januar babys 2009
29.07.2009 23:48
ahso dachte du machst au schmelzflocken oder sowas da kommt noch milchzucker für die verdauung rein
29.07.2009 23:49
Keine Sorge Anibas, wenn die sich bewegen geht das alles wieder weg.
Von meiner Bekannten der Junge war echt fett und als er anfing sich zu bewegen also krabbel und laufen ging alles wieder weg.
Lenny ist auch nicht der schmalste er wog bei der U5 8.150 g und war 65cm groß. Da ist schon 6 Wochen her.
Von meiner Bekannten der Junge war echt fett und als er anfing sich zu bewegen also krabbel und laufen ging alles wieder weg.
Lenny ist auch nicht der schmalste er wog bei der U5 8.150 g und war 65cm groß. Da ist schon 6 Wochen her.
29.07.2009 23:50
he da sind ja eure bubis klein gegen meine maus meine mauss is 73cm und wiegt 76000gramm hehe
29.07.2009 23:56
Na ja, Lenny war da ja auch erst 5 Monate alt, inzwischen sind auch wieder ein paar cm drauf gekommen.
So ich geh jetzt ins Bett, mein Mann hat morgen frei und wir wollen einkaufen fahren, also für ihn Hosen und zu Ikea fahren wir auch.
So ich geh jetzt ins Bett, mein Mann hat morgen frei und wir wollen einkaufen fahren, also für ihn Hosen und zu Ikea fahren wir auch.
29.07.2009 23:58
Zitat von takezora:
wollt gerade das gleiche sagen!! und hier sind unsere u5-daten:
9840 g und 70 cm
das war am 3. juni!!
29.07.2009 23:59
Zitat von -Joya-:
Zitat von takezora:
9840 g und 70 cm
das war am 3. juni!!
aber finde das dein kleiner mann ne normale figur hat also fidne für fast 10kg
30.07.2009 00:06
Ja, mag ja sein. Naja, ich probiers trotzdem mal aus. Ich werd ja sehen, was die Verdauung sagt
Boey, ich schlag ja heute jeden Rekord... ich bin immer noch wach. Mein Mann aber noch nicht da... ich hoffe, er kommt bald, sonst schlaf ich doch ein
Mensch, ich bin so aufgeregt. Jetzt steht der Abgabe der alten Wohnung nichts mehr entgegen. Und ich hoffe, dass wir dann ganz schnell unsere Mietkaution wiederbekommen - waren ja auch 735€ + Zinsen
für über 6 Jahre.
Boey, ich schlag ja heute jeden Rekord... ich bin immer noch wach. Mein Mann aber noch nicht da... ich hoffe, er kommt bald, sonst schlaf ich doch ein
Mensch, ich bin so aufgeregt. Jetzt steht der Abgabe der alten Wohnung nichts mehr entgegen. Und ich hoffe, dass wir dann ganz schnell unsere Mietkaution wiederbekommen - waren ja auch 735€ + Zinsen
für über 6 Jahre.
30.07.2009 00:06
Zitat von steffy0211:
Zitat von -Joya-:
Zitat von takezora:
9840 g und 70 cm
das war am 3. juni!!
aber finde das dein kleiner mann ne normale figur hat also fidne für fast 10kg![]()
inzwischen müssten es sogar schon 12 oder 13 kg sein!! und ich finde ihn auch nicht dick oder speckig und wenn dann nur ein bisschen, aber er ist ja ein baby und er darf noch speckig sein! so lange er nicht überall so ringe hat...
ich sag' ja, er ist nur kräftig: darum trägt er jetzt auch "obenrum" größe 86
bodies dürfen auch gern 86/92 sein... hosen gehen noch in größe 80
30.07.2009 00:07
Ich zieh Tobi auch schon 74/80 an. Nur wenige Teile die gerade noch so in 68 passen - die sind dann ziemlich groß ausgefallen
30.07.2009 00:09
Zitat von anibaS:
Ja, mag ja sein. Naja, ich probiers trotzdem mal aus. Ich werd ja sehen, was die Verdauung sagt![]()
Boey, ich schlag ja heute jeden Rekord... ich bin immer noch wach. Mein Mann aber noch nicht da ... ich hoffe, er kommt bald, sonst schlaf ich doch ein![]()
Mensch, ich bin so aufgeregt. Jetzt steht der Abgabe der alten Wohnung nichts mehr entgegen. Und ich hoffe, dass wir dann ganz schnell unsere Mietkaution wiederbekommen - waren ja auch 735€ + Zinsenfür über 6 Jahre.
habe ich mir auch gerade gedacht. ich versuche eigentlich immer, spätestens um 12 im bett zu sein, aber naja. mein mann ist auch noch nicht da, obwohl er um halb 10 für eine halbe stunde rausgehen wollte. jaja. ist aber typisch.
.
ich drück euch die daumen, dass das alles problemlos geht mit der übergabe und der kaution.
30.07.2009 00:11
Ich bin normalerweise halb 11 im Bett. Spätestens kurz vor 11.
Wie siehts denn bei euch mit der Wohnungssuche aus?
30.07.2009 00:13
Gut, ich gebe auf. Ich geh nur noch unter die Dusche und dann leg ich mich ins Bett. Wünsche allen eine gute Nacht. Bis morgen.
30.07.2009 00:14
Zitat von anibaS:
Ich zieh Tobi auch schon 74/80 an. Nur wenige Teile die gerade noch so in 68 passen - die sind dann ziemlich groß ausgefallen![]()
wo merkst du, wenn was zu klein wird? bei cengiz ist es immer die breite: ist ein arm drin im t-shirt, muss ich das shirt total ziehen, um den anderen arm auch noch durch den ärmel zu bekommen
der arme. und neulich hatten wir die erste zu kurze hose
das sah so richtig doof aus... und da fällt mir ein: hosen in größe 80 passen, aber nur die von H&M. ich hatte bei C&A kurze hosen für den sommer gekauft, in größe 80 und die sitzen SOOOO eng!!
obwohl die so groß aussahen beim kauf. ist schon schade, in der einen kann er sich kaum bewegen und die hätte nur cool ausgesehen, wenn sie etwas locker sitzen würde.
aber ich kann doch mit nem baby nicht alles vorher probieren, bevor ich es kaufe...
30.07.2009 00:17
Zitat von anibaS:
Ich bin normalerweise halb 11 im Bett. Spätestens kurz vor 11.
nicht so gut. von der super-tollen wohnung mit noch mind. zwei bewerbern haben wir nichts gehört und sonst gibt es nicht viele wohnungsangebote aus lichtenrade.
.
dann schlaf schön,
ich räume noch die flaschen und sauger aus dem vaporisator und gehe dann auch ins bett.
30.07.2009 00:18
hatte eben seid langem wieder fast ne panik atake ........... mennooo son scheiss jetzt wars die ganze zeit gut un nun.......... bin mal rauchen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt