januar babys 2009
27.07.2009 11:18
geil
"modell ginger"
oder
"modell manti"
ham wir sonst noch modelle?
"modell ginger"
oder
"modell manti"
ham wir sonst noch modelle?
27.07.2009 11:18
Gratulation liebe Jessi.....hilfe ihr seid 7 Monate und Ronja noch nicht einmal 6!!!
27.07.2009 11:30
Zitat von NaDieDine:
Gratulation liebe Jessi.....hilfe ihr seid 7 Monate und Ronja noch nicht einmal 6!!!![]()
wir sind ja auch ein heimliches dezemberkind
haben uns aber bei den januarmamis am wohlsten gefühlt
27.07.2009 11:34
Zitat von Tiffylein:
geil![]()
"modell ginger"
oder
"modell manti"
ham wir sonst noch modelle?![]()
klar modell "caro" die gerne in fettnäpchen tritt und so gut wie immer super gelaunti ist
modell "tiffy" die starke alleinerziehende
modell "lio" die kräutertante
und noch gaaaaaaaaaaaaanz viele mehr
.
.
hab keine zeit nun alle auf zuschreiben,da jessi futter will
aber jeder ist einzigartig und lasst euch sagen wir sind super Modelle
die januarmodelle sind die besten
27.07.2009 12:14
Hi,
ich muß euch jetzt mal mit etwas gynäkologischen belästigen!
Also folgendes Problem:
bin ja bei der Geburt geschnitten worden und danach natürlich wieder zugenäht worden, wäre auch schlimm wenn nicht
Jetzt hab ich heute morgen beim abputzen auf der Toi gemerkt, das es etwas weh tat und danach mal gefühlt warum.
Jetz hab ich in der Schaml. so nen Knubbel festgestellt und das ist quasi da wo ich genäht wurde.
Ist hier noch jemand der sowas vielleicht hat?
Meint ihr ich muß mir jetzt Sorgen machen?
ich muß euch jetzt mal mit etwas gynäkologischen belästigen!
Also folgendes Problem:
bin ja bei der Geburt geschnitten worden und danach natürlich wieder zugenäht worden, wäre auch schlimm wenn nicht
Jetzt hab ich heute morgen beim abputzen auf der Toi gemerkt, das es etwas weh tat und danach mal gefühlt warum.
Jetz hab ich in der Schaml. so nen Knubbel festgestellt und das ist quasi da wo ich genäht wurde.
Ist hier noch jemand der sowas vielleicht hat?
Meint ihr ich muß mir jetzt Sorgen machen?
27.07.2009 12:15
vielleicht eine vernarbung
würde mal beim Fa nachfragen und weiter beobachten
würde mal beim Fa nachfragen und weiter beobachten
27.07.2009 12:29
Das blöde ist, die ist jetzt 2 Wochen in Urlaub und jetzt weiss ich nicht ob ich zu der Vertretung gehen soll??
Da mir es erst heute aufgefallen ist werde ich es wohl wirklich erst mal ein paar Tage beobachten.
Da mir es erst heute aufgefallen ist werde ich es wohl wirklich erst mal ein paar Tage beobachten.
27.07.2009 12:31
Happy 7-monatiges liebe Jessi
hab gerade gesehen das man jetzt sehen kann das die Freunde online sind, ihr müßt jetzt alle meine Freunde werden
hab gerade gesehen das man jetzt sehen kann das die Freunde online sind, ihr müßt jetzt alle meine Freunde werden
27.07.2009 12:47
@ ginger
ja das ist neu
@ take
ich merke das auch noch, wenn ich da drüber fühle oder beim abputzen oder so, aber nen knubbel hab ich nicht, da kann ich dir leider nich weiterhelfen. würd aber auch mal weiter beobachten.
@ caro
ich meinte putz-modelle
ja das ist neu
@ take
ich merke das auch noch, wenn ich da drüber fühle oder beim abputzen oder so, aber nen knubbel hab ich nicht, da kann ich dir leider nich weiterhelfen. würd aber auch mal weiter beobachten.
@ caro
ich meinte putz-modelle
27.07.2009 12:51
!!!!!Alles gute zum 7-monatigen Bestehen liebe Jessi !!!
@heute Mittag
habe gestern in der Küche gestanden und wieder Brei gekocht, Möhre-Kartoffel und neu Zucchini-Kartoffel.
Ja heute habe ich dann mal Zucchini-Kartoffel Brei auf die Mittagsmenü-Karte gesetzt und es wurde verschmäht.....nein nicht nur das es wurde gewürgt...
Meint ihr ich sollte es morgen nochmal versuchen mit Zucchini??
Kann ja nicht ewig Möhre geben da wird er ja selbst zur Karotte
@Vico
er imitiert meinen Mann beim lachen
ich musste sowas von lachen
und er wird z.ZT. richtig böse wenn ihm irgendwas nicht gelingt.....holla die Waldfee
@Tomaten auf den Augen
Habe bei DM für den Abendbrei Flocken gekauft.... erstmal stand ich da, riesen Auswahl, ok Reisflocken und Hirseflocken, das hatte ich mir aus dem Buch gemerkt! Bei den Hirseflocken stand kann Spuren von Gluten enthalten, ok den also doch nicht....bei den Reisflocken stand dick drauf Glutenfrei(beides von Alnatura). Also den gekauft und zu Hause les ich nochmal und was steht da? Kann spuren von Nüssen, Sellerie etc. enhalten, das ja noch schlimmer....
Was mach ich jetzt ???? Oder seh ich das jetzt zu eng wegen Allergiegefahren....
@heute Mittag
habe gestern in der Küche gestanden und wieder Brei gekocht, Möhre-Kartoffel und neu Zucchini-Kartoffel.
Ja heute habe ich dann mal Zucchini-Kartoffel Brei auf die Mittagsmenü-Karte gesetzt und es wurde verschmäht.....nein nicht nur das es wurde gewürgt...
Meint ihr ich sollte es morgen nochmal versuchen mit Zucchini??
Kann ja nicht ewig Möhre geben da wird er ja selbst zur Karotte
@Vico
er imitiert meinen Mann beim lachen
ich musste sowas von lachen
und er wird z.ZT. richtig böse wenn ihm irgendwas nicht gelingt.....holla die Waldfee
@Tomaten auf den Augen
Habe bei DM für den Abendbrei Flocken gekauft.... erstmal stand ich da, riesen Auswahl, ok Reisflocken und Hirseflocken, das hatte ich mir aus dem Buch gemerkt! Bei den Hirseflocken stand kann Spuren von Gluten enthalten, ok den also doch nicht....bei den Reisflocken stand dick drauf Glutenfrei(beides von Alnatura). Also den gekauft und zu Hause les ich nochmal und was steht da? Kann spuren von Nüssen, Sellerie etc. enhalten, das ja noch schlimmer....
Was mach ich jetzt ???? Oder seh ich das jetzt zu eng wegen Allergiegefahren....
27.07.2009 13:06
tiffy
*hups*
prilli
ich würde ihm das morgen nochmal anbieten so als versuch!ich mag auch manches nicht beim 1. mal
ich achte garnicht auf solche sachen
was gut aussieht und nicht den geldbeutel sprengt wird gekauft von dem futter
wenn du dir aber unsicher bsit kannste es ja wieder zurück bringen und nochmal nach anderem schauen
*hups*
prilli
ich würde ihm das morgen nochmal anbieten so als versuch!ich mag auch manches nicht beim 1. mal
ich achte garnicht auf solche sachen
was gut aussieht und nicht den geldbeutel sprengt wird gekauft von dem futter
wenn du dir aber unsicher bsit kannste es ja wieder zurück bringen und nochmal nach anderem schauen
27.07.2009 13:07
prili, ich will dir nich zu nahe treten, aber ich denke, dass siehst du dann wirklich ein bißchen eng. ist nicht böse gemeint! aber "spuren" von irgendwas können eigentlich immer drin sien. und das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo minimal - also würd ich zumindest sagen.... nich böse sein bitte.
@ all
ich hab mal ne dumme frage, an die, die weithalsflaschen benutzen:
wie bekommt ihr die sauber?
ich hab zwar ne flaschenbürste, aber ich schrubb mich da zum handkoffer und hab immernoch so kleine pünktchen dann drin... in der spülmaschine werden sie auch nicht wirklich sauber bei mir. mal davon abgesehen, dass ich die spülmaschine ja nicht täglich an habe...
habt ihr ne spezielle flaschenbürste für weithalsflaschen? oder gibts da ne spezielle technik?
bin ich einfach zu blöd?
die normalen dünnen flaschen krieg ich einwandfrei sauber, nur die dummen weithalsflaschen nicht.
@ all
ich hab mal ne dumme frage, an die, die weithalsflaschen benutzen:
wie bekommt ihr die sauber?
ich hab zwar ne flaschenbürste, aber ich schrubb mich da zum handkoffer und hab immernoch so kleine pünktchen dann drin... in der spülmaschine werden sie auch nicht wirklich sauber bei mir. mal davon abgesehen, dass ich die spülmaschine ja nicht täglich an habe...
habt ihr ne spezielle flaschenbürste für weithalsflaschen? oder gibts da ne spezielle technik?
bin ich einfach zu blöd? die normalen dünnen flaschen krieg ich einwandfrei sauber, nur die dummen weithalsflaschen nicht.
27.07.2009 13:08
ich mach die ganz nornmal mit der bürste sauber ,aber ich hab da auch nur wasser drin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt