Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
14.06.2009 22:16
Zitat von KittyKat:

@joya, ist ja krass. aber alte Leute haben da manchmal nicht mehr so das Gefühl dafür. meine Oma hat mir als ich ss war mal voll an die Brust gefasst und gemeint, die wäre ja ganz schön gewachsen.

auch nicht schlecht
-Joya-
3257 Beiträge
14.06.2009 22:21
Zitat von jacky76:

naja sind halt alte leut.du standst bestimmt daneben und hast dir eins ins fäustchen gelacht gell

und wie!! als wir draußen waren meinte ich erstmal "schatz, sag mal, hat die dich gerade angefasst??" und er so "ja hat sie" die war echt mutig, sonst haben alte frauen immer angst vor meinem mann, weil er so gefährlich aussieht

@ kitty:
sowas könnte ich ja gar nicht haben! aber wir sind auch nicht so die "knuddel- und anfass-familie", daher habe ich wahrscheinlich auch so probleme damit, wenn mich jemand anfasst (wie im kh). aber meinen kleinen und meinen mann knuddel ich natürlich dauernd, nicht dass ihr jetzt denkt, ich wäre immer auf abstand nur meine mutter und oma waren noch nie so die knuddler, jedenfalls nicht dass ich mich daran erinnern könnte. die haben auch meinen bauch in der ss nicht angefasst, außer meine oma zwei oder dreimal.
KittyKat
5220 Beiträge
14.06.2009 22:24
ich komm auch nicht aus so ner Knuddelfamilie. meine Oma knuddelt manchmal. meinen Mann und meine Maus knuddel ich natürlich auch ständig, aber sonst mag ich das auch nicht, wenn mich jemand anlangt. ich fand das früher in der Disco schon immer so doof, wenn es auf der Tanzfläche so eng war und man ständig von jemanden den Hintern, die Schulter oder sonstwas abgekriegt hat.
jacky76
4301 Beiträge
14.06.2009 22:27
wenn mich ärzte anfassen hab ich so keine probleme aber sonst mag ich das auch nicht so liegt wahrscheinlich daran das ich ziehmlich kalt und lieblos großgezogen wurde aber mit meinen kids mach ich das nicht so die werden geknuddelt was das zeug hält naja und mein mann muß auch etwas zurück stecken ist ja nicht böse gemeint aber mir fällt sowas schwer.
-Joya-
3257 Beiträge
14.06.2009 22:27
Zitat von KittyKat:

ich komm auch nicht aus so ner Knuddelfamilie. meine Oma knuddelt manchmal. meinen Mann und meine Maus knuddel ich natürlich auch ständig, aber sonst mag ich das auch nicht, wenn mich jemand anlangt. ich fand das früher in der Disco schon immer so doof, wenn es auf der Tanzfläche so eng war und man ständig von jemanden den Hintern, die Schulter oder sonstwas abgekriegt hat.

uuh, das hasse ich auch, in der u-bahn usw. könnte ich die person immer direkt nehmen und wegschubsen
jacky76
4301 Beiträge
14.06.2009 22:28
Zitat von KittyKat:

jep da konnte ich das auch nicht ab gott wie ich das hasse wenn mich versucht hatt einer in der disco anzukrabschen
steffy0211
5593 Beiträge
14.06.2009 22:29
sagtmal wie oft badet (duscht) ihr eure kleinen in der woche?? ich bade oder dusch 2mal die woche mit ihr ansonsten wasch ich sie jeden morgen un abend
steffy0211
5593 Beiträge
14.06.2009 22:30
Zitat von -Joya-:

Zitat von KittyKat:

uuh, das hasse ich auch, in der u-bahn usw. könnte ich die person immer direkt nehmen und wegschubsen

deswegen fahr ich auto looooooooooooooooool
-Joya-
3257 Beiträge
14.06.2009 22:32
Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

Zitat von KittyKat:

deswegen fahr ich auto looooooooooooooooool

kann ich leider nicht!!!!!
-Joya-
3257 Beiträge
14.06.2009 22:33
Zitat von steffy0211:

sagtmal wie oft badet (duscht) ihr eure kleinen in der woche?? ich bade oder dusch 2mal die woche mit ihr ansonsten wasch ich sie jeden morgen un abend

ich bade cengiz einmal pro woche und dusche ihn zwischendurch noch ein- oder zweimal.
-Joya-
3257 Beiträge
14.06.2009 22:34
so und jetzt geh ich abwaschen, ihr haltet mich ja hier voll auf!!
KittyKat
5220 Beiträge
14.06.2009 22:35
ich bade Emily 1-2 Mal die Woche, sie steht da eh nicht so drauf. sie weint zwar nicht, guckt aber immer total angestrengt und sieht nicht gerade glücklich aus. ich wasche sie jeden Morgen gründlich von Kopf bis Fuß.

@steffy, wie duscht du sie denn?
KittyKat
5220 Beiträge
14.06.2009 22:35
@joya, deswegen hab ich ne Spülmaschine.
-Joya-
3257 Beiträge
14.06.2009 22:36
Zitat von KittyKat:

kein auto, keine spülmaschine irgendwas mach ich falsch
steffy0211
5593 Beiträge
14.06.2009 22:39
Zitat von -Joya-:

Zitat von KittyKat:

kein auto, keine spülmaschine irgendwas mach ich falsch

spülmschiene hab ich ah ned ;( müsste ah abspülen bin aber jetzt zu faul mach ich morgen früh hihih
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt