januar babys 2009
16.07.2009 10:34
Morgen!
Melden uns aus dem Krankenlager zurück....
Also unsere bescheidenen Maße der U5
65cm
KU 43 cm
6220g
KiA ist mit der Gewichtszunahme einigermaßen zufrieden, er findet es gut das ich jetzt Brei gebe, da kommt er dann schneller zu den Pfunden.
Physio hat schon viel gebracht, da er sich jetzt schon von Rückenlage in die Bauchlage zu beiden Seiten drehen kann, liegt er jetzt wieder drin im Entwicklungsstand. Müssen aber weiter Physio machen bis zum krabbeln
, aber nur begleitend damit wir nix verpassen.
Impfung bäääähhhhh !!!
@jacky
ich bin sprachlos
Melden uns aus dem Krankenlager zurück....
Also unsere bescheidenen Maße der U5
65cm
KU 43 cm
6220g
KiA ist mit der Gewichtszunahme einigermaßen zufrieden, er findet es gut das ich jetzt Brei gebe, da kommt er dann schneller zu den Pfunden.
Physio hat schon viel gebracht, da er sich jetzt schon von Rückenlage in die Bauchlage zu beiden Seiten drehen kann, liegt er jetzt wieder drin im Entwicklungsstand. Müssen aber weiter Physio machen bis zum krabbeln
, aber nur begleitend damit wir nix verpassen. Impfung bäääähhhhh !!!
@jacky
ich bin sprachlos
16.07.2009 10:50
achja die impfung Meningokokken hat jessi super vertragen!kein fieber,kein maulig sein,alles wie als wenn nix gewesen war
in 8wochen müssen wir wieder!
prilli
ach so ein zierlicher hüpfer
in 8wochen müssen wir wieder! prilli
ach so ein zierlicher hüpfer
16.07.2009 10:51
Zitat von Prilblume:
@jacky
ich bin sprachlos![]()
Ich bin sprachlos das das hier schon so vielen passiert ist.
Wie kann die Welt nur so krank sein?
16.07.2009 10:57
das letzte mal Impfung war auch als wenn nix gewesen wäre und diesmal wieder mit Müdigkeit, weinen und Fieber.
Aber da haben wir uns dann gemeinsam ins Bett gelegt.
Hab gestern morgen plötzlich Magen-Darm-Fieber bekommen, mein Kreislauf war so im Keller, ich sah aus wie ne weiße Wand!
Musste meinen Mann bitten von der Arbeit heim zu kommen, da ich Angst hatte ich kippe um und dann liegt mein Lütter hier...
Ich war gestern so ausgetrocknet, das mir die Milch weggeblieben ist
ich dachte schon das wars jetzt! Aber GsD hab ich´s dann wieder in Schwung bekommen mit viel langsamen trinken
Heute ist es so als ob nie was gewesen wäre, echt komisch
Aber da haben wir uns dann gemeinsam ins Bett gelegt.
Hab gestern morgen plötzlich Magen-Darm-Fieber bekommen, mein Kreislauf war so im Keller, ich sah aus wie ne weiße Wand!
Musste meinen Mann bitten von der Arbeit heim zu kommen, da ich Angst hatte ich kippe um und dann liegt mein Lütter hier...
Ich war gestern so ausgetrocknet, das mir die Milch weggeblieben ist
ich dachte schon das wars jetzt! Aber GsD hab ich´s dann wieder in Schwung bekommen mit viel langsamen trinken Heute ist es so als ob nie was gewesen wäre, echt komisch
16.07.2009 11:02
@ Lio
wau.... sieht echt toll aus!!!
aber wenn ich so ein großes machen würde, würde mich mein Mann aus der Wohnung raus schmeißen
, er steht gar nicht auf Tattos. Hab ihn lange überreden müssen, dass ich Julian-Tattoo machen darf
Danke für die Glückwünsche
@ beschäftigung
Julian kann sich doch so schlecht alleine beschäftigen bzw. nicht lange. Jetzte hab ich gerade nen Brauschlauch aufgeblasen und Federn rein gemacht, jetzt fuchtelt er mit dem Ding schon 10 min rum
wau.... sieht echt toll aus!!!
aber wenn ich so ein großes machen würde, würde mich mein Mann aus der Wohnung raus schmeißen
, er steht gar nicht auf Tattos. Hab ihn lange überreden müssen, dass ich Julian-Tattoo machen darf
Danke für die Glückwünsche
@ beschäftigung
Julian kann sich doch so schlecht alleine beschäftigen bzw. nicht lange. Jetzte hab ich gerade nen Brauschlauch aufgeblasen und Federn rein gemacht, jetzt fuchtelt er mit dem Ding schon 10 min rum
16.07.2009 11:12
@kikunja
Babys machen erfinderisch
@lio
hä? wie jetzt ? Haste ein neues Tatoo? will sehn, will sehn bidddeeee
Babys machen erfinderisch
@lio
hä? wie jetzt ? Haste ein neues Tatoo? will sehn, will sehn bidddeeee
16.07.2009 11:20
@prilli
weiß net das Tattoo neu ist aber das Foto ist auf vorherigen Seite
weiß net das Tattoo neu ist aber das Foto ist auf vorherigen Seite
16.07.2009 11:31
juhu jessi hat heute kartoffel möhre rind gegessen
war zwar wie immer mit brinen-apfelbrei gemischt aber sie hat es gegessen!am anfang hat sie wieder verweigert und ihr stummes gesicht raus geholt und den mund zu gekniffen,aber ich hab ihr dann an den füßen gekrabbelt und ihr irgendeinen rotz erzählt und faxen gemacht und siehe da sie wollte alleine noch paar löffel haben
war jetzt nicht 1/4 glas aber wir sind denke ich auf einen guten weg
war zwar wie immer mit brinen-apfelbrei gemischt aber sie hat es gegessen!am anfang hat sie wieder verweigert und ihr stummes gesicht raus geholt und den mund zu gekniffen,aber ich hab ihr dann an den füßen gekrabbelt und ihr irgendeinen rotz erzählt und faxen gemacht und siehe da sie wollte alleine noch paar löffel haben
war jetzt nicht 1/4 glas aber wir sind denke ich auf einen guten weg
16.07.2009 11:34
Super Caro!!!
Sagt mal machen eure Kleinen das auch manchmal?
Celine isst brav und plötzlich fängt sie an zu würgen, bei jedem Löffel und befordert das Zeugs wieder raus. Nach ein paar Schlückchen Milch isst sie dann brav ein paar Löffel weiter bevor es wieder anfängt.
Hab ihr auch schon Wasser gegeben aber das hilft nicht wirklich.
Sagt mal machen eure Kleinen das auch manchmal?
Celine isst brav und plötzlich fängt sie an zu würgen, bei jedem Löffel und befordert das Zeugs wieder raus. Nach ein paar Schlückchen Milch isst sie dann brav ein paar Löffel weiter bevor es wieder anfängt.
Hab ihr auch schon Wasser gegeben aber das hilft nicht wirklich.
16.07.2009 11:45
Super Jessi-Maus, wir sind stolz auf dich!!!!! Weiter soooo!!!
@flocke
vielleicht hat sie einfach keinen Hunger mehr und drückt es damit aus?
hmm hab gestern vergessen aus dem Kühler ein neues Gläschen für heute raus zustellen, nun ist es noch gefroren....MIST!
Kann ich den Aventbecher in die Mikro stellen??? Wenn ja wie lange??
@flocke
vielleicht hat sie einfach keinen Hunger mehr und drückt es damit aus?
hmm hab gestern vergessen aus dem Kühler ein neues Gläschen für heute raus zustellen, nun ist es noch gefroren....MIST!
Kann ich den Aventbecher in die Mikro stellen??? Wenn ja wie lange??
16.07.2009 11:46
Hmm das könnte auch sein. Die Milch hat sie aber getrunken, wenn auch langsam und danach warens ja auch wieder nen paar Löffelchen die in den Bauch gepasst haben.
Wenns sie es nachher wieder macht, werde ich mal aufhören und ihr keine Milch mehr geben.
Vielleicht hat sie bei dem Wetter nicht soviel Hunger. Es ist ja auch sehr schwül.
Wenns sie es nachher wieder macht, werde ich mal aufhören und ihr keine Milch mehr geben.
Vielleicht hat sie bei dem Wetter nicht soviel Hunger. Es ist ja auch sehr schwül.
16.07.2009 11:46
@Aventbecher
Das weiß ich leider nicht. Kannst du es nicht in ne Schüssel umfüllen?
Das weiß ich leider nicht. Kannst du es nicht in ne Schüssel umfüllen?
16.07.2009 11:48
ich bekomms da ja nichtmal raus! es ist echt steinhart gefroren.... und gleich ist essenszeit....mmpppfff
16.07.2009 11:58
Prili...kannst du aber mach die Watt etwas runter, sonst is dein Becher futsch
16.07.2009 12:01
Ach so ich dachte es ist schon ein wenig angetaut.
Dann würde ich es glaube ich einfach probieren.
Hab nen bisschen rumgesucht aber find nichts dazu.
Aber wenn man sie im Wasserbad warm machen kann.
Dann würde ich es glaube ich einfach probieren.
Hab nen bisschen rumgesucht aber find nichts dazu.
Aber wenn man sie im Wasserbad warm machen kann.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt