Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
15.06.2009 12:09
Dann ist Jessi wohl eine Süßschniss
bauchgnom
11688 Beiträge
15.06.2009 12:10
Zitat von Lolana:

Darf ich mal genau fragen, welche Teesauger ihr benutzt?
(Marke, Größe, Silkon oder nicht, Weithals oder ähhh wie nennt sichd enn das andere ? Enghals ? )

Marke
Nuck
Größe
bei milchflasche 2 und bei nuckel und teeflasche noch 1,habe aber 2èr gekauft um zu wechseln.
Material
Silikon
Art
Normal,da sie mit den weithalssaugern überhaupt nicht klar kommt
bauchgnom
11688 Beiträge
15.06.2009 12:12
Zitat von Lolana:

Dann ist Jessi wohl eine Süßschniss

ja glaube auch,aber mittags soll sie doch was ordentliches essen,will doch sie nicht mittags schon süß füttern,sonst gibt es ja später nur milchreis bei uns
Lioba
4594 Beiträge
15.06.2009 12:14
juhuuuu

@cinderella
thore lars 42,5cm 1575g 18.24 Uhr
bekommst ein riesenlob für die fleissarbeit !!

@lolana
seit ich die trinklerflaschi von nuk hab ( weithals) klappts auch mit dem trinken ( wasser!!! JUHUUUU) hab noch son latextrinklernsauger ( was ein wort) und das is super :-'D

bei uns regnet es und regnet und regnet
Diamanti
7750 Beiträge
15.06.2009 12:16
Wir haben die Avent Flaschen, mach mal nen 1er und mal nen 2er Sauger drauf, bei uns gibts ja nur Tee...eben hat er sogar 60ml einfach so getrunken hatte ja auch berichtet, das er nimmer aus der Flasche getrunken hat, heute gabs Tee mit Saft, hatte heute Birnensaft in Haagebuttentee...schmeckte ihm wohl, gemischt mit Wasser.

@ Caro...hmm...was nur los mit klein Jessi, denke auch das sie vielleicht ne Süße wird (is sie ja eh schon )

@ Essen...es gibt Möhrcheneintopf...
15.06.2009 12:17
@caro
na dann mach ich lieber die Senfsoße....hab die schonmal gemacht und du schälst Kartoffeln und kochst die Eier....

jacky76
4301 Beiträge
15.06.2009 12:41
caro ich würd es auch lieber mit den roten sachen versuchen w.z.b spaghetti bolognese o.gemüse spaghetti mit pute ect. julien mochte nur möhren auch nicht so sonderlich und seit dem ich das gebe wirds immer besser.

ach und soviel spinat ist noch nicht gut wenn die so klein sind also das zeug nicht jeden tag geben ich schau mal ob ich den link finde.

bei mir gibts heut Roster mit Kartoffeln und Mais aber senfeier und möhreneintopf ist auch lecker schmecker
Tiffylein
13485 Beiträge
15.06.2009 12:49
moooiiinnnn

@ manti
ich glaub manche sachen würd ich auch anders machen - aber das flasche geben nicht

@ mein zeh
joar... der wird besser.... ich hab immernoch das pflaster drum udn trau mich nicht zu gucken aber es tut immer weniger weh...
danke der nachfrage

@ lolana
man das war ja nich schön mit dem schlafen bei oma tut mir leid, dass es nicht funktioniert.

@ heute
ich fahr heut bei die "schwiegerellis", die sind ja gestern aus dem urlaub gekommen udn haben wie erwartet direkt angerufen
bauchgnom
11688 Beiträge
15.06.2009 13:13
so kartoffeln sind im topf und die eier auch gleich!PRILLI WO BLEIBST DU??????du wolltest doch die sauce machen!
hoffentlich bekomm ich das hin,aber sonst klappt auch immer alles

brei
ja jessi ist ja schon ne süße aber nur zucker muss ja net sein.na dann lasse ich das experiment lieber sein und probiere morgen gleich mal bolognese aus von dem spinat hat sie gerade mal eine löffelspitze genommen und dann gewürgt und geschüttelt und dann haben wir gaaaanz schnell mit tee nachgespühlt

tiffy
trau dich und schau auf den zeh
-Joya-
3257 Beiträge
15.06.2009 13:25
Zitat von bauchgnom:

joya
na dann weißte ja in 3jahren 7uhr auf der behörde.dachte auch immer wenn ma verheiratet ist darf man für immer bleiben

das sollte man meinen, aber anscheinend ist es nicht so. aber wir wollen ja sowieso nicht für immer in deutschland bleiben...

*yammi* senfeier! darf ich auch kommen?

-Joya-
3257 Beiträge
15.06.2009 13:28
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lolana:

Darf ich mal genau fragen, welche Teesauger ihr benutzt?
(Marke, Größe, Silkon oder nicht, Weithals oder ähhh wie nennt sichd enn das andere ? Enghals ? )

Marke
Nuck
Größe
bei milchflasche 2 und bei nuckel und teeflasche noch 1,habe aber 2èr gekauft um zu wechseln.
Material
Silikon
Art
Normal,da sie mit den weithalssaugern überhaupt nicht klar kommt

wir benutzen die von NUK, größe 1 aber 2 haben wir auch schon probiert, mal mag er sie, mal nicht. nur silikonsauger und für weithalsflaschen

@ caro:
hätte ich das gewusst, bevor ich dir das windelpaket geschickt habe, hätte ich noch paar teesauger für normale ("enghals"-) flaschen reingetan. cengiz steckt die immer komplett bis zu dem ring in den mund die können wir gar nicht benutzen... hab noch eine ungeöffnete packung rumliegen
-Joya-
3257 Beiträge
15.06.2009 13:31
heute gab es zum ersten mal fleisch für den kleinen. also auf hipp-bio-pute steht er anscheinend gar nicht. bei jedem löffel hat er so das gesicht verzogen... aber alles brav aufgegessen und zwischendurch noch 60 ml milch getrunken! und dann hatte er 1.5 stunden später schon wieder hunger normal??

wie geht das jetzt eigentlich weiter? ich gebe ihm das jetzt eine woche und danach bekommt er jeden tag ein anderes menü? oder wie? weil dann müsste sich seine verdauung ja darauf eingerichtet haben und es wird zeit für etwas abwechslung auf dem speiseplan??
jacky76
4301 Beiträge
15.06.2009 13:32
http://www.babycenter.de/baby/festenahrung/spinat_ experte/

@joya ich hab noch mal nachgeschaut der ist ab 6 monate
-Joya-
3257 Beiträge
15.06.2009 13:35
Zitat von jacky76:

http://www.babycenter.de/baby/festenahrung/spinat_ experte/

@joya ich hab noch mal nachgeschaut der ist ab 6 monate

bist du sicher dass der für mich war? spinat gebe ich doch noch gar nicht??!
jacky76
4301 Beiträge
15.06.2009 13:35
joya du kannst ihn auch jetzt schon jeden tag was anderes geben was aber bei babys nicht unbedingt notwendig ist da der geschmack sich erst später entwickeln soll zumindest heißt es so.hast du ihn den das fleisch pur gegeben?ich gebe ihgn immer gläschen wo schon fleisch mit drin ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt