januar babys 2009
28.06.2009 13:36
aaaaah, der alvi schlafsack ist ausverkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit:
ach sooooo, nur das eine design das ich wollte!
hab dann nen anderes gewählt. und jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch was vom babymarkt brauche...
28.06.2009 13:40
@ lio
ich kann das auch nich glauben, dass es da 26° sein sollen. ich schwitze ja den ganzen tag und mir ist IMMER heiß seit der ss. udn sogar ich brauch noch ne dicke winter-daunen-decke und zusätzlich noch ne dicke wolldecke, weil mir sonst kalt ist.
ich habe 3 thermometer und alle 3 zeigen was anderes an
die bandbreite is dann da von 18-26°. na danke...
er ist im nacken angenehm warm, und auch morgens wenn ich ihn raushole NIE verschwitzt oder so....
ich kann das auch nich glauben, dass es da 26° sein sollen. ich schwitze ja den ganzen tag und mir ist IMMER heiß seit der ss. udn sogar ich brauch noch ne dicke winter-daunen-decke und zusätzlich noch ne dicke wolldecke, weil mir sonst kalt ist.
ich habe 3 thermometer und alle 3 zeigen was anderes an
die bandbreite is dann da von 18-26°. na danke...
er ist im nacken angenehm warm, und auch morgens wenn ich ihn raushole NIE verschwitzt oder so....
28.06.2009 13:42
erstmal danke für die vielen lieben Glückwünsche!
Emily schläft in kurzem Body und dem Innen- und Außenschlafsack von Alvi. ist allerdings manchmal etwas warm, hab aber Angst, der Innensack allein ist zu kalt. und der Außensack hat ja keine Ärmel. ich weiß auch nicht so richtig, wie ich's machen soll.
ich mach heut auch nen faulen.
muss allerdings unbedingt noch die Spülmaschine aus- und wieder einräumen.
bei uns gabs heute mal wieder ein paar Löffelchen Karotten, aber war wieder nicht der Hit. sie schiebt das immer alles wieder aus dem Mund raus, ich hab das Gefühl, da ist überhaupt nichts drin geblieben. ich versuch's nochmal 1 oder 2 Tage, und dann probiere ich vielleicht mal Karotten.
Emily schläft in kurzem Body und dem Innen- und Außenschlafsack von Alvi. ist allerdings manchmal etwas warm, hab aber Angst, der Innensack allein ist zu kalt. und der Außensack hat ja keine Ärmel. ich weiß auch nicht so richtig, wie ich's machen soll.
ich mach heut auch nen faulen.
muss allerdings unbedingt noch die Spülmaschine aus- und wieder einräumen. bei uns gabs heute mal wieder ein paar Löffelchen Karotten, aber war wieder nicht der Hit. sie schiebt das immer alles wieder aus dem Mund raus, ich hab das Gefühl, da ist überhaupt nichts drin geblieben. ich versuch's nochmal 1 oder 2 Tage, und dann probiere ich vielleicht mal Karotten.
28.06.2009 13:46
hallo mädels,
waren doch gestern auf der Hochzeit. es war toll! mit Julian wars total unkompliziert, er ist um 8 im kiwa eingeschlafen bis 11 dann gegessen und weiter geschlafen. Wir sind bis um 1 geblieben
hab mir total umsonst die gedanken gemacht
hier ein Paar bilder
meine Männer
waren doch gestern auf der Hochzeit. es war toll! mit Julian wars total unkompliziert, er ist um 8 im kiwa eingeschlafen bis 11 dann gegessen und weiter geschlafen. Wir sind bis um 1 geblieben
hab mir total umsonst die gedanken gemacht
hier ein Paar bilder
meine Männer
28.06.2009 13:48
Ich mach heute ebenfalls nen faulen, mein Freund is mit dem Kleinen spazieren.
Guck gerade nach Hochstühlen und nen Schlafsack, bei Babymarkt könnte ich echt alles mögliche einkaufen, muss mich zusammenreissen
Ginger...so mach ichs auch, lass es mir immer in die Filiale liefern
Guck gerade nach Hochstühlen und nen Schlafsack, bei Babymarkt könnte ich echt alles mögliche einkaufen, muss mich zusammenreissen
Ginger...so mach ichs auch, lass es mir immer in die Filiale liefern
28.06.2009 13:50
Schöne Bilder Kik
und das Outfit von deinem Kleinen, echt goldig
und das Outfit von deinem Kleinen, echt goldig
28.06.2009 13:59
super hübsch kikunja! ihr alle 3 natürlich
und ist doch super, dass er so brav war.... freut mich für dich!
ich mach heut auch nen faulen... ich müsste eigetnlich noch obst machen, staubsaugen udn die fertige wäsche wegräumen. aber ich hab zu nix lust
könnt schon wieder schalfen gehen...
was esst ihr heute?
ich hab totaaaaaaaaal bock auf rouladen - aber ich hab vergessen welche zu kaufen
und ist doch super, dass er so brav war.... freut mich für dich! ich mach heut auch nen faulen... ich müsste eigetnlich noch obst machen, staubsaugen udn die fertige wäsche wegräumen. aber ich hab zu nix lust
könnt schon wieder schalfen gehen... was esst ihr heute?
ich hab totaaaaaaaaal bock auf rouladen - aber ich hab vergessen welche zu kaufen
28.06.2009 14:03
Rouladen gabs bei uns letztes We...wir machen heute wahrscheinlich Kartoffelgratin mit Brokkoli
28.06.2009 14:19
@kikunja
obersupersüss mama papa und der kleine
@tiffy
würd ihm weniger anziehen.. lieber nen dünneren schlafi..
@all
bei tschibo kann man wieder für babys kaufen : www.tschibo.de
und was für hochstühle nehmt ihr?
obersupersüss mama papa und der kleine
@tiffy
würd ihm weniger anziehen.. lieber nen dünneren schlafi..
@all
bei tschibo kann man wieder für babys kaufen : www.tschibo.de
und was für hochstühle nehmt ihr?
28.06.2009 14:23
Kikiunja
Freut mich für dich wenn alles so super geklappt hat
Siehst du manchmal macht man sich echt für umsonst sorgen
Aber mir geht es da genauso
Und die bilder sind natürlich
Essen
Ich muss irgendwas essen was keine Kalorien hat
Obwohl ich so gern lieber was anderes essen will.
Freut mich für dich wenn alles so super geklappt hat
Siehst du manchmal macht man sich echt für umsonst sorgen
Aber mir geht es da genauso
Und die bilder sind natürlich
Essen
Ich muss irgendwas essen was keine Kalorien hat
Obwohl ich so gern lieber was anderes essen will.
28.06.2009 14:25
Lio
Ich möchte gerne einen Hochstuhl von Geuther weiß aber noch nicht genau welchen
Hab gerade schon geschaut
Eventuell das Modell Swing
Ich möchte gerne einen Hochstuhl von Geuther weiß aber noch nicht genau welchen
Hab gerade schon geschaut
Eventuell das Modell Swing
28.06.2009 14:25
Jaaaaaaa Lio, das mit Tschibo hab ich schon gesehen
Wir werden den Hochstuhl nehmen http://www.baby-markt.de/HERLAG+Hochstuhl+Tipp+Top p+III+Modell+2007+Buche+massiv+inkl+Kissen+340.htm
Wir werden den Hochstuhl nehmen http://www.baby-markt.de/HERLAG+Hochstuhl+Tipp+Top p+III+Modell+2007+Buche+massiv+inkl+Kissen+340.htm
28.06.2009 14:31
oh brokkoli gabs heute für paul
selbstgekocht - zum ersten mal. er hat sich gefreut und den mudn aufgerissen und alles restlos ohne murren aufgegessen. scheint zu schmecken
jetzt pürrier ich noch ein bißchen obst. bin grade kirschen am schälen. das is ja auch ne scheiß arbeit
aber die müssen weg... wir haben nen großen kirschbaum im garten.... und das muss ich ausnutzen
und himbeeren - haben wir auch im garten
selbstgekocht - zum ersten mal. er hat sich gefreut und den mudn aufgerissen und alles restlos ohne murren aufgegessen. scheint zu schmecken
jetzt pürrier ich noch ein bißchen obst. bin grade kirschen am schälen. das is ja auch ne scheiß arbeit
aber die müssen weg... wir haben nen großen kirschbaum im garten.... und das muss ich ausnutzen
und himbeeren - haben wir auch im garten
28.06.2009 14:34
@ hochstuhl
ich hab so einen: http://www3.baby-markt.de/HERLAG+Hochstuhl+Kombi+S et+Baerenfamilie+blau.htm
also nich genau den, aber diese art
ich hab so einen: http://www3.baby-markt.de/HERLAG+Hochstuhl+Kombi+S et+Baerenfamilie+blau.htm
also nich genau den, aber diese art
28.06.2009 14:35
@ lio
wenns warm ist, dann zieh ich ihm nur nen body oder sogar nur pampers an... aber das problem ist: ich hab nur den aussensack von alvi, hab die innensäcke nicht... und er schläft in keinem anderen schlafsack. ich hab ganz viele, aber da macht er randale - weiß auch nicht warum..... bin ja froh, dass er mittlerweile überhaupt im schlafsack schläft
wenns warm ist, dann zieh ich ihm nur nen body oder sogar nur pampers an... aber das problem ist: ich hab nur den aussensack von alvi, hab die innensäcke nicht... und er schläft in keinem anderen schlafsack. ich hab ganz viele, aber da macht er randale - weiß auch nicht warum..... bin ja froh, dass er mittlerweile überhaupt im schlafsack schläft
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt