januar babys 2009
19.07.2009 14:03
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Marie-Anett:
Zitat von Tiffylein:
wo haste denn den ticker gemacht?
Du müsstest erst auf www.picnik.com ( collage )deine Bilder hochladen und deinen Ticker ( form ) auswählen auf deinen Compi speichern. Wenn das dann fertig ist lade es mit imageshack.us hoch. Fertig.
Shaina und Hoffi probiert es doch mal so wie es Marie geschrieben hat![]()
ja das hab ich schon geschafft in Yannicks thread is auch so ne collage drin. aber des is ja kein ticker in dem sinne
19.07.2009 14:07
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Marie-Anett:
Zitat von Tiffylein:
Du müsstest erst auf www.picnik.com ( collage )deine Bilder hochladen und deinen Ticker ( form ) auswählen auf deinen Compi speichern. Wenn das dann fertig ist lade es mit imageshack.us hoch. Fertig.
Ja genau da hab ich den Ticker gemacht. Und bei imageshack hochgeladen.
Ich denke mal ich habe vielleicht beim hochladen einen Fehler gemacht aber welchen?
19.07.2009 14:21
Zitat von Mamavon2en:
Zitat von Cinderella84:
Zitat von Marie-Anett:
Zitat von Tiffylein:
Ja genau da hab ich den Ticker gemacht. Und bei imageshack hochgeladen.
Ich denke mal ich habe vielleicht beim hochladen einen Fehler gemacht aber welchen?![]()
Vielleicht hättest du einfach nen größeren nehmen sollen
Aber vielleicht kann die ja Marie weiterhelfen wenn sie wieder on kommt
Ich seh ihn zumindest schonmal
19.07.2009 15:10
hallo zusammen
@ 6mon. Herzlichen glückwunsch zum halbenjahr
@Twilight , Der Film is supi und der schauspieler natrülich auch
bin mom. beim 3. Band und wenn das so weiter geht kann ich morgen mit dem 4. anfangen und dann noch mal den FIlm sehn und dann wieder anfangen zu lesen , ach ne es gibt ja noch ein Buch darüber was ich noch nicht hab *fg*
@ 6mon. Herzlichen glückwunsch zum halbenjahr
@Twilight , Der Film is supi und der schauspieler natrülich auch
bin mom. beim 3. Band und wenn das so weiter geht kann ich morgen mit dem 4. anfangen und dann noch mal den FIlm sehn und dann wieder anfangen zu lesen , ach ne es gibt ja noch ein Buch darüber was ich noch nicht hab *fg*
19.07.2009 15:24
huhu
naaaaa alles kalro bei euch??
@manti hmm höhr sich lecker an mach mal en bild hehehe....
@cindy des mim zwiback is ma ah schon passiert lol wenn man dabei is und immer hinschaue tut is ja alles gut *g*
mennoooo in sinsheim is sinsheimerstadtfest und es regnet ;( wollte mal biss raus aber nein ;( un nun langweilen ttooolllll................
@cindy des mim zwiback is ma ah schon passiert lol wenn man dabei is und immer hinschaue tut is ja alles gut *g*
mennoooo in sinsheim is sinsheimerstadtfest und es regnet ;( wollte mal biss raus aber nein ;( un nun langweilen ttooolllll................
19.07.2009 16:11
Zitat von steffy0211:
huhu
mennoooo in sinsheim is sinsheimerstadtfest und es regnet ;( wollte mal biss raus aber nein ;( un nun langweilen ttooolllll................![]()
![]()
*hihi* wir fahren jetzt gleich nach Horreb. zu Freunden
19.07.2009 16:26
Zitat von Cinderella84:
Zitat von steffy0211:
huhu
mennoooo in sinsheim is sinsheimerstadtfest und es regnet ;( wollte mal biss raus aber nein ;( un nun langweilen ttooolllll................![]()
![]()
*hihi* wir fahren jetzt gleich nach Horreb. zu Freunden![]()
hehe viel spass.......haben die auch kinder??
19.07.2009 19:47
hier ist ja garnix los.
Ein Freund von meinem Mann sagt zwar andauernd ich wäre ein Eremit aber ich hätte doch gern mal ein paar Freunde.
Wer mag meine Freundin sein?
Ich bin auch bei WKW.
Ein Freund von meinem Mann sagt zwar andauernd ich wäre ein Eremit aber ich hätte doch gern mal ein paar Freunde.
Wer mag meine Freundin sein?
Ich bin auch bei WKW.
19.07.2009 20:19
also ihr müsst nicht meine freundin werden wenn ihr nicht wollt.
deswegen könnt ihr hier trotzdem wieder was schreiben.
deswegen könnt ihr hier trotzdem wieder was schreiben.
19.07.2009 21:15
hallo ich bin auch wieder da. wir mussten gerade abendbrot essen mit Liv die hat eben das erste mal Labskaus gegessen
und es scheint ihr zu schmecken *freu*
und es scheint ihr zu schmecken *freu*
19.07.2009 21:20
huhu
auch daaaaaaaa bin melissa pennt schon seid 20uhr *freu* glaube solangsam hat sie ihren rythmus wieder raus hehe
@bianca was isn *Labskaus*???????????????
auch daaaaaaaa bin melissa pennt schon seid 20uhr *freu* glaube solangsam hat sie ihren rythmus wieder raus hehe
@bianca was isn *Labskaus*???????????????
19.07.2009 21:20
Hallo hab bissl zeit mitgebracht hoffe es ist auch jemand da
Joya auch wenn man mit der Bahn fährt kannste Gläschen aufwärmen lassen hab das damals auch gemacht entweder im Restaurant in der Mikro oder wenn du im Mutter Kind Abteil bist im Flaschenwärmer denn dort sind steckdosen
schlafen Julien schläft auch noch bei mir im Schlafzimmer und das wird auch noch ne weile so bleiben bin in der Beziehung ne Glucke
Caro beim 2 Kind mußte dir kein Beistellbett kaufen mach einfach das Gitter vom normalen Babybett ab erfüllt den gleichen zweck hab ich auch so gemacht
Marie-Anett Das mit dem Vater find ich auch echt heftig hoffe der bekommt seine gerechte Strafe
Dein Tattoo sieht echt toll auch bin auch am überlegern ob ich mir die anfangsbuchstaben meiner kids mache
d-fluretten hab ich julien noch nie gegeben
Ginger können keine Schimmelflecken sein denn so schnell bilden die sich nicht es sei denn du hast die Wäsche tage lang in der Maschine und davon geh ich mal nicht aus.Lass derine Maschine einfach mal bei 95°C mit Klorix durschlaufen.
Drück dir die Daumen für die bevorstehende OP
Zähne hab heute den ersten endeckt ist aber noch unterm Zahnfleisch
Joya auch wenn man mit der Bahn fährt kannste Gläschen aufwärmen lassen hab das damals auch gemacht entweder im Restaurant in der Mikro oder wenn du im Mutter Kind Abteil bist im Flaschenwärmer denn dort sind steckdosen
schlafen Julien schläft auch noch bei mir im Schlafzimmer und das wird auch noch ne weile so bleiben bin in der Beziehung ne Glucke
Caro beim 2 Kind mußte dir kein Beistellbett kaufen mach einfach das Gitter vom normalen Babybett ab erfüllt den gleichen zweck hab ich auch so gemacht
Marie-Anett Das mit dem Vater find ich auch echt heftig hoffe der bekommt seine gerechte Strafe
Dein Tattoo sieht echt toll auch bin auch am überlegern ob ich mir die anfangsbuchstaben meiner kids mache
d-fluretten hab ich julien noch nie gegeben
Ginger können keine Schimmelflecken sein denn so schnell bilden die sich nicht es sei denn du hast die Wäsche tage lang in der Maschine und davon geh ich mal nicht aus.Lass derine Maschine einfach mal bei 95°C mit Klorix durschlaufen.
Drück dir die Daumen für die bevorstehende OP
Zähne hab heute den ersten endeckt ist aber noch unterm Zahnfleisch
19.07.2009 21:22
Zitat von Bianca-Kathrin:
hallo ich bin auch wieder da. wir mussten gerade abendbrot essen mit Liv die hat eben das erste mal Labskaus gegessenund es scheint ihr zu schmecken *freu*
hhmmmm lecker meine kids mögen das aber nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt