Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
23.07.2009 21:22
HOFFI
ich such schon seit nem halben jahr jemanden, der sowas macht

ich schick dir mal ne pn, ok? also nur, wenn du überhaupt für mich sowas machen würdest
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.07.2009 21:22
Zitat von anibaS:

Hoffi: schicke Gläser. Meine Freundin graviert auch. Ich hab ihr schon das Silberbesteck für Tobi zum gravieren gegeben. Da kommt dann Name und Geburtsdatum rauf

Das ist auch eine sehr schöne Idee
Ginger
2892 Beiträge
23.07.2009 21:23
@Hoffi
das ist ja cool, hab übrigens deinen Oma-Spruch geklaut, meine Ma hatte heut Geburtstag, die hat sich gefreut
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.07.2009 21:23
Zitat von Tiffylein:

HOFFI
ich such schon seit nem halben jahr jemanden, der sowas macht

ich schick dir mal ne pn, ok? also nur, wenn du überhaupt für mich sowas machen würdest

na klar
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.07.2009 21:24
Zitat von Ginger:

@Hoffi
das ist ja cool, hab übrigens deinen Oma-Spruch geklaut, meine Ma hatte heut Geburtstag, die hat sich gefreut

das kann ich mir vorstellen meine hat geweint vor glück *sing*
23.07.2009 21:25
guguseliii... na wie gehts euch? wir haben heute das erste mal zähne gepuzt und ich hätte es filmen sollen.. manometer das gesicht lach naja habe gestern das erste mal beide jungs zusammen in die badewanne geschmissen ausser das das ganze badezimmer underwasser stand hat sich damiano schlapp gelacht wen gilu rum gesprizt hat und geplanscht.. naja was das essen angeht auser brot rinde und zwiback ist er gaar nix.. keine früchte kein obst kein fleisch.. null alles was ich gekocht habe hat im endefekkt gilu gegessen.. und trinken tut er NUR milch das wasser lässt er wieder raus saft auch und tee.. lol spuckt er auch raus... bin etwas ratlos aber muss wohl dran bleiben...
23.07.2009 21:30
Mööööms, hallo. Hey, halt durch. Tobi trinkt auch nichts anderes außer Milch. Und das schon seit ewig. Heute hab ich ihn endlich soweit gebracht, dass er an der Flasche n paar mal gezogen hat... Ich hab auch schon mehrere Teesorten und heute Saft ausprobiert... naja, irgendwann werden sie schon auf den Geschmack kommen.
Lolana
4198 Beiträge
23.07.2009 21:30
So Schluss mit Lustig und Fett und so.... !!!
ich mach gar keine Diät mehr - ich werd dann unausstehlich !
Der blöde Speckbauch geht nur mit Sport weg und sonst gar nicht....

Ich sag wie imm er nur eins . Zumba

Lolana
4198 Beiträge
23.07.2009 21:31
Lolana
4198 Beiträge
23.07.2009 21:32
Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Ginger:

@Hoffi

das kann ich mir vorstellen meine hat geweint vor glück *sing*

Welchen Spruch denn?
Tiffylein
13485 Beiträge
23.07.2009 21:36
ich hab für paul winnie-pooh-silberbesteck geschenkt bekommen, da will ich nix mehr draufgravieren.

aber für ne freundin hab ich heute wmf-kinderbesteck bestellt wo ich auch den namen hab gravieren lassen, für den ersten geburtstag ihrer tochter.
23.07.2009 21:36
Lolana: Ist das der Anfängerkurs? Na Prost Mahlzeit... die im Schwarzen Tob geht ja voll ab... ich bin eher das Niveu von der im weißen Shirt mit rotem Streifen... kannst nicht mal ne Sicherheitskopie von deiner DVD machen???
jacky76
4301 Beiträge
23.07.2009 21:39
boah julien ist im moment auch schlimm das oist schon der dritte tag das er nach ca.ner halben stunde wieder wach ist und ich ihn rausholen muß ich schieb es einfach mal auf die Zähne und die rotz die er gerade hat
Lolana
4198 Beiträge
23.07.2009 21:41
Zitat von anibaS:

Lolana: Ist das der Anfängerkurs? Na Prost Mahlzeit... die im Schwarzen Tob geht ja voll ab... ich bin eher das Niveu von der im weißen Shirt mit rotem Streifen... kannst nicht mal ne Sicherheitskopie von deiner DVD machen???

Ne..das sind schon Fortgeschrittene ! Am Anfang bekommst du jeden Schritt ganz langsam gezeigt und man kann auch improvisieren und muss nicht akkurat jede Bewegung genauso machen.
Ich schick dir ne PN Anibas bezüglich der anderen Sache!
Tiffylein
13485 Beiträge
23.07.2009 21:42
@ zumba
ich kanns mir immernoch nich vorstellen. ich käm mir total affig vor, wenn ich daheim so "rumhampeln" würde, glaube nicht dass ich spaß dran hätte und die musik würde mich aggressiv machen

@ sport
ich überleg mir grad ernsthaft bei dem muskelkater den ich heut in armen und bauch habe, ob ich nich regelmäßig 1x die woche klettern gehn sollte oder so.... ich glaub das wär was für mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt