Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
15.06.2009 18:51
wo seid ihr denn alle??

nochmal wegen dem öl:
in den gemüsegläschen von hipp ist ja schon öl enthalten. muss ich da trotzdem noch einen löffel rapsöl reintun?
15.06.2009 19:43
Zitat von Cinderella84:

meine Liste sollte garnicht erscheinen muss die jetzt nochmal bearbeiten. Aufm Pc war die so schön. Und hier ist meine ganze Formatierung im Arsch Mir fehlen noch einige Daten von euch. Schaut mal nach ob es bei euch vollständig(Geb.zeit,Geb.gewicht und Größe) ist und wenn nicht schreibt mir mal bitte die Ergänzung auf. Danke!!!Ich stehe jetzt kurz vor der Explosion!

Bei mir könnte noch was ergänzt werden:
Leah, 28.01.09, 4:11, 50cm, 3350g.... noch was?
KU war 36cm ...
Lolana
4198 Beiträge
15.06.2009 19:47
Huhu....
so war jetzt im Schlecker und im Aktiv Markt und hab jetzt die Alete Folgemilch 2 gekauft - leider gabs keine mit Vanillegeschmack. Was mich am meisten ärgert sind die riesigen Packungen. Das ist jetzt die dritte Folgenahrung die ich kaufe und bei den ersten beiden hab jetzt noch jeweils 2 Tüten übrig. Alleine das Geld, was man da rausschmeisst. Warum gibt es denn keine kleinen Packungen zum Ausprobieren?
Lolana
4198 Beiträge
15.06.2009 19:48
Zitat von -Joya-:

wo seid ihr denn alle??

nochmal wegen dem öl:
in den gemüsegläschen von hipp ist ja schon öl enthalten. muss ich da trotzdem noch einen löffel rapsöl reintun?

Hab ich nicht gemacht und würde ich auch nicht machen. Das wäre mir zuviel. Ich mache Rapsöl nur in mein selbstgekochtes Essen rein.
jacky76
4301 Beiträge
15.06.2009 19:52
Zitat von Lolana:

Huhu....
so war jetzt im Schlecker und im Aktiv Markt und hab jetzt die Alete Folgemilch 2 gekauft - leider gabs keine mit Vanillegeschmack. Was mich am meisten ärgert sind die riesigen Packungen. Das ist jetzt die dritte Folgenahrung die ich kaufe und bei den ersten beiden hab jetzt noch jeweils 2 Tüten übrig. Alleine das Geld, was man da rausschmeisst. Warum gibt es denn keine kleinen Packungen zum Ausprobieren?

das hab ich mich auch immer gefragt warum es keine probepackungen gibt oder ganz kleine so für eins zweimal mußte mir ja auch extra ein packet holen da hab ich 1 2 mal was rausgenommen und nun kann ich das zeugs wegwerfen
Schneeflocke
3996 Beiträge
15.06.2009 20:15
Oh man Mädels ihr habt ja schon wieder soviel geschrieben

Danke für die Zusammenfassung Caro.

Bericht folgt sobald mein Mann wieder arbeitet, da hab ich mehr Zeit .

@ Treffen
Ich les den Thread gleich mal durch.

@ Folgemilch
Wieso steigt ihr den alle um? Ich gebe Celine immer noch Pre und das am besten bis sie ein Jahr alt ist. Wurden eure den alle nimmer satt?

@ Beikost
Haben heute nochmal mit Karotten angefangen und sie hat es heute viel besser gegessen wie vor 3 Wochen. War also die richtige Entscheidung noch zu warten. Hat heute gleich nen halbes Glas gefuttert.

@ Cinderella
Bei mir darfst du noch was ergänzen (wenn du magst )
16.00Uhr 3630g 52cm

@Sannera
Danke für die Post Süße. Ich schreib dir Mitte der Woche zurück
jacky76
4301 Beiträge
15.06.2009 20:27

wo seit ihr denn alle
Lioba
4594 Beiträge
15.06.2009 20:30
huhuu jackylein

bin noch kurz da aber werd mich wohl auf die couch verziehen aber erst mal schauen was läuft
Rella
7596 Beiträge
15.06.2009 20:33
Danke Sannera und Flocke hab es ergänzt

Flocke
Ich geb auch noch Pre und solange er satt wird bekommt Charly sie weiter. Pass nur bei Möhre ein bißchen auf Charly konnte danach schlecht kacken und hat nach 3Tagen dabei wahnsinnig geschrien Das Ende vom Lied die Kaka war so hart wie Stein er hatte sich richtig gequält.
jacky76
4301 Beiträge
15.06.2009 20:34
ahhh schön doch noch jemand.na lange werd ich heute auch nicht bleiben war die letzten tage immer lang genug und dann immer so früh raus
Rella
7596 Beiträge
15.06.2009 20:34
Zitat von Lioba:

huhuu jackylein

bin noch kurz da aber werd mich wohl auf die couch verziehen aber erst mal schauen was läuft

Na der heiße Till kommt
jacky76
4301 Beiträge
15.06.2009 20:41
hmmmmm deswegen meldet se sich nicht mehr
Lioba
4594 Beiträge
15.06.2009 20:41
hrr nein nein nein cinderella du weisst doch

is es jetzt eigentlich besser geworden bzw. hat sich das nu eingespielt mit seiner kacka?

ach ja thore bekommt auch die pre und ich werd auch nicht wechseln
Rella
7596 Beiträge
15.06.2009 20:46
Zitat von Lioba:

hrr nein nein nein cinderella du weisst doch

is es jetzt eigentlich besser geworden bzw. hat sich das nu eingespielt mit seiner kacka?

ach ja thore bekommt auch die pre und ich werd auch nicht wechseln

Ja ist wieder gut Aber diese ganze Breigeschichte ist irgendwie noch nicht sein Ding. Hab ihn die letzten 3 Tage mal Apfel mit Getreideflocken gegeben. Der erste Tag ging ja noch da hat es wohl noch ganz gut geschmeckt. Aber die letzten 2 Tage hatte er wieder 0 Bock drauf und es war ja was in die süße Geschmacksrichtung. Ob er echt noch nicht soweit ist???????Er ist sofort happy sobald er seine Flasche bekommt.
Lioba
4594 Beiträge
15.06.2009 20:49
hmmm is schwierig .. denke is auch net schlimm wenn man dann ein paar tage wieder die flasche gibt und einfach nochmal später probiert.
Thore hatte zb. gestern auch keine lust auf mittagessen obwohl er sonst schon ein ganzen glässchen verdrückt.. na und? dann bekommt er halt mal sein fläschle find ich net tragisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt