januar babys 2009
27.07.2009 21:40
Hallo
hab jetzt für drei Seiten ne viertel Std gebraucht
der kleine ist wieder der alte, nichts mehr mit lieben Kind
Normalerweise liegt er um 8 im Bett und pennt aber heute ist mal wieder schlimm.
@Mama
ich wünsche euch alles Gute für die OP
@take
habe weder Fahrrad noch Anhänger
den rest hab ich jetzt schon wieder vergessen, gehe nochmal nachlesen...
hab jetzt für drei Seiten ne viertel Std gebraucht

@Mama
ich wünsche euch alles Gute für die OP
@take
den rest hab ich jetzt schon wieder vergessen, gehe nochmal nachlesen...

27.07.2009 21:45
Zitat von Ginger:
@take

sorry dass wir nicht helfen können, take!
27.07.2009 21:48
@ mamavon2en:
auch von mir sind alle däumchen gedrückt (hab gestern bei galileo übrigens gesehen, woher die redensart kommt!
), aber spaß beiseite. ich hoffe, dass deine kleine die op gut übersteht und schnell wieder fit ist!!
auch von mir sind alle däumchen gedrückt (hab gestern bei galileo übrigens gesehen, woher die redensart kommt!

27.07.2009 21:48
Hab leider auch keinen Fahrradanhänger - hab auch Angst vor diesen Dingern - da ich auch Fahrrad fahre wie ein Depp im Strassenverkehr
- hab ich Angst dass mir da einer reinfährt oder ich den Anhänger verliere etc.
Alte Forenbeiträge
Jo nur geil - während er schwangerschaft

Alte Forenbeiträge
Jo nur geil - während er schwangerschaft

27.07.2009 21:49
war übrigens nicht galileo, sondern schau dich schlau. aber hauptsache wieder was dazugelernt

27.07.2009 21:51
ich bin früher immer bei meiner oma vorne auf dem fahrrad in so nem sitz gefahren worden - da war ich natürlich schon bissl älter als unsere mäuse jetzt. fällt mir nur gerade ein. gibt's solche dinger eigentlich noch oder sind die inzwischen verboten??

27.07.2009 21:54
Zitat von Nici25:
Zitat von jacky76:
nici ist der abendbrei denn zu dick?bei julien ist das auch so hab ihn heute ein mittagsgläschen gegeben was auch sehr dick war und er das überhaupt nicht mochte und auch schon leichte anzeichen des würgens machte hab ihn dann was anderes gegeben denn eckeln soll er sich ja auch nicht vorm essen
Das habe ich mir auch schon gedacht, habe dann den Brei nicht so dick gemacht. Aber das gefällt ihr auch nicht. Jetzt habe ich den Brei mit dem Pürierstab gemixt, weil ich dachte, sie hat ein Problem mit der Konsistenz, ist es aber auch nicht. Sie hat den Mund so fest zugemacht, da ging gar nichts. Erst dachte ich, sie hat halt keinen Hunger aber ich habe dann Obst pur gegeben und das fand sie toll. So schnell kam ich mit dem Löffel gar nicht hinterher, wie der Mund aufging. Hat noch jemand einen Tipp, wie ich ihr den GMB schmackhaft machen kann?![]()
Vielleichts schmeckts einfach nicht? Ich mische auch Brei mit Obstgläschen- aber nicht mit puren Obst sondern z.B. mit einem Apfel-Birne in Dinkel Gläschen.
Im Moment haben wir aber von vorneherein ein Breiproblem - Maxime mag auch lieber salzige Sachen - hab jetzt auch Abendgläschen mit karotte und Mais gekauft . Das probier ich dann mal aus.
27.07.2009 21:56
Zitat von -Joya-:
ich bin früher immer bei meiner oma vorne auf dem fahrrad in so nem sitz gefahren worden - da war ich natürlich schon bissl älter als unsere mäuse jetzt. fällt mir nur gerade ein. gibt's solche dinger eigentlich noch oder sind die inzwischen verboten??![]()
Ich glaub das darf man nicht mehr Joya - aber das würde ich z.B. auf dem Land (ohne Autos) benutzen. Bei dem Anhänger müsste ich immer kucken ob der da hinten noch dran hängt.
27.07.2009 21:57
Zitat von -Joya-:
ich bin früher immer bei meiner oma vorne auf dem fahrrad in so nem sitz gefahren worden - da war ich natürlich schon bissl älter als unsere mäuse jetzt. fällt mir nur gerade ein. gibt's solche dinger eigentlich noch oder sind die inzwischen verboten??![]()
ja die gibts noch ne freundinn von mir hatte so einen für ihren sohn

27.07.2009 21:57
nochmal gelesen, wieder alles weg. Ich glaub ich brauch auch ne Kur. Wonach geht das eigentlich muß mehr die Mutter oder das Kind krank oder gestresst
sein? mit dem Kurzen hätte ich dann bestimmt gute Chancen.
@jacky
hoffe das deine Maus das alles gut verkraftet
@lolana
bin eben extra wegen Polsterumschlägen einkaufen gefahren und jetzt rat mal was ich vergessen habe, dauert also noch nen bissl

@jacky
@lolana
bin eben extra wegen Polsterumschlägen einkaufen gefahren und jetzt rat mal was ich vergessen habe, dauert also noch nen bissl

27.07.2009 22:00
Joay hab jetzt gekuckt..es gibt sie doch noch ..sehen aber ziemlich un handlich aus und ob man da noch gescheit lenken kann

27.07.2009 22:00
CELINE!! Alles alles liebe zum 6 monatigem.. thore schläft schon spezielle Glückwunschbilder werden nachgereicht sobald ich die doofe kamera wieder finde HMPF
@LOLANA
das is ja wohl der oberkracher!! werd sofort morgen mal die tante von der AOK drauf anhauen fffffff DANKE für die info
übrigens Freiburg is bei mir um die Ecke
@LOLANA
das is ja wohl der oberkracher!! werd sofort morgen mal die tante von der AOK drauf anhauen fffffff DANKE für die info
übrigens Freiburg is bei mir um die Ecke

27.07.2009 22:01
Zitat von Ginger:
nochmal gelesen, wieder alles weg. Ich glaub ich brauch auch ne Kur. Wonach geht das eigentlich muß mehr die Mutter oder das Kind krank oder gestresstsein? mit dem Kurzen hätte ich dann bestimmt gute Chancen.
@jacky
@lolana
bin eben extra wegen Polsterumschlägen einkaufen gefahren und jetzt rat mal was ich vergessen habe, dauert also noch nen bissl![]()
bis jetzt scheint sie keine probleme zu haben aber ich denke mal das läßt sich auch erst nach längerer zeit feststellen
du hast die umschläge vergessen aber ist nicht schlimm ich bin schon 3 mal losgegangen nur um katzenfutter zu holen und habe es nie mitgebracht erst beim 4 mal

27.07.2009 22:02
Zitat von Lioba:
CELINE!! Alles alles liebe zum 6 monatigem.. thore schläft schon spezielle Glückwunschbilder werden nachgereicht sobald ich die doofe kamera wieder finde HMPF
@LOLANA
übrigens Freiburg is bei mir um die Ecke![]()
ich komme dann auch dann machen wir alle ein mutter kind kur treffen

27.07.2009 22:03
Naja, trotzdem danke.
Bin halt am überlegen ob sich so ein Ding lohnt, so nen billigen will ich nicht und ein guter kostet halt ne Menge.
Ich hab letztens auch noch mal ein paar alte Seiten gelesen und mußte auch darüber lachen über was wir uns alles gesorgt haben.
Bin halt am überlegen ob sich so ein Ding lohnt, so nen billigen will ich nicht und ein guter kostet halt ne Menge.

Ich hab letztens auch noch mal ein paar alte Seiten gelesen und mußte auch darüber lachen über was wir uns alles gesorgt haben.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt