Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
16.07.2009 22:45
Nachti Caro, so gehe auch gleich mit
steffy0211
5593 Beiträge
16.07.2009 22:52
huhu

so uns gibts ah noch wurde ned vermisst schaaddee
war den ganzen tag unerwegs un im schwimmbad ah nur das wasser war arsch kalt
nun ja melissa pennt endtlich wieder aber seid gestan verweigert sie die milch ....... gläschen ißt sie un trinkt viel tee aber milch no chance komisch oder............ mir is so warm kann noch ned ins bett
takezora
3634 Beiträge
16.07.2009 23:28
Hi,

ihr habt ja heute mal über Twilight geschrieben, kann mir jemand mal hier nen Link reinsetzen.
Irgendwie komm ich damit nicht klar, da gibts noch so ne Bis(s) Serie

Hab jetzt übrigens nichts nachgelesen
takezora
3634 Beiträge
16.07.2009 23:45
Ich glaube ich habs gerade gechekt, die englischen Bücher sehen etwas anders aus.

Vielleicht lese ich den ersten Teil mal, wenn ihr alle das sió gut findet.
Tiffylein
13485 Beiträge
17.07.2009 01:02
huhu mädels!

war mit meiner schwester im kino, paul schläft spontan bei meiner mama heute... endlich mal wieder eine nacht ruhe und ausschlafen (bis 10 - dann bringt sie ihn wieder )
wollte eigentlich nach dem kino noch weggehen, doch überall wo ich hin bin, war nix los - trotz ferien und urlaubszeit *seufz*
Lolana
4198 Beiträge
17.07.2009 07:30
Zitat von Ginger:

Da Vinci Code für Arme???
Meint ihr Lasko? hab ich mir noch nie angeschaut, werd ich auch nicht, finde diese Serien blöd.
Ich bin soooo froh das Cobra 11 nicht mehr kommt, das hat meiner immer geguckt

Ich muß meine Frage von heut mittag noch mal stellen
Würdet ihr von den Aventsaugern auf normale umsteigen?

Huhu, Ginger,
warum eigentlich?
Ich hab das zwar schon versucht (weil ich einen Ersatz brauchte) - aber Maxime trinkt nur von den Aventsaugern - war sogar gestern noch Dreier und Vierer Sauger kaufen. Bei allen anderen Saugern fängt er an zu würgen, ehrlich - ich verstehs ja auch nicht
Ach ja auch, wenn es die Form von den Avent Saugern hat- die anderen Marken die genauso geformt sind mag er auch nicht.
Also ist das seit der Geburt eine teure Sache. Bei uns gibts Avent in jedem Babyfachgeschäft und im DM Markt. Aber ich hab schon Sauger Online bestellt. Baby Walz liefert übrigens sehr schnell - es gibt aber auch billigere Baby Online Shops.
17.07.2009 07:40
Moin...

Unsere Nacht war eigentlich ganz ok. Um kurz nach 4 gab es ne Flasche und dann haben wir bis 7 nochmal geschlafen. Jetzt gibt es gleich Obst-Getreide-Breichen

Zähnchen: bei uns sind keine zu sehen.

Flaschen: wir nehmen von anfang an die von Avent und sind super zufrieden damit. Bei uns klappt es super. Wir hatten eher Probleme mit den Nuk-Saugern. Aber ich denke, dass ist eine Gewöhnungssache. Tobi kannte halt keine anderen Sauger als die von Avent.

Boey, ich hab seit gestern Abend Kopfschmerzen. Bin extra um 9 dann schon ins Bett und heute früh sind die immer noch nicht weg...

Gestern sollte ja eigentlich das Schlafsofa kommen - via 24-Std.-Lieferservice - denkste. Nix da, kein Anruf nüscht und ich saß n ganzen Tag zu Hause wegen der SCH... ich die bei neckermann noch mal zur Asche gemacht gestern Abend. Jetzt will sich die Spedition irgendwann bei mir melden und nen neuen Liefertermin ausmachen

Sonst steht heute eigentlich nicht viel an.

Ab nächste Woche geh ich mit ner Freundin einmal die Woche mind. schwimmen. Irgendwie freu ich mich drauf, obwohl ich ja ungern mich im Badeanzug präsentiere... Naja, aber wenn ich nichts gegen mache, wirds auch nicht besser.
Lolana
4198 Beiträge
17.07.2009 07:46
ah ja Guten Morgen !!!!!

Ängste
Sagt mal - es hört sich jetzt wirklich saublöd an - aber als ich Maxime mal Rindfleisch , Karotten und Kartoffeln püriert hatte - und ich hab sehr lange püriert (mit dem Pürierstab) und es ihm gegeben hatte - hatte er sich böse an einem kleinen Stück Karotte verschluckt und hat ziemlich gehustet und gewürgt. Das selbst pürierte Zeug wird doch nie so wie in den Gläschchen . Ist aber jetzt schon 4 Wochen her.
Ich hab jetzt andauernd Angst, dass er sich an meinem Essen verschluckt oder ersticken könnte. Deswegen traue ich mich gar nicht ihm Zwieback oder Brötchen in die Hand zu geben.
Andererseits ist er ja jetzt fast 7 Monate und ich hab gesehen bei dem Glässchchen-Essen ab 8 Monate sind richtige Stücke schon drin.

Kann da was passieren? Kann Maxime ersticken an Essen? Ich hab da solche Panik davor - gestern hab ich ja Obstbrei selbst gemacht - aber ich hab Angst dass da noch kleine Stückchen drin sind obwohl ich püriert hab wie ein Irrer - da kann doch nix passieren, oder?
kikunja
1733 Beiträge
17.07.2009 07:50
Zitat von Cinderella84:

Lio
Ja genau so in der Art sollte das Tatoo sein und die Schrift vom ersten find ich ja mal Obergeil Ich find die Haba Luftikusschaukel toll. Aber find Haba im allgemeinen sehr toll. die machen so schöne sinvolle Spiele *schwärm*. Gestern hatte meine kleine Freundin Svenja ihren 4ten Geburtstag und was hat sie bekommen??? Ein Habaspiel

Kikunja
Julian steht aber auch der Schalk im Nacken auf dem letzten Foto ins Gesicht geschrieben und nen schicken Schrank habt ihr Sowas wär auch was für mich

Julian hat gestern den ganzen Abend gehüpft . Der Hüpfer hat sich richtig gelohnt

Der Schrank ist von meinem Mann, noch von seinem alten Zimmer. Ich wollte den anfags gar nicht haben, jetzt geb ich ihn gar niche mehr her. find den voll schön

Aventsauger
dumme Frage wieso muss man wechseln? Ich hab noch Aventsauger und er kommt damit gut zurecht. Hab gar nicht vorgehabt zu wechseln
Lolana
4198 Beiträge
17.07.2009 08:01
Zitat von anibaS:

Moin...

Unsere Nacht war eigentlich ganz ok. Um kurz nach 4 gab es ne Flasche und dann haben wir bis 7 nochmal geschlafen. Jetzt gibt es gleich Obst-Getreide-Breichen

Zähnchen: bei uns sind keine zu sehen.

Flaschen: wir nehmen von anfang an die von Avent und sind super zufrieden damit. Bei uns klappt es super. Wir hatten eher Probleme mit den Nuk-Saugern. Aber ich denke, dass ist eine Gewöhnungssache. Tobi kannte halt keine anderen Sauger als die von Avent.

Boey, ich hab seit gestern Abend Kopfschmerzen. Bin extra um 9 dann schon ins Bett und heute früh sind die immer noch nicht weg...

Kopfschmerzen schlimm- hab ich auch schon seit Tagen !! Das leigt hunfertprozent an dem Wetter

Gestern war es hier ziemlcih heiß und jetzt regnets wie ein Schwein. das ist mal ein blöder Sommer *schmoll*

http://www.youtube.com/watch?v=uj7A2neM1QM
17.07.2009 08:08
Zitat von Lolana:

ah ja Guten Morgen !!!!!

Ängste
Sagt mal - es hört sich jetzt wirklich saublöd an - aber als ich Maxime mal Rindfleisch , Karotten und Kartoffeln püriert hatte - und ich hab sehr lange püriert (mit dem Pürierstab) und es ihm gegeben hatte - hatte er sich böse an einem kleinen Stück Karotte verschluckt und hat ziemlich gehustet und gewürgt. Das selbst pürierte Zeug wird doch nie so wie in den Gläschchen . Ist aber jetzt schon 4 Wochen her.
Ich hab jetzt andauernd Angst, dass er sich an meinem Essen verschluckt oder ersticken könnte. Deswegen traue ich mich gar nicht ihm Zwieback oder Brötchen in die Hand zu geben.
Andererseits ist er ja jetzt fast 7 Monate und ich hab gesehen bei dem Glässchchen-Essen ab 8 Monate sind richtige Stücke schon drin.

Kann da was passieren? Kann Maxime ersticken an Essen? Ich hab da solche Panik davor - gestern hab ich ja Obstbrei selbst gemacht - aber ich hab Angst dass da noch kleine Stückchen drin sind obwohl ich püriert hab wie ein Irrer - da kann doch nix passieren, oder?

die Kids müssen sich auch erst an das festere essen gewöhnen bzw. an die stückchen. wir erwachsenen können uns auch verschlucken. aber wenns mal schlimm wird, dann den Knirps auf dem Unterarm auf n Bauch gelegt - flieger - und sachte auf den rücken klopfen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.07.2009 08:46
Huhu,

@Essen und ersticken
Also ich bekomm das auch nicht so fein hin aber die Stücke sind nun nicht so groß, das sie sich richtig daran verschlucken kann. Wenn ich sehe da ist ein größeres Stück drin, klaube ich es raus.
Brötchen wird ja weich im Mund genauso wie der Zwieback (der für Kinder soll sich wohl noch schneller lösen).

@Haba
Ich liebe Haba. Hab schon soviele Sachen auf meiner Wunschliste. Die Spiele sind sooo toll. Kann es kaum erwarten mit Celine zu spielen

@Sauger
Hatten am Anfang auch Avent aber Celine kam damit nicht zurecht. Es ist ständig die Hälfte aus dem Mund getropft und der Sauger war ihr irgendwie auch zu groß. Auch hat sie danach immer schwallartig gespuckt. Mit Nuk (egal ob große oder kleine Sauger) ist das kein problem mehr.

So wollt ich noch was sagen?
bauchgnom
11688 Beiträge
17.07.2009 09:19
moinmoin!
jessi hat die ganze nacht durchgeschlafen
nicht 1mal gemekert oder wollte spielen,das war wie urlaub
ob es an den osanit lag?
verschlucken
ach die werden sich noch ganz oft verschlucken.ne bekannte von mir hat ihrem kleinen(unser alter müsste es gewesen sein)mal ein stück gurke gegeben und er hat sich auch übel verschluckt er hat es aber wieder raus bekommen,aber sie hatte danach auch etwas bammel gehabt ihn wieder was zu geben.jessi verschluckt sich andauernd beim tee trinken weil sie ja unbedingt gleichzeitig noch faxen machen muss
Lioba
4594 Beiträge
17.07.2009 09:21
JUHUU

*kräuterlioempfielt* klar liegt das am osanit hihi da is auch chamomilla drin

guten morgen übrigens
bauchgnom
11688 Beiträge
17.07.2009 09:23
Zitat von Lioba:

JUHUU

*kräuterlioempfielt* klar liegt das am osanit hihi da is auch chamomilla drin

guten morgen übrigens

na dann ist ja super!ich bin immer nachts wach geworden weil sie ja eigentlich immer wach wird und hab mich dann gewundert als es 6uhr war und sie immer noch keinen mux machte
aber irgendwie ist sie jetzt quengelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt