januar babys 2009
13.06.2009 22:14
soooo jetzt bin ich auch da! was habt ihr denn wieder so viel geschrieben?? da kommt man ja gar nicht hinterher...
@ sandy:
herzlich willkommen!!
@ Mamavon2en:
meine scherze verstehen auch nicht alle. hab einen etwas sarkastischen humor
@ treffen:
mein mann wäre davon auch nicht begeistert. habe ihn noch nicht gefragt, aber grundsätzlich ist er eher dagegen, wenn ich allein wo hin fahre und dann auch noch so weit... aber mal sehen
@ sandy:
herzlich willkommen!!
@ Mamavon2en:
meine scherze verstehen auch nicht alle. hab einen etwas sarkastischen humor
@ treffen:
mein mann wäre davon auch nicht begeistert. habe ihn noch nicht gefragt, aber grundsätzlich ist er eher dagegen, wenn ich allein wo hin fahre und dann auch noch so weit... aber mal sehen
13.06.2009 22:15
@joya
gut dann hätten wir das schon geklärt, wir feiern bei dir und sag deiner lieben schwiegermutter schon mal bescheid sie soll uns dann häppchen und kühle getränke reichen
klar kommst mit
gut dann hätten wir das schon geklärt, wir feiern bei dir und sag deiner lieben schwiegermutter schon mal bescheid sie soll uns dann häppchen und kühle getränke reichen
klar kommst mit
13.06.2009 22:15
Zitat von Sandy76:
danke für die Liste, so werde jetzt mal ins Bett gehen, da mein kleiner ja bald kommt um zu trienken....
Gute Nacht Zusammen![]()
Nachti und bis morgen
13.06.2009 22:16
Zitat von jacky76:
ich fress schon wieder karotten![]()
Gut für die Mumi
also rein damit... Muss gleich den Lapi mal abgeben, an meinen Gutsten
Zitat von jacky76:
Willst wohl das zweite Möhrchen werden
So, hier kommt das ultimativ beste Foto von mir!!! Mein Freund wollte nen Foto von meiner neuen Frisur machen. Sein Kommentar: Ist doch gut, deine Haare sind doch drauf!!!!!!!
13.06.2009 22:17
Zitat von Diamanti:
Zitat von jacky76:
Gut für die Mumialso rein damit...
Muss gleich den Lapi mal abgeben, an meinen Gutsten![]()
na toll
13.06.2009 22:18
Zitat von Ginger:
So, hier kommt das ultimativ beste Foto von mir!!! Mein Freund wollte nen Foto von meiner neuen Frisur machen. Sein Kommentar: Ist doch gut, deine Haare sind doch drauf!!!!!!!![]()
![]()
Fabi sieht von hinten aus wie Charly
Manti ich weiß hab auch ne ganze zeit karotten saft getrunken aber nu vergess ich das immer
@manti
sag deinem schatzipupsihasemauserl er soll sich noch ein bissi gedulden der kann ja auch naher noch kucken
@ginger
schick schick bissi kurz vorne aber sonst
sag deinem schatzipupsihasemauserl er soll sich noch ein bissi gedulden der kann ja auch naher noch kucken
@ginger
schick schick bissi kurz vorne aber sonst
13.06.2009 22:19
Naja ich denke nochmal drüber nach.
So ich geh mal in die Kiste meinen Mann besteigen.
So ich geh mal in die Kiste meinen Mann besteigen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt