januar babys 2009
22.05.2008 12:26
Zitat von pünktchen:
So nun hab ich es auch ohne scanner hinbekommen.![]()
6+2
Hihi ,mein Pünktchen hat ein Pünktchen

Oh Mausi..das sieht soooo süß aus....*freu freu freu
22.05.2008 12:32
habe eigentlich auch verdauungsprobleme (eher verstopfung) aber seid gestern habe ich so ne ar durchfall...deswegen frag ich und so n ziehen im rücken

22.05.2008 12:34
Zitat von siren21:
habe eigentlich auch verdauungsprobleme (eher verstopfung) aber seid gestern habe ich so ne ar durchfall...deswegen frag ich und so n ziehen im rücken![]()
*mal reinschleich*
also wenn du nicht schon getestet hättest, würde ich sagen Schwanger, denn so gings mir auch
*wieder rausschleich*
22.05.2008 12:38
Vllt komme ich auch bald dazu
Schön wärs ja schon...Aber so wie ich das ausgerechnet habe wär es 30.01*haha*aber wenns so ist vllt auch erst Februar 09...
Lg an euch alle Sandra

Lg an euch alle Sandra
22.05.2008 12:43
Zitat von siren21:
habe eigentlich auch verdauungsprobleme (eher verstopfung) aber seid gestern habe ich so ne ar durchfall...deswegen frag ich und so n ziehen im rücken![]()
Ziehen im Rücken hatte ich auch sowie bis heute weichen Stuhl
22.05.2008 12:57
Ich will auch so einen Punkt haben! Menno, ich muss noch 92 Stunden warten.
Sagt mal... ich habe heute Nacht sooooooooo großen Durst gehabt. Ich trinke sonst vielleicht 1 Liter am Tag, mehr geht einfach nicht. Und nachts höchstens mal ein Schlückchen. Heute Nacht habe ich fast einen Liter getrunken. Ist das normal oder könnte das evtl. auf Schwangerschaftsdiabetis hinauslaufen? Werde, wenn es nicht besser wird, auf jedem Fall mit dem FA sprechen.

Sagt mal... ich habe heute Nacht sooooooooo großen Durst gehabt. Ich trinke sonst vielleicht 1 Liter am Tag, mehr geht einfach nicht. Und nachts höchstens mal ein Schlückchen. Heute Nacht habe ich fast einen Liter getrunken. Ist das normal oder könnte das evtl. auf Schwangerschaftsdiabetis hinauslaufen? Werde, wenn es nicht besser wird, auf jedem Fall mit dem FA sprechen.
22.05.2008 13:03
hmm, jetzt hab ich versucht mein USbild hochzuladen aber ich kann den bildupload button nicht öffnen.
gibsts noch eine andere möglichkeit?
gibsts noch eine andere möglichkeit?
22.05.2008 14:20
@stasia: ja ich lade meine bilder bei www.imageshack.us runter!
da lädst du es hoch,dann gibst du es so ein:
der direkt link steht beim hoch laden ganz unten.
hoffe es klappt bei dir ,wird ja bestimmt erst mogen da du ja denke schon im bettchen liegst
*nach sydney wink und nachtkussi schick*
mensch ich bin schon sooooo gespannt auf diamanti
gruß caro
da lädst du es hoch,dann gibst du es so ein:
der direkt link steht beim hoch laden ganz unten.
hoffe es klappt bei dir ,wird ja bestimmt erst mogen da du ja denke schon im bettchen liegst

*nach sydney wink und nachtkussi schick*
mensch ich bin schon sooooo gespannt auf diamanti
gruß caro
22.05.2008 18:09
Oh oh Siren aber du weißt ja keine Mens = die Hoffnung besteht noch, Mensch das hört sich doch alles so an
Drück dir weiterhin die Daumen
Bauchgnom schrieb:
*freu*
Und meinen ES auf der rechten Seite hat sie auch sehen können
Da hab ich ihn auch gespürt...
Eins hat mich nur gewundert
Wurde euch Blut abgenommen, mir nämlich nicht
Wird bestimmt das nächste mal gemacht...weiß ja nicht wann man das macht?! Wie war das bei euch?

Bauchgnom schrieb:
Zitat:So Mädels bin zurück vom FA und naja gesehen hat man nix, außer eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut...sie sagte das es sehr gut aussieht und man in 2 Wochen mehr sieht, da hab ich dann wieder Termin
ui diamanti heute termin.ach bin ich hibbelig und ich hoffe du hast auch so ein netten bauchzwerg wie ich der sich sofort zeigt *freu freu*

Und meinen ES auf der rechten Seite hat sie auch sehen können

Eins hat mich nur gewundert

22.05.2008 19:52
ui diamanti endlich ein lebenszeichen!musste sogar beim einkaufen dran denken "ob sie schon geschrieben hat?".
also bei der ersten untersuchung wurde mir noch kein blut abgenommen war erst bei der 2.wo man dann auch auf die böse waage muss
,sowie den bösen blutdruck messen
.achso und pipi machen in einen becher also gehe bitte zu hause vorher nicht aufs klo.
ich habe mir da einen abgedrückt das wenigstens ein paar tropfen raus kamen(peinlich war) und dem entsprechend war mein blutdruck bei 154
.die hat mich angeschaut und geschimpft,musste nach paar minuten wieder hin messen und dann war er wenigstens 137
grußi caro
also bei der ersten untersuchung wurde mir noch kein blut abgenommen war erst bei der 2.wo man dann auch auf die böse waage muss

ich habe mir da einen abgedrückt das wenigstens ein paar tropfen raus kamen(peinlich war) und dem entsprechend war mein blutdruck bei 154

grußi caro
22.05.2008 21:04
grrr, jetzt geistere ich schon seit einer weile durch die wohnung. kann einfach nicht mehr schlafen. ob das an den spaghettis lag die mein schatz gemacht hat. er hat eine feine sauce mit meeresfrüchten dazu gemacht. hatte auch rieeesen hunger drauf, aber dann als es vor mir stand.....war mir grad schlecht
armer kerl, hat mir echt leid getan das ich nicht mir begeisterung gegessen hab. naja, und dann beim TV schauen hab ich schokoladeneis gegessen und später noch popcorn.
kein wunder kann ich nicht mehr schlafen.
@diamanti
na das sind doch schon mal gute nachrichten!!
soo, werd es nun nochmal mit dem foto versuchen

armer kerl, hat mir echt leid getan das ich nicht mir begeisterung gegessen hab. naja, und dann beim TV schauen hab ich schokoladeneis gegessen und später noch popcorn.
kein wunder kann ich nicht mehr schlafen.
@diamanti
na das sind doch schon mal gute nachrichten!!
soo, werd es nun nochmal mit dem foto versuchen
22.05.2008 21:59
hallo
hab heute positiv getestet, juhuuuuu, nach 2 jahren probieren hat es endlich geklappt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin, werde wahrscheinlich bis zur 10 woche bibbern, denn vor 2 jahren hatte ich ne fehlgeburt in der 10 woche..... aber momentan könnte ich die ganze welt abknutschen, aber mir ist immer so schlecht, mann mann , das ist das einzigste was ich ein bisschen blöd finde

hab heute positiv getestet, juhuuuuu, nach 2 jahren probieren hat es endlich geklappt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin, werde wahrscheinlich bis zur 10 woche bibbern, denn vor 2 jahren hatte ich ne fehlgeburt in der 10 woche..... aber momentan könnte ich die ganze welt abknutschen, aber mir ist immer so schlecht, mann mann , das ist das einzigste was ich ein bisschen blöd finde
22.05.2008 22:19
ich freue mich sehr für dich, anoula. Wir bibbern alle (und ich wohl am schlimmsten), aber wir halten das durch, wenn wir positiv denken. Denk an die schöne Zeit der SS und genieße sie! Und du wirst sehen, du machst nicht nur 10 Wochen, sondern 40!
22.05.2008 22:21
Zitat von Hummelchen:
ich freue mich sehr für dich, anoula. Wir bibbern alle (und ich wohl am schlimmsten), aber wir halten das durch, wenn wir positiv denken. Denk an die schöne Zeit der SS und genieße sie! Und du wirst sehen, du machst nicht nur 10 Wochen, sondern 40!
oh wie lieb von dir hummelchen, ja ich versuche so gut wie möglich positiv zu denken, aber damals war echt hart und mit viel depressionen verbunden, nochmal würd ich das nicht überstehen, aber ich schaff das tschakka...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt