Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
09.08.2009 20:20
Zitat von Lioba:

direkt unter die ärmchen quasi udn dann hochziehen.. bis er etwa in krabbelhöhe ist , thore pennt leider schon kann dir net zeigen aber morgen

Tobi ist jetzt auch eingeschlafen. Hat ihm wohl gefallen, die Turnübung. Ja, wäre schön, wenn du es mir morgen mal zeigen könntest. Wenns ihm gefällt, dann kann mans ja öfter mal machen. Aber wenn nicht, dann lass ichs. Er hat ja alle Zeit der Welt.

Bei uns ist das erste Zähnchen durch
09.08.2009 20:22
Zitat von Lioba:

Also du nimmst quasi die enden von dem tuch und hebst ihn damit in die luft also so hoch bis er in krabbelpositon ist.. boaa bin cih ne schlechte erklärerin heut bin noch ausser betrieb

Ah, dass kann ich mir vorstellen. Ich dachte bis eben noch, ich leg ihn da nur drauf... Also, das Tuch unter die Achseln des Kindes und dann wie ne Schaukel hoch heben ... natürlich nur n kleines Stück...

Äh... TOBI!!!!??? Ne, quatsch... morgen testen wir das mal...
Lioba
4594 Beiträge
09.08.2009 20:31
hihi glückwunsch zum ersten beisserchein tobi

sorry bin echt bisschen groggy anibas aber zeigs dir morgen gern mal. thore hats voll spass gemacht und du kannst damit nix falsch machen ist nur ne anregung und wenn die kleinen net wollen dann machen die es eh nicht
Tiffylein
13485 Beiträge
09.08.2009 20:35
@ thore
sieht soooo süß aus

@ krabbeln
paul wird immer schneller. er krabbelt ja nu schon ein paar wochen richtig, und mit jedem tag gehts schneller. zwischendurch setzt er sich immer hin udn guckt sich alles an, udn dann gehts weiter seit ein paar tagen reagiert er auch, wenn man ihn ruft, dann kommt er

@ zähnchen
wir haben auch 2

@ kittymom
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.
09.08.2009 20:45
Mhm... irgendwie hab ich heute zu nüscht lust. Muss noch abwaschen...

Morgen kommt mein Mann endlich wieder nach Hause
09.08.2009 20:55
Was zieht ihr euren Mäusen zur Zeit zum Schlafen zur Nacht an?
09.08.2009 21:10
Caro lässt schön grüßen. Sie überlegt sich die Fußnägel mit Glitter zu lackieren...
Rella
7596 Beiträge
09.08.2009 21:42
Hallo Mädels,
hab ja momentan Besuch von meiner Schwester+ Freund und komm so leider nur selten rein.

Manti
Das ist ja echt nicht schön für Marvin gewesen Aber nicht jeder denkt ja sofort an hauen wenn ein Kind mal nen blauen Fleck hat, vorallem nicht an der Stelel

Joya
und wie war das Gurgeln?????

Kitty
Ich hatte vorher das Babybjörn und hab jetzt ein Manduca. Das ist echt ein Unterschied vom Tragen vorallem ist es halt auch fürs Kind gut und das ist die Hauptsache Ich trag Charly auch selbst damit obwohl er schon soviel wiegt.

Kittymom
und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Kikunja
Traumhaft schöne Fotos und du siehst wie sollte es auch anders sein natürlich bezaubernd aus

Lio
Oh macht Thore das schon so toll Charly liegt dagegen lieber faul rum
kikunja
1733 Beiträge
09.08.2009 22:04
mein Mann guckt da so nen historischen Film, ich find den voll langweil, gut dass es Internet gibt sonst wär ich schon längst im Bett

@ robben/krabbeln
Julian robbt schon durch die ganze Wohnung und wenn ich ihn rufe robbt er auch ganz schnell zu mir, voll süß, muss mal aufnehmen. Das sieht aber immer mehr nach krabbeln aus

@ zähnchen
wir haben auch schon 2

@ aufstehen
seit 2 Tagen kann er sich an seinem Holzgehfrei (hab ich schon mal gezeigt) aufziehen und stehen. Beim stehen wird er immer mutiger und lässt eine Hand los, das geht noch gut, nur wenn er die zweite dann los lässt, machts platsch

@ cindy
danke schön fürs Komplimen
wir haben sooooo viele Fotos gemacht, die lustigsten waren im Wasser
steffy0211
5593 Beiträge
09.08.2009 22:09
nAbend naa

gestanw ars voll gut tat mal wieder gut ohne kind weg zu gehe blos heute morgenw ars dooff bin aufgewacht schau nach recht auf die uhr (9.uhr) nach links zum babyphone und es war ned da un ich *ohh mein gott steffen hat vergessen den phone vom wohnzimmer ins shclafzimmer zu stellen* ich rüber ins wohnzimmer un dann viel mir ein melissa is ja unten hab dann erst mal en kaff gebrucht un ne kippe *g* wie war euer weekend
Rella
7596 Beiträge
09.08.2009 22:11
Zitat von kikunja:

mein Mann guckt da so nen historischen Film, ich find den voll langweil, gut dass es Internet gibt sonst wär ich schon längst im Bett

@ robben/krabbeln
Julian robbt schon durch die ganze Wohnung und wenn ich ihn rufe robbt er auch ganz schnell zu mir, voll süß, muss mal aufnehmen. Das sieht aber immer mehr nach krabbeln aus

@ zähnchen
wir haben auch schon 2

@ aufstehen
seit 2 Tagen kann er sich an seinem Holzgehfrei (hab ich schon mal gezeigt) aufziehen und stehen. Beim stehen wird er immer mutiger und lässt eine Hand los, das geht noch gut, nur wenn er die zweite dann los lässt, machts platsch

@ cindy
danke schön fürs Komplimen
wir haben sooooo viele Fotos gemacht, die lustigsten waren im Wasser

Dann ist Julian aber auch schon sehr weit Nicht mehr lang und er läuft bestimmt
Darf ich die Wasserbilder auch noch sehen???Bittttttttttttteeeeeeeeeeee und was ist nun mit dem Kleid???Ist es jetzt futsch
kikunja
1733 Beiträge
09.08.2009 22:20
ich bin froh, dass er noch im Bett nicht aufstehen kann, sonst hätte ich das gleiche Problem wie Tiffy , das geht nur bei dem komsichen Teil

schick dir die Bilder per PN

das Kleid ist sehr dreckig, aber man kann es noch reinigen, werd ich gleich morgen in die Reinigung abgeben, nicht dass es Füße kriegt, wenn es so nass da liegt
Rella
7596 Beiträge
09.08.2009 22:25
Zitat von kikunja:

ich bin froh, dass er noch im Bett nicht aufstehen kann, sonst hätte ich das gleiche Problem wie Tiffy , das geht nur bei dem komsichen Teil

schick dir die Bilder per PN

das Kleid ist sehr dreckig, aber man kann es noch reinigen, werd ich gleich morgen in die Reinigung abgeben, nicht dass es Füße kriegt, wenn es so nass da liegt

Dankeschön freu mich schon Konnte mir schon vorstellen das es irgendwas abbekommen hat. Aber wenn es zu reinigen ist, toll
-Joya-
3257 Beiträge
09.08.2009 22:26
Zitat von Cinderella84:

Joya
und wie war das Gurgeln?????

hab's leider nicht geschafft (vergessen) - hab noch bissl mit meinem mann diskutiert - gestritten - geredet - dann schlafen gegangen

heute war's auch wieder besser, die halsschmerzen sind zwar nicht weg, aber "normal", man kann es aushalten. und morgen früh gehe ich sowieso zum arzt.
-Joya-
3257 Beiträge
09.08.2009 22:28
Zitat von anibaS:

Was zieht ihr euren Mäusen zur Zeit zum Schlafen zur Nacht an?

kurzarmbody, kurzarm-/-beinschlafanzug und sommerschlafsack drüber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt