januar babys 2009
19.08.2008 19:50
Ja ich denke schon, die auf der Arbeit schonen mich immer ganz süß!
19.08.2008 19:53
Meine Guiliana wurde heute zu nem Tanino ... da ist die letzten zwei Wochen doch noch n Schniedl gewachsen
Komm vom FA und der hat eindeutig festgestellt, daß meine Prinzessin n kleiner Prinz ist!
War jetzt schon total auf n Mädl eingestellt...n bissl enttäuscht bin ich grad schon...
Hatte gedanklich schon das Zimmer in rosa eingerichtet. Aber hauptsache mein Scheißerle wird bzw. bleibt gesund!
Komm vom FA und der hat eindeutig festgestellt, daß meine Prinzessin n kleiner Prinz ist! War jetzt schon total auf n Mädl eingestellt...n bissl enttäuscht bin ich grad schon...
Hatte gedanklich schon das Zimmer in rosa eingerichtet. Aber hauptsache mein Scheißerle wird bzw. bleibt gesund!
19.08.2008 19:54
Na dann... Wird schon gut gehen...
So ich sage jetzt mal bis denne.... Will gleich Baden und dann ab ins Bett mit Schatzi kuscheln...
Freue mich aufs Baden...
Bis morgen
So ich sage jetzt mal bis denne.... Will gleich Baden und dann ab ins Bett mit Schatzi kuscheln...
Freue mich aufs Baden...
Bis morgen
19.08.2008 19:58
Zitat von Proetto:
Meine Guiliana wurde heute zu nem Tanino ... da ist die letzten zwei Wochen doch noch n Schniedl gewachsenKomm vom FA und der hat eindeutig festgestellt, daß meine Prinzessin n kleiner Prinz ist!
War jetzt schon total auf n Mädl eingestellt...n bissl enttäuscht bin ich grad schon...Hatte gedanklich schon das Zimmer in rosa eingerichtet. Aber hauptsache mein Scheißerle wird bzw. bleibt gesund!
![]()
Oh kann mir vorstellen das du bisschen enttäuscht bist... Wenn man schon dachte es wird ein Mädchen... Aber hauptsache alles ist super....
Dann wechsel die Gedanken einfach in die Farbe blau
19.08.2008 20:01
hey glückwunsch zum Outing .. wie viel hast du schn zu genommen seit dem letzten mal..?
ich habe genau dan wieder termin wen Mein Mann geburtstag hat am 26.9. erst wieder in 5 wochen..
ich habe genau 6 kilo runter gehabt beim 2 mal Untersuchung und seit da nur 500g zu genommen
mein FA ist stolz un naja ich bin wieder mehr geknickt wir wahren ja wohnung anschauen und schönwäre sie aer sie ist zu klein geschnitten.. naja weiter suchen und auf gut glück hoffen..
@werdendemama danke ja ein schwacher trost aber das selbe sagt mein Mann an meinem Geburtstag wird es sich zeigen naja mal sehen ich lass mich überraschen.. und ich habe heute scho mein Mama packet bekommen das bekomm man hier in der ss mit müsterchen und viele gutscheine und nach der geburt das Baby packet.. mit allem drum und dran
ich habe genau dan wieder termin wen Mein Mann geburtstag hat am 26.9. erst wieder in 5 wochen..
ich habe genau 6 kilo runter gehabt beim 2 mal Untersuchung und seit da nur 500g zu genommen
mein FA ist stolz un naja ich bin wieder mehr geknickt wir wahren ja wohnung anschauen und schönwäre sie aer sie ist zu klein geschnitten.. naja weiter suchen und auf gut glück hoffen.. @werdendemama danke ja ein schwacher trost aber das selbe sagt mein Mann an meinem Geburtstag wird es sich zeigen naja mal sehen ich lass mich überraschen.. und ich habe heute scho mein Mama packet bekommen das bekomm man hier in der ss mit müsterchen und viele gutscheine und nach der geburt das Baby packet.. mit allem drum und dran
19.08.2008 20:04
Das ist doch schön.... Gutscheine und so sind ja immer toll. Na dann hast ja vielleicht nen tolles Geschenk für deinen Mann...
Läufts denn wieder besser???
19.08.2008 20:04
Zitat von werdendemama:
Zitat von Proetto:
Meine Guiliana wurde heute zu nem Tanino ... da ist die letzten zwei Wochen doch noch n Schniedl gewachsenKomm vom FA und der hat eindeutig festgestellt, daß meine Prinzessin n kleiner Prinz ist!
War jetzt schon total auf n Mädl eingestellt...n bissl enttäuscht bin ich grad schon...Hatte gedanklich schon das Zimmer in rosa eingerichtet. Aber hauptsache mein Scheißerle wird bzw. bleibt gesund!
![]()
Oh kann mir vorstellen das du bisschen enttäuscht bist... Wenn man schon dachte es wird ein Mädchen... Aber hauptsache alles ist super....
Dann wechsel die Gedanken einfach in die Farbe blau![]()
Bin grad dabei...war heut danach gleich shoppen. Schöne Bubensachen gekauft...beim Kaufen freundet sich "Frau" am schnellsten mit dem Gedanken an
Na sicher...hauptsache ihm gehts gut! Und das ist der Fall
Mein Schatz war erst sehr traurig - wollte unbedingt nen Stammhalter. Aber mittlerweile hatte er sich so über ein Mädchen gefreut, daß das heut wieder n Schock war. Hat mir gleich erklärt, daß wir unbedingt noch n Mädchen irgendwann machen müssen
Aber mittlerweile ist er Feuer und Flamme über seinen Stammhalter. Ich denk morgen bin ich auch schon wieder besser drauf...aber hatte schon viele Mädchensachen von meiner Nichte bekommen...und die rosa Kleidchen sind schon sehr niedlich. Aber so n kleiner Fratz ist auch süß...und hauptsache gesund
19.08.2008 20:07
Ja wir haben auch von meinen Eltern 2 Kartons mit Klamotten bekommen. Einer mit Mädchensachen einer mit Jungensachen. Wenn ich die Mädchensachen gesehen habe bin ich ewigst dahin geschmolzen... Soooooooo süß. Habe gleich gesagt da wünsch ich mir jetzt doch nen Mädel
19.08.2008 20:11
Kann net Baden gehen wenn ihr weiter so schreibt bin zu neugierig...
Muss jetzt aber gehen. Will dann ab ins Bett... Bin schon wieder sooo lange wach...
Freue mich auf morgen wenn ich weiter lese...
Schönen Abend noch...
Muss jetzt aber gehen. Will dann ab ins Bett... Bin schon wieder sooo lange wach...
Freue mich auf morgen wenn ich weiter lese...
Schönen Abend noch...
19.08.2008 20:43
Danke @ takezora! die männer könnten schon etwas rücksicht auf uns schwangere nehmen, oder?
freu mich für dich dass du es nun weißt! und ein junge, wie schön!
ich will es auch endlich wissen, kann den termin am freitag schon kaum erwarten...
freu mich für dich dass du es nun weißt! und ein junge, wie schön!
ich will es auch endlich wissen, kann den termin am freitag schon kaum erwarten...
19.08.2008 20:46
Einen schönen guten Aben an alle!!
takezora@freut mich für die schöne Nachricht, dass du einen Buben bekommst. Die sind zum fressen.
Mit dem Mann zu streiten gehört in eine gute Ehe/Beziehung dazu!! Kopf hoch!!!
Ich habe erst in 7 Tagen ein Termin und das zieht sich wie Kaugummi. Mach mir wie immer Sorgen!
Wünsch euch allen einen schönen Abend noch, genieße noch die letzten Stunden mit meinem Freund, kommt von der Spätschicht.
takezora@freut mich für die schöne Nachricht, dass du einen Buben bekommst. Die sind zum fressen.
Mit dem Mann zu streiten gehört in eine gute Ehe/Beziehung dazu!! Kopf hoch!!!
Ich habe erst in 7 Tagen ein Termin und das zieht sich wie Kaugummi. Mach mir wie immer Sorgen!
Wünsch euch allen einen schönen Abend noch, genieße noch die letzten Stunden mit meinem Freund, kommt von der Spätschicht.
19.08.2008 21:48
Zitat von werdendemama:
Das ist doch schön.... Gutscheine und so sind ja immer toll. Na dann hast ja vielleicht nen tolles Geschenk für deinen Mann...
Ja es läuft wieder ganz gut danke
ich werde mich nun etwas mehr entspannen hauptsache es geht dem baby gut..
20.08.2008 07:09
Hallo zusammen,
ja herzlichen Glückwunsch zum Jungen takezora...ich glaube die sind eindeutig in der mehrheit oder? die Jungs?
wünsche euch einen guten Start in den Tag und alles Gute.
Bibi
ja herzlichen Glückwunsch zum Jungen takezora...ich glaube die sind eindeutig in der mehrheit oder? die Jungs?
wünsche euch einen guten Start in den Tag und alles Gute.
Bibi
20.08.2008 07:48
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ich habe um 8.30 einen Termin und bin schon nervös. Hauptsache es ist alles in Ordnung. Drückt uns die Daumen. Vielleicht gibt es heute auch ein Outing, wobei für mich echt am Wichtigsten ist, dass alles ok ist.
herzlichen Glückwunsch zum Outing. Ich habe um 8.30 einen Termin und bin schon nervös. Hauptsache es ist alles in Ordnung. Drückt uns die Daumen. Vielleicht gibt es heute auch ein Outing, wobei für mich echt am Wichtigsten ist, dass alles ok ist.
20.08.2008 07:50
Na logo ist alles in Ordnung....freu mich auf deinen Bericht. Viel Spaß beim Baby kucken!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt