januar babys 2009
16.08.2008 15:44
ja, das kann natürlich auch sein, war ja gerade 3 Wochen krankgeschrieben und mußte mich schonen. Ich hoffe das ich am Mittwoch wieder arbeiten gehen kann, weil zu Hause wars echt langweilig.
Auf der Arbeit geht die Zeit schneller rum!
Auf der Arbeit geht die Zeit schneller rum!
16.08.2008 15:52
Ach, mir fällt zu hause immer was ein, bzw. wenn's mir langweilig wird gehe ich einfach raus und verabrede mich mit jemandem oder besuche meinen mann auf arbeit, der laden ist nur schräg auf der anderen straßenseite
Aber wenn man zwangsweise zu hause bleiben muss, ist das sicher nicht angenehm. Hoffe dir geht's wieder besser?!
Edit: Dein lebensmotto gefällt mir übrigens, könnte auch meins sein
- aber über sowas wie'n motto hab ich nie nachgedacht
Aber wenn man zwangsweise zu hause bleiben muss, ist das sicher nicht angenehm. Hoffe dir geht's wieder besser?! Edit: Dein lebensmotto gefällt mir übrigens, könnte auch meins sein
- aber über sowas wie'n motto hab ich nie nachgedacht
16.08.2008 16:22
Ich darf ja leider nicht soviel machen, noch nicht mal putzen! Oh wie schade ! Ne quatsch ich hätte sogar gerne geputz, allein der Abwechslung wegen.
Mir gehts aber wieder besser und ich rechne fest damit ab Mit. wieder arbeiten zu gehen!
Mir gehts aber wieder besser und ich rechne fest damit ab Mit. wieder arbeiten zu gehen!
16.08.2008 19:25
Huhu Mädels
...na ihr, gehts euch allen gut?! Ich hab heute üble Kopfschmerzen aber sonst is alles prima
@ Kikki Glückwunsch zur Prinzessin
@ Caro und dir gratuliere ich zur Halbzeit, Wahnsinn wie schnell das alles geht!!!
...hab mir jetzt zwar alles durchgelesen aber schon wieder vergessen zu wem ich was schreiben wollte, nicht böse sein
...na ihr, gehts euch allen gut?! Ich hab heute üble Kopfschmerzen aber sonst is alles prima
@ Kikki Glückwunsch zur Prinzessin
@ Caro und dir gratuliere ich zur Halbzeit, Wahnsinn wie schnell das alles geht!!!
...hab mir jetzt zwar alles durchgelesen aber schon wieder vergessen zu wem ich was schreiben wollte, nicht böse sein
16.08.2008 20:10
Hallo Ihr Lieben,
oh wie peinlich....ich hab mich schon ewig nicht mehr hier sehen lassen!
Ich hoffe es geht Euch allen gut!
Bei mir ist soweit alles beim alten, ausser das ich einfach immer dicker werde!
Die letzten Abende habe ich mich dann ein wenig mit malen beschäftigt, wir brauchen ja schliesslich was an Deco fürs Kinderzimmer!
Und das ist dabei raus gekommen.....hier kommt die Maus!
Ganz ganz liebe Grüße
Eure TINA
Bei mir ist soweit alles beim alten, ausser das ich einfach immer dicker werde!
Die letzten Abende habe ich mich dann ein wenig mit malen beschäftigt, wir brauchen ja schliesslich was an Deco fürs Kinderzimmer!
Und das ist dabei raus gekommen.....hier kommt die Maus!
Ganz ganz liebe Grüße
Eure TINA
16.08.2008 20:18
Huhu
ich verabschiede mich mal wieder für die nächsten 2 Wochen und danach sind ja die meisten von uns schon an der Halbszeit angelangt
. ich wünsche euch alle schöne Wochen und schöne weitere Erlebnisse
Bis bald!
Winke Winke
@ mixi Wow das ist wirklich toll geworden. Gefällt mir super gut.
Und zu meiner Frage wegen dem Fahrradfahren (weiß leider nimmer wer gewantwortet hat (schäm)). Wir sind immer im Urlaub viel Fahrrad gefahren und ich wollte wissen ob ich es diesesmal anders machen muss. Aber soll ja ganz gut sein. Fahren wir halt nicht zu lange.
ich verabschiede mich mal wieder für die nächsten 2 Wochen und danach sind ja die meisten von uns schon an der Halbszeit angelangt
. ich wünsche euch alle schöne Wochen und schöne weitere Erlebnisse Bis bald!
Winke Winke
@ mixi Wow das ist wirklich toll geworden. Gefällt mir super gut.
Und zu meiner Frage wegen dem Fahrradfahren (weiß leider nimmer wer gewantwortet hat (schäm)). Wir sind immer im Urlaub viel Fahrrad gefahren und ich wollte wissen ob ich es diesesmal anders machen muss. Aber soll ja ganz gut sein. Fahren wir halt nicht zu lange.
16.08.2008 20:49
Zitat von mixi:
Hallo Ihr Lieben,
Bei mir ist soweit alles beim alten, ausser das ich einfach immer dicker werde!![]()
Und das ist dabei raus gekommen.....hier kommt die Maus!![]()
Ganz ganz liebe Grüße
Eure TINA
Naeben Mixi, du warst schon ewig nimmer hier
So geht das aber nicht
Was meinst du denn mit "dicker werden"
Dein Bäuchli was? Ich will BILDER sehen
Süß was du da gemalt hast...
@ Schneeflocke...viel Spass und gute Erholung im Urlaub
Komm uns gesund und munter wieder!
17.08.2008 08:53
Guten Morgen,
hab ich eine Nacht hinter mir. Mein unterer Rücken hat total beim Liegen weh getan. Egal ob ich mich links, rechts oder auf den Rücken gedreht habe, alles hat gezogen wie verrückt. Außerdem tut mir schon seit vorgestern meine rechte Kniekehle weh. Da zieht irgendwie ein Band, als wenn es zu kurz wäre. So ein Mist. Ich bin froh, wenn ich am Mi beim US war, mache mir echt Gedanken. Habe heute den 3. Tag minimale Übelkeit am Morgen. Wenn ich gegessen habe, gehts wieder weg. Aber ansonsten habe ich eigentlich gar nichts, was als SS Symptom durchgeht. Ist bei Euch jetzt auch alles weg. Selbst mein Bauch war schon dicker. Hm, eigentlich sollte ich doch zufrieden sein
Wenn bei mir nicht die Angst im Hinterkopf sitzen würde.
So, fahre heute zu meiner Ma ins KH und bin daher erst heute Abend wieder da
Euch allen einen sonnigen Sonntag (bei uns ist die Sonne schon voll da, endlich).
hab ich eine Nacht hinter mir. Mein unterer Rücken hat total beim Liegen weh getan. Egal ob ich mich links, rechts oder auf den Rücken gedreht habe, alles hat gezogen wie verrückt. Außerdem tut mir schon seit vorgestern meine rechte Kniekehle weh. Da zieht irgendwie ein Band, als wenn es zu kurz wäre. So ein Mist. Ich bin froh, wenn ich am Mi beim US war, mache mir echt Gedanken. Habe heute den 3. Tag minimale Übelkeit am Morgen. Wenn ich gegessen habe, gehts wieder weg. Aber ansonsten habe ich eigentlich gar nichts, was als SS Symptom durchgeht. Ist bei Euch jetzt auch alles weg. Selbst mein Bauch war schon dicker. Hm, eigentlich sollte ich doch zufrieden sein
Wenn bei mir nicht die Angst im Hinterkopf sitzen würde. So, fahre heute zu meiner Ma ins KH und bin daher erst heute Abend wieder da
Euch allen einen sonnigen Sonntag (bei uns ist die Sonne schon voll da, endlich).
17.08.2008 09:57
Zitat von sonne:
Guten Morgen,
hab ich eine Nacht hinter mir. Mein unterer Rücken hat total beim Liegen weh getan. Egal ob ich mich links, rechts oder auf den Rücken gedreht habe, alles hat gezogen wie verrückt. Außerdem tut mir schon seit vorgestern meine rechte Kniekehle weh. Da zieht irgendwie ein Band, als wenn es zu kurz wäre. So ein Mist. Ich bin froh, wenn ich am Mi beim US war, mache mir echt Gedanken. Habe heute den 3. Tag minimale Übelkeit am Morgen. Wenn ich gegessen habe, gehts wieder weg. Aber ansonsten habe ich eigentlich gar nichts, was als SS Symptom durchgeht. Ist bei Euch jetzt auch alles weg. Selbst mein Bauch war schon dicker. Hm, eigentlich sollte ich doch zufrieden seinWenn bei mir nicht die Angst im Hinterkopf sitzen würde.
So, fahre heute zu meiner Ma ins KH und bin daher erst heute Abend wieder da
Guten Morgen Sonne und alle anderen Bald Muttis oder Bald 2. Muttis
Mach dir nicht son Kopf Sonne, mit deinem Krümel is sicher alles ok und was SS Symptome angeht, also ich hab keine mehr, auch nie groß welche gehabt...dein Körper hat sich nun längst an die Hormonumstellung gewöhnt und somit bleiben auch die anfänglichen "Wehwehchen" aus...schau dir is ja sogar noch übel.
Mein Bauch is frühs auch immer etwas dünner als am Abend, das hab ich auch schon oft hier gelesen, scheint auch normal zu sein.
17.08.2008 15:27
hall ihr lieben
war am 12 bein FA und mein würmchen geht es sehr gut nur is mein bluddruck immer im keller von anfang an der schwangerschaft schon und ich nehme zu schnell zu vor der schwangerschaft hab ich gut 52 kg gehabt am 12 war ich dann bei 57kg und heute aber ich micht mal gewogen und bin jetzt bei 59kg ob das alles so ok is ?? der arzt meint das es nicht gut is wenn man zu schnell zunimmt was meint ihr dazu???
war am 12 bein FA und mein würmchen geht es sehr gut nur is mein bluddruck immer im keller von anfang an der schwangerschaft schon und ich nehme zu schnell zu vor der schwangerschaft hab ich gut 52 kg gehabt am 12 war ich dann bei 57kg und heute aber ich micht mal gewogen und bin jetzt bei 59kg ob das alles so ok is ?? der arzt meint das es nicht gut is wenn man zu schnell zunimmt was meint ihr dazu???
17.08.2008 15:31
huhu naaa wie gehts euch.. oh ich bin soo hibblig noch 2 tage dan hab ich entlich wieder FA Termin
freu mich richtig
freu mich richtig
17.08.2008 17:42
@Jenny
Kann Dir leider wg. des Gewichtes nix sagen. Ich hab z.B. erst zwei Kilo zugenommen, aber bei ner molligen Frau is es sowieso besser, wenn se insgesamt max. 11 Kilo zunimmt. Wie das jetzt bei Euch schlankeren is, weiß ich gar nich.
@all
Gestern abend hatte ich wieder üble Magen-/Darmkrämpfe. Ich muß allmählich echt aufpassen was ich esse. Ansonsten geht´s uns gut. Ich spühl allerdings ziemlich doll wenn ich mich übernommen habe. Geht es Euch auch so, dass wenn ihr länger auf den Beinen wart oder sonst körperlich aktiv (bei mir grad das renovieren), dass es euch mächtig an den Mutterbändern zieht? OMG wie wird das erst, wenn da mal nen Klopf von 3,5 - 4 kg drin is.
Kann Dir leider wg. des Gewichtes nix sagen. Ich hab z.B. erst zwei Kilo zugenommen, aber bei ner molligen Frau is es sowieso besser, wenn se insgesamt max. 11 Kilo zunimmt. Wie das jetzt bei Euch schlankeren is, weiß ich gar nich.
@all
Gestern abend hatte ich wieder üble Magen-/Darmkrämpfe. Ich muß allmählich echt aufpassen was ich esse. Ansonsten geht´s uns gut. Ich spühl allerdings ziemlich doll wenn ich mich übernommen habe. Geht es Euch auch so, dass wenn ihr länger auf den Beinen wart oder sonst körperlich aktiv (bei mir grad das renovieren), dass es euch mächtig an den Mutterbändern zieht? OMG wie wird das erst, wenn da mal nen Klopf von 3,5 - 4 kg drin is.
17.08.2008 19:51
@ all
Also ich lese auch immer fleissig mit aber weiß meist auch nicht wirklich was ich schreiben sollte.
Wollte jetzt nur mal sagen das wir am Mittwoch Gyn.termin haben und natürlich hoffen das Sie US macht und sich der Mini vielleicht auch schon ein Outing bekannt geben können.
In wie weit habt Ihr eigentlich schon eingekauft? Fürs Baby natürlich. Ich traue mich noch nicht so richtig.
Finde es noch sehr früh aber mir kribbelt es in den Händen. Gibt jeden Tag Diskusionen mit meinem Freund
.
Lieben Gruß an Alle
Also ich lese auch immer fleissig mit aber weiß meist auch nicht wirklich was ich schreiben sollte.
Wollte jetzt nur mal sagen das wir am Mittwoch Gyn.termin haben und natürlich hoffen das Sie US macht und sich der Mini vielleicht auch schon ein Outing bekannt geben können.
In wie weit habt Ihr eigentlich schon eingekauft? Fürs Baby natürlich. Ich traue mich noch nicht so richtig.
Finde es noch sehr früh aber mir kribbelt es in den Händen. Gibt jeden Tag Diskusionen mit meinem Freund
. Lieben Gruß an Alle
17.08.2008 19:59
Zitat von NaDieDine:
@ all
Finde es noch sehr früh aber mir kribbelt es in den Händen. Gibt jeden Tag Diskusionen mit meinem Freund.
Lieben Gruß an Alle![]()
ich hab mich ja auch so gesträubt schon was zu kaufen.... und da schenkt mir meine oma einfach ein badetuch+waschlappen, Body und mützchen...... und danach schlichen sich maxi cosi ( war ein schnäppchen, muss man ja zuschlagen) und ein KiWa ein.
17.08.2008 20:04
Na bei mir sieht es ja auch nicht anders aus "grins"
Angefangen hat es mit ner Spieluhr für unser Abendritual, dann haben ich ein Wintersack und Shirtset in weiß bei Ebay gefunden es folgten ein Autokindersitz (nach stundenlanger Suche von Schatzi in allen Testberichten)...puhhh
Und ich musste dann noch bei nem s0ßen Winteranzug und Strampler bei Ebay zuschlagen.
Also ich konnte es auch nicht lassen wie man hier lesen kann. Lach!!!!
Angefangen hat es mit ner Spieluhr für unser Abendritual, dann haben ich ein Wintersack und Shirtset in weiß bei Ebay gefunden es folgten ein Autokindersitz (nach stundenlanger Suche von Schatzi in allen Testberichten)...puhhh
Und ich musste dann noch bei nem s0ßen Winteranzug und Strampler bei Ebay zuschlagen.
Also ich konnte es auch nicht lassen wie man hier lesen kann. Lach!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt