gesehen... man, mir zerreisst es immer wieder das Herz, wenn ich das sehe...
so ich geh ins bett...........nachtiiii
Gute Nacht Prili...

Träum was schönes.
02.06.2009 22:02
ich werd´s versuchen.......danke anibas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt