Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
23.07.2009 13:42
huhu mädels!
vico
happy 6-monatiges du kleiner süßer

sitzen/hochstuhl
ich bekomme den hochstuhl von meiner schwester,die kommt nächste woche donnerstag(erst wolte sie montag kommen naja)und bringt mir ihren mit dann wird da drin immer gefüttert ,jessi hüpft mir fast vom oberschenkel das ist langsam gefährlich und dreht sich immer um,damit sie ja nix verpasst was um sie herum passiert
brei
hab den träum süß brei von alete mit vollwertflocken gekauft und der schmeckt bäh!jessi hat paar löffel gegessen und wollte den dann nicht mehr,hab ihn dann selber probiert und der schmeckt echt nach pappe
wetter
sollen 32 grad heute im osten werden!heute früh 8.30uhr waren es schon 26grad
Nici25
2481 Beiträge
23.07.2009 13:42
Ich habe auch ein bisschen Angst, dass wir sie nicht beruhigt kriegen. Aber so wie das im Moment läuft, geht es einfach nicht weiter. Ich glaube, da müssen wir durch. Ich hoffe, unsere kleine Maus versteht schnell, dass einschlafen nichts schlimmes ist. Die ersten 2 Tage bringt Papa sie ins Bett, das klappt bestimmt besser, da sie ja weiß, dass sie von mir kriegen kann, was sie will.
Nici25
2481 Beiträge
23.07.2009 13:44
Hier hat es gerade heftig geregnet. Hoffe es hört noch auf. Will eigentlich noch ne Runde mit dem Kiwa drehen.
23.07.2009 13:46
oh Flocke sorry.... wie kommt bloß das ö dahin?

huhu sumsibrumsi!!
Ja wer mag schon Pappe essen, ne Jessi?! bääähhh hätte ich da auch gemacht!

Babys können manchmal kleine Monster sein!
Nici25
2481 Beiträge
23.07.2009 13:49
Lara mag auch nicht so gerne den MGB. Hatte gestern den Milchbrei von Aptamil. Der ging ganz gut.
bauchgnom
11688 Beiträge
23.07.2009 13:52
huhu sumseprilli
hab schon oft gehört das der aptamilbrei schmecken soll ich denke den kaufe ich auch mal*gruppenzwang*
23.07.2009 13:58
hat jemand der noch stillt auch noch nicht seine Tage bekommen?
Marie-Anett
372 Beiträge
23.07.2009 13:58
Hallo zusammen,

Ihr seit ja gar nicht neugierig

Inoffiziell heißt bei uns...........

Meiner war ja 12 Jahre Verheiratet und es lief halt 2 Jahre mit mir parallel, was ich aber am anfang nicht wusste. Heraus kam es als seine ( EX )Frau immer wieder Anrufte, naja begeistert war ich nicht aber die Liebe war Stärker
Letztendlich hat er sich dann Scheiden lassen und das alles zusammen waren 2 Jahre. Danach habe ich dann auch seine Familie kennengelernt nach 2 Jahren, lächerlich. Naja und den rest kennt Ihr ja dann auch schon ( KiWu Z.............. usw. )
Aber jetzt ist alles gut, ich bin ja auch nicht nachtragend sondern viel mehr Glücklich

Ja das zum Anfang unsere Beziehung
Deswegen lachen wir immer drüber, offizell-inoffiziell

Soo dann werde ich mal kurz nachlesen und sag mal bis gleich
Marie-Anett
372 Beiträge
23.07.2009 14:01
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Tonymausi:

Hallo
bin auch eine Jan Mami
Niklas kam am 20.01. allerdings 8 Wochen zu früh

Tonymausi. Kannst mir nochmal kurz die Daten geben? Wann war eigentlicher Termin, Geb.zeit, Größe, Gewicht und ob spontan oder Kaiserschnitt, danke

Meine Maus ist auch vom 20.01.
Herzlich Willkommen
NaDieDine
1644 Beiträge
23.07.2009 14:02
Zitat von Prilblume:

Ich hab auch noch nicht meine Tage und stille noch voll.
Nehme aber die Pille die man beim Stillen nehmen darf...keine Ahnung gerade wie die heißt. Aber ich vermisse den Besuch der roten Dame auch nicht. Hab nur Angst das ich zu spät merken sollte, wenn ich wieder schwanger sein sollte . . .
bauchgnom
11688 Beiträge
23.07.2009 14:05
prilli
ich bekomme meine nächste woche da ist pillenpause und das wird dann mein erstes mal sein,seit dem 28.3.08 ich will garnicht und hab gestern aus spaß zu meinem mann gesagt "bow da brauch ich 50 000 binden und 324 ob`s wenn die so stark sein sollen beim ertsen mal" und was macht mein mann?der schreibt das auf meinen einkaufzettel in der küche das bekommt der zurück da überleg ich mir noch was
marie
ich glaube das hattest du uns schonmal erzählt aber weißt ja siebhirn (geiles wort)
es ist schön das du trotzdem zu ihn gestanden hast und eure liebe so stark ist
.
.
.
jessi liegt im koma,die pennt immernoch
23.07.2009 14:08
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Prilblume:

Nehme aber die Pille die man beim Stillen nehmen darf...keine Ahnung gerade wie die heißt. Aber ich vermisse den Besuch der roten Dame auch nicht. Hab nur Angst das ich zu spät merken sollte, wenn ich wieder schwanger sein sollte . . .

puhhh da bin ich aber froh! Also das ich nicht alleine bin...
Ich hab mir ja die Spirale setzten lassen.
Nö vermissen tu ich sie auf keinen Fall. Mein Mann meinte schon mal dann würdest du ja jetzt nicht wirklich merken ob du schwanger sein könntest.... ihn würde es nicht stören,, neeeeeeeeennneeeee seit dem habe ich nachts manchmal Alpträume, wach auf und denke hat sich da was bewegt ihm Bauch? Schrecklich....!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.07.2009 14:09
Mädels von euch jemand ne Idee was ich heute kochen könnte?

So mach mich nun mal dran die Kirchenhefte zu machen. Gar keine Lust aber muss ja mal sein.
Schneeflocke
3996 Beiträge
23.07.2009 14:09
Zitat von Prilblume:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von Prilblume:

puhhh da bin ich aber froh! Also das ich nicht alleine bin...
Ich hab mir ja die Spirale setzten lassen.
Nö vermissen tu ich sie auf keinen Fall. Mein Mann meinte schon mal dann würdest du ja jetzt nicht wirklich merken ob du schwanger sein könntest.... ihn würde es nicht stören,, neeeeeeeeennneeeee seit dem habe ich nachts manchmal Alpträume, wach auf und denke hat sich da was bewegt ihm Bauch? Schrecklich....!!!

Hihi das Gefühl das sich was im Bauch bewegt, habe ich auch manchmal. Das ganz komisch
23.07.2009 14:11
Flocke koch dochmal ne schöne Lasagne!

so ich muss jetzt zum Zahndoc...bis dann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt