Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 11:09
Zitat von Prilblume:

sagt mal Mädels, wer von euch hat uns hier die Sonne geklaut? Hä? Na los, raus mit der Sprache.....!!
Hier ist Starkregen....brrrrrr

isch
Diamanti
7750 Beiträge
26.06.2009 11:11
Zitat von Prilblume:

sagt mal Mädels, wer von euch hat uns hier die Sonne geklaut? Hä? Na los, raus mit der Sprache.....!!

Ich nicht....ich nicht...bei uns is das Wetter auch voll gruselig, nebelig und verregnet...komm mir vor wie im Herbst!!!
Rella
7596 Beiträge
Manti
Das ist jetzt ne Phase die er hat, aber es vergeht defintiv wieder
Zitat von Diamanti:

Huhu *winki*

Schau mal kurz bei meinen Ellis rein, Marvin fremdelt wirklich schon
Kaum sieht er meinen Stiefpapa, zieht er nen Fluntsch und fängt gleich an zu weinen

@ MJ...war schon bissl geschockt, aber das er nicht solange lebt wußte ich irgendwie seine alten Lieder find ich toll, Billy Jean und Thriller usw.

@ Prili...wie läuft es denn jetzt mit dem Stillen? Fütterst du zu?

Ja ich fütter zu 2x am Tag ne Flasche. Mit dem stillen klappts ja, aber KiA meinte meine Milch ist wohl nicht so nahrhaft. Naja

@fremdeln
auch ohne Brille?
26.06.2009 11:12
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Prilblume:

isch

Pööössseeessss Mädchen
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 11:13
Zitat von Prilblume:

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!
Ne Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich such noch dringend ein Geschenk. Sie mag Gesellschaftsspiele.... ich find das so schwierig, einfach irgendeins zu kaufen ist blöd. Nachher spielt sich das blöd.
Habt Ihr Tips?

Etwas lustiges ist Privacy Da gehts ein bissel ums Privatleben Ich hab noch Carcassonne und Scotland Yard. Die sind auch schön
Rella
7596 Beiträge
26.06.2009 11:14
Zitat von Prilblume:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Prilblume:

isch

Pööössseeessss Mädchen

Diamanti
7750 Beiträge
26.06.2009 11:18
@ Cinderella...danke sooft sieht er meine Eltern halt auch nicht, wohnen ja nicht bei uns in Gera...naja

@ Prili...ja auch ohne Brille echt, eigenartig...

Is doch schön wenns noch gut klappt mit stillen, ich stille ja auch nimmer sooft am Tag...seit 2 Tagen bekommt er ja abends nun doch schon Brei, schmeckt ihm wirklich gut und mir auch...ich stille morgends 2x, 1x am Nachmittag und ggf. vorm schlafen gehen (gestern aber nur Tee und die Brüste sind bald geplatzt) und dann nachts ab und zu mal wenn er kommt.
NaDieDine
1644 Beiträge
26.06.2009 11:19
Zitat von Prilblume:

Ne Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich such noch dringend ein Geschenk. Sie mag Gesellschaftsspiele.... ich find das so schwierig, einfach irgendeins zu kaufen ist blöd. Nachher spielt sich das blöd.
Habt Ihr Tips?

@Regen

Sorry Mädels,
hab ich bestellt. Hab gerade rasen gesäht und brauch ein bissl Wasser. Aber für morgen Sonne geordert, wenns ok für euch ist.

@ Spiel

Ja hab nen Tip, is nicht das neuste, weiß nicht ob sie es hat aber wir haben am WE "Nobody is Perfect" gespielt. 3 haben es zum ersten Mal gespielt und es war echt toll. Mal was anderes, man muss sich halt mal was einfallen lassen.

http://www.amazon.de/Ravensburger-27323-Nobody-is- Perfect/dp/B00007B8OQ

Ok is och nicht preiswert...kommt drauf an was du ausgeben willst. Lohnt sich aber...wir sind auch sone Spielefans!

Wir Siedeln leidenschaftlich gern
26.06.2009 11:23
Danke schonmal für die Tips!!!!

Ja ich spiel auch gerne Siedler!!
Also Dine ich kann dir dann als Spilefan noch einige empfehlen wie z.B. Phase 10, Ligretto, Activity... die machen echt Spass, wobei bei Phase 10 ich meist verliere, hab halt kein Pokerface wenn ich mal Karten vom Vorgänger möchte....ich muss dann immer grinsen
Lolana
4198 Beiträge
26.06.2009 11:24
Zitat von Prilblume:

Habt Ihr Tips?

Ich hab mir vor kurzem das Spiel Quiz - Taxi als Brettspiel geholgt- macht voll Fun . Mag sie sowas?
Lolana
4198 Beiträge
26.06.2009 11:26
Zitat von Prilblume:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Prilblume:

isch

Pööössseeessss Mädchen

Bei uns ist auch seit gestern Sommer und sauwarm , weswegen ich andauernd raus muss !!!

JAAAAAA SOOOOMMMMMEEEERRRRR !!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=mPjIC0TRstY
NaDieDine
1644 Beiträge
26.06.2009 11:32
Zitat von Prilblume:

Danke schonmal für die Tips!!!!

Ja ich spiel auch gerne Siedler!!
Also Dine ich kann dir dann als Spilefan noch einige empfehlen wie z.B. Phase 10, Ligretto, Activity... die machen echt Spass, wobei bei Phase 10 ich meist verliere, hab halt kein Pokerface wenn ich mal Karten vom Vorgänger möchte....ich muss dann immer grinsen

Hi Prili,

dann ist das auch nix für mich...
Ligretto hab ich noch nie gehört, muss ich mal nen Auge drauf werfen...sind immer auf der Suche nach wat neuem.
Ginger
2892 Beiträge
26.06.2009 12:50
@Sonne

hier!!!! seit drei Tagen nur

@Garten
ach, da wurzeln hier noch nen paar

wir waren eben auch wieder bei nem anderen HNO arzt, er wird jetzt noch mal operiert, später mehr, der werte Herr hat Hunger
bauchgnom
11688 Beiträge
26.06.2009 12:55
moin moin
MJ
hm also mir stinkt das ja ganz schön nach inziniert komisch genau vor seinem comeback wo sich alle freuen und dann hat er auch vor kurzem seine schwester gesagt sie solle sich um die kinder kümmern wenn etwas passiert
vor kurzem stand er noch in der kretik er könne nicht mehr singen und ist krank und genau vor seinem comeback wo er sich wieder in die herzen getragen hat und zeigen will das er es kann stirbt er?
mal so gesehen einen knall hat der mensch ja und kann mir bei dem auch vorstellen das er das drauf hat so zu machen...
aber bei seinen liedern geht mir das herz auf,ach so schöne schnulzen und einfach super zum entspannen
wetter
was ist sonne?hab ich bestimmt schon ne woche nicht mehr gesehn hier ist nur dauerregen
spiel
activity über 18ist lustig weiß ja nicht wie alt sie ist und wie sie so mit dem thema sex umgeht
manti
jessi macht jetzt immer ne fleppe und fängt fast an zu heulen wenn wir das handrührgerät anmachen zum teig rühren....voooooolll süß die kleine schnute...
irgendwann ist die phase aber vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt