januar babys 2009
16.06.2009 21:33
man melissa hat sichf eun so mit ihren krallen in meinen arm nei gekrallt hab voll die strimen dabei hab ich ihr vor 2tagen die nägel geschnitten aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
16.06.2009 21:34
ich komm direkt aus dem schönen schwarzwald
http://www.youtube.com/watch?v=yjLib0TJ73k
www.kinzigtal.de
da wo die bollenhütle herkommen
hab sogar auch ne tracht hihi
http://www.youtube.com/watch?v=yjLib0TJ73k
www.kinzigtal.de
da wo die bollenhütle herkommen
hab sogar auch ne tracht hihi
16.06.2009 21:35
steffy ich glaub wenn ich dich auf dem treffen reden höre ich piss mich ein ich find den dialekt total klasse und vor allen lustig
16.06.2009 21:36
Zitat von jacky76:
steffy ich glaub wenn ich dich auf dem treffen reden höre ich piss mich ein ich find den dialekt total klasse und vor allen lustig
ich werd die ganze zeit da sitzen "HÄ?"
ich find das schon schwer zu lesen aber ich sächsel,das glaube zu verstehen bzw zu hören ist auch nicht schlecht
16.06.2009 21:38
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
ich werd die ganze zeit da sitzen "HÄ?"ich find das schon schwer zu lesen aber ich sächsel,das glaube zu verstehen bzw zu hören ist auch nicht schlecht
![]()
für die die es nicht kennen schon
und notfalls unter halten wir uns mit händen und füßen
16.06.2009 21:38
haha ich kann aber auch hochdeutsch
so mehr oder weniger.. kann mehrer dialekte.. schwäbisch, badisch und schwitzerbaddisch hihi
hochdeutsch ein bisschen weil ich ja solange in der hotelerie gearbeitet habe..
so mehr oder weniger.. kann mehrer dialekte.. schwäbisch, badisch und schwitzerbaddisch hihi hochdeutsch ein bisschen weil ich ja solange in der hotelerie gearbeitet habe..
16.06.2009 21:39
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
ich werd die ganze zeit da sitzen "HÄ?"ich find das schon schwer zu lesen aber ich sächsel,das glaube zu verstehen bzw zu hören ist auch nicht schlecht
![]()
ich übersetze dann gern schwäbisch-sächsich und auch sächsisch-schwäbisch
16.06.2009 21:40
Zitat von Cinderella84:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von jacky76:
![]()
ich übersetze dann gern schwäbisch-sächsich und auch sächsisch-schwäbisch![]()
so machen wir das
16.06.2009 21:42
hehe bin ja echt mal gespannt
naher hock mer alle am tisch und keiner sagt was
naher hock mer alle am tisch und keiner sagt was
16.06.2009 21:42
Zitat von Lioba:
hehe bin ja echt mal gespannt![]()
naher hock mer alle am tisch und keiner sagt was![]()
![]()
ja wir sind doch so schüchtern
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt