Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 16:08
@ ginger
ja, kannste machen mit der kartoffel. hm hoffe er nimmt die pre dann
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 16:11
ich schon wieder

hier hats grad total heftig angefangen zu regnen, und jetzt blitzt und donnerts auch noch.
es riecht herrlich erfrischend nach frischem regen - ich hab direkt mal die fenster aufgerissen hier....

und meine schwester ist auch vorm regen angekommen - hab natürlich direkt angerufen grade
Angelsnaddy
2156 Beiträge
06.07.2009 16:13
Poa Tiffy ich beneide dich... Ich krig im mom gar nix geschissen. Aber ich muss auch alles machen wenn der Kleene hier ist und sobald mein Mann zu Hause ist krieg ich eh nix mehr gemacht weil der mich immer von der Arbeit abhält.

Ginger ich hab dir eine Nachricht geschickt. Vielleicht hilft dir das

Gleich gehts noch nach Saturn, suchen nen Turmventilator. Aber mein Media Markt sind alle ausverkauft.
In unserer Wohnung sind seit Tagen über 30 Grad und ich halts langsam echt nicht mehr aus. Das kühlste Zimmer hat Yannick. Seis ihm gegönnt. Aber ich bracuh auch mal wieder n bisl kühleres Klima.

Ja und n neuen BH gibts heute. Hat mein Mann zumindest gesagt. *freu*

Hab auch grad mal auf diese Apo Seite zwecks abnehmen geschaut. Gar nit so schwierig und ohne Diät
Ich werd mal versuchen...
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 16:22
diese apo-diät hab ich vor längerem schonmal probiert, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür, ich hab damit über wochen hinweg kein gramm abgenommen...

@ hoffi
hier sinds ständig so ca 27 in der wohnung, aber es ist drückend und schwül, das ist halt das schlimme....
nu hab ich gestern fliegengitter gekauft damit ich die fenster mal aufmachen kann, aber wirklich besser wirds davon auch nicht *seufz*

und was das schaffen angeht: ich krieg hier auch nich wirklcih was auf die reihe, deswegen muss ich die zeit nutzen, wenn klein paul mal nicht da ist... ich würd auch lieber ins bett gehen udn 3 stunden schlafen naja, vllt hab ich da ja gleich noch zeit für.
takezora
3634 Beiträge
06.07.2009 17:11
Bin auch mal gespannt ob die Apo-Diät weiterhin bei mir Erfolg zeigt, mach aber auch Sport.

Man Lenny ist heute unerträglich, ist nur am Jammern und ich weiß nicht was er hat.

Bad hab geputz bekommen, da hat er gerade mal ne 3/4 Stunde gepennt und Böden mach ich morgen.
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 17:26
puh....
aufgeräumt, sauber gemacht, gestaubsaugt, eistee gemacht, gespült, wäsche gefaltet, gebügelt udn weggeräumt. reicht für heute... jetzt geh ich baden, solang paul noch nich wieder da ist. ich schwitze nämlich wie ein schwarzes schwein in der sonne....

06.07.2009 18:32
Huhu Mädels

Hab nicht alles nachgelesen, möchte euch nur sagen, dass wir noch auch zu denen MIT Zahn zählen

Plötzlich war da heute morgen ein kleines Eckchen da... und über den Tag nun schon die ganze untere Kante - einfach so
Ohne Geschrei, ohne schlaflose Nächte!
Hoffen wir mal, dass das Zähnchen bald ganz da ist, dann gibt's Fotos!

Und anscheinend macht zahnen auch ziemlich anstrengend - denn Püppi liegt schon im Bett und pennt

Und ich widme mich jetzt mal meinem Uni-Kram... Investition & Finanzierung wartet
06.07.2009 19:42
da bin ich wieder...tttaddaaaa

@sannera
Wow erstes Zähnchen!

@tiffy
ist es nicht komisch so ohne Kind?

war caro und Lolana heute noch gar nicht da? und wo ist Jacky?

geh am 18. Sept. zu einem Konzert und meine Schwieellis passen dann auf den Lütten auf, bei uns zu Hause. Ich hoff das alles klappt! Am WE haben wir sie gesehn und dann meinte Sie, sie würden dann ja bei uns schlafen.
Öhhmmm so hatte ich das nicht geplant und passt mir irgendwie nicht in den Kragen, bei dem Gedanken hab ich irgendwie ein komisches Gefühl. Aber ich kann ja nicht sagen, so ihr passt heute auf und mitten in der Nacht müsst ihr wieder nach Hause, das macht man ja irgendwie nicht oder?
takezora
3634 Beiträge
06.07.2009 19:47
Zitat von Prilblume:

da bin ich wieder...tttaddaaaa

@sannera
Wow erstes Zähnchen!

@tiffy
ist es nicht komisch so ohne Kind?

war caro und Lolana heute noch gar nicht da? und wo ist Jacky?

geh am 18. Sept. zu einem Konzert und meine Schwieellis passen dann auf den Lütten auf, bei uns zu Hause. Ich hoff das alles klappt! Am WE haben wir sie gesehn und dann meinte Sie, sie würden dann ja bei uns schlafen.
Öhhmmm so hatte ich das nicht geplant und passt mir irgendwie nicht in den Kragen, bei dem Gedanken hab ich irgendwie ein komisches Gefühl. Aber ich kann ja nicht sagen, so ihr passt heute auf und mitten in der Nacht müsst ihr wieder nach Hause, das macht man ja irgendwie nicht oder?

Hmmm, Zwickmühle

Müssen die denn weit fahren??
06.07.2009 20:10
Nee, so 20 Min! Aber wenn ich sage: nee, übernachten is nicht! dann ist es echt blöd. wenn ich sage: ach ihr müsst nicht hier schlafen, wir sind ja nicht allzu lange weg. dann können sie ja sagen, ach lasst euch zeit uns macht es nix aus hir zu schlafen....

als ich das meinem Mann gesagt hab, das ich das komisch finde, das sie bei uns übernachten wollen, hat er nur gesagt Ja? und dann wurde das Thema nicht weiter vertieft....

mir machst ja nichts wenn hier jemand übernachtet, meine geschwister oder die von meinem Mann, unsere Freunde.....aber meine Schwieellis? würde meine Eltern hier sogar nicht wirklich übernachten lassen. Ich mag sie, sind echt nett....aber irgendwie....neeeeee
Ginger
2892 Beiträge
06.07.2009 20:31
Ich habe gerade 3 Std gebraucht um das Kind zum schlafen zu überreden. Getrunken hat er diesmal gut 180 ml 1er und danach noch bis jetzt gerade 200 ml Tee, bin mal gespannt wann er die nächste Flasche will Eigentlich könnte ich mich jetzt hinlegen aber er müßte ja jetzt gleich schon wieder Schmacht haben, da ärgere ich mich dann nur wenn ich sofort wieder aufstehen muß
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 20:34
@ prili
hm... nee, irgendwie nich. also klingt vllt blöd. klar denk ich an ihn und klar isses anders - so ruhig aber es ist einfahc mal schön für 2 oder 3 stunden - den haushalt machen ohne sich gedanken zu machen wie lange man jetzt noch was machen, einfach mal machen. und sogar noch was zeit für sich haben. wobei sie nach hause kamen - als ich gerade in die wanne gestiegen bin das nennt man wohl murphys gesetz

@ ginger
gehst du so früh ins bett normal, oder ist das weil du jetzt einfach so müde bist im momnet? ich hoffe du hast ne ruhige nacht
06.07.2009 20:34
oh mann Ginger, du arme! Ich hoff das er heute gut schläft und du auch zu ruhe kommst und dich erholen kannst...*knuddel*
Tiffylein
13485 Beiträge
06.07.2009 20:35
@ sannera
herzlichen glückwunsch zum zähnchen
Ginger
2892 Beiträge
06.07.2009 20:50
@prili
Danke

@Tiffy
ne, bin doch mit dir und Steffy meist die letzte hier

aber ich hab jetzt in den letzten 2 Tagen/Nächten je nur 2 Std geschlafen, deswegen bin ich ja mit den Nerven so runter.

Er liegt jetzt auch bei mir im Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt