januar babys 2009
11.08.2009 18:11
oh wie fies lolana lässt ihn vor sein essen zappeln *huuuuuuuuuu der wind*
11.08.2009 18:37
Zitat von bauchgnom:
oh wie fies lolana lässt ihn vor sein essen zappeln
*huuuuuuuuuu der wind*![]()
![]()
![]()
Ja so bin ich eben - PÖSE !!!
11.08.2009 19:11
Man lolana, bei Maxime könnte ich echt dahinschmelzen.....fliesssss
So ein Schnuggel!!!!
So ein Schnuggel!!!!
11.08.2009 19:40
Zitat von Lolana:
Das geht dann normalerweise nur wenn du dich in You tube einloggst und ich dich als freund hinzufüge.
Hab es aber jetzt kurz freigeschaltet - ich will nicht dass das jeder sehen kann.
hmmmmm sooo kompliziert
11.08.2009 19:44
Nabend... na alles fit bei euch? Ich bin soooo müde. Mein Zwerg is heut total daneben. Hat Fieber (39,5) hab ihm n Zäpfchen gegeben und hingelegt. Ich denke es sind die nächsten Zähnchen, er sabbert wie verrückt und kaut auf allem was er kriegen kann wie verrückt.
ICh hoffe es wird jetzt besser, nit das das Fieber noch steigt. Dann fahre ich lieber ins KH oder was meint ihr?
ICh hoffe es wird jetzt besser, nit das das Fieber noch steigt. Dann fahre ich lieber ins KH oder was meint ihr?
11.08.2009 19:56
Zitat von Hoffimaus:
Nabend... na alles fit bei euch? Ich bin soooo müde. Mein Zwerg is heut total daneben. Hat Fieber (39,5) hab ihm n Zäpfchen gegeben und hingelegt. Ich denke es sind die nächsten Zähnchen, er sabbert wie verrückt und kaut auf allem was er kriegen kann wie verrückt.
fieber ist an sich nix schlimmes.. würde nur ins kh wenns über 40 steigt... hast noch nen wechselwirkstoff da..z.b nen fiebersaft den du früher als 6h geben darfst? weil benuron darfst nur alle 6 h...
11.08.2009 19:57
Zitat von Schneeflocke:
@Cinderella
Klar mache ich nachher für dich
@U Thread
Jemand dagegen?
@Laufstall
KEINEN! Ich kann mir nicht vorstellen das auch nur ein Kind wenn es mal krabbelt bzw. laufen kann im Laufstall bleiben will. Deswegen schaffe ich erstmal keinen an.
Super Idee! Wäre toll!
11.08.2009 20:03
Zitat von Lioba:
Zitat von Hoffimaus:
fieber ist an sich nix schlimmes.. würde nur ins kh wenns über 40 steigt... hast noch nen wechselwirkstoff da..z.b nen fiebersaft den du früher als 6h geben darfst? weil benuron darfst nur alle 6 h...
ne sonst hab ich leider nix da... würd auch erst ab 40 fahren
11.08.2009 20:06
@hoffi, hoffe deinem Kleinen gehts ganz schnell wieder besser. blöde Zähne.
@lolana, Maxime ist wirklich ein total Süßer!
@me, wir waren ja heute beim Babyschwimmen. Emily hat's total viel Spaß gemacht. sie hat gestrampelt und geplantscht, einfach schön. freu mich schon auf nächste Woche.
@lolana, Maxime ist wirklich ein total Süßer!
@me, wir waren ja heute beim Babyschwimmen. Emily hat's total viel Spaß gemacht. sie hat gestrampelt und geplantscht, einfach schön. freu mich schon auf nächste Woche.
11.08.2009 20:06
@hoffi
würd immer mal wieder seine stirn kontrollieren aber wenn sie nicht übermässig heiss ist lass ihn schlafen.. fieber ist ja ne reaktion des körpers und eigentlich ne gute sache. Für Notfälle sprich doch mal mit deinem KIA ob er dir noch nen fiebersaft verschreiben kann. Meiner heisst Nurofen und bin ganz zufrieden damit.
würd immer mal wieder seine stirn kontrollieren aber wenn sie nicht übermässig heiss ist lass ihn schlafen.. fieber ist ja ne reaktion des körpers und eigentlich ne gute sache. Für Notfälle sprich doch mal mit deinem KIA ob er dir noch nen fiebersaft verschreiben kann. Meiner heisst Nurofen und bin ganz zufrieden damit.
11.08.2009 20:11
Zitat von Lioba:
@hoffi
Mach ich danke...
Ja kontrolliere ihn und lass ihn zwischendurch trinken. war grad drin und er is kurz aufgewacht, aber nach dem trinken gleich wieder eingeschlafen. mannooooo die ersten beiden waren so einfach eigentlich
11.08.2009 20:17
Zitat von kikunja:
Zitat von Lolana:
Das geht dann normalerweise nur wenn du dich in You tube einloggst und ich dich als freund hinzufüge.
Hab es aber jetzt kurz freigeschaltet - ich will nicht dass das jeder sehen kann.
hmmmmm sooo kompliziert![]()
![]()
Du müsstest es jetzt sehen können Kikunja !
11.08.2009 20:24
Zitat von Lolana:
Zitat von kikunja:
Zitat von Lolana:
hmmmmm sooo kompliziert![]()
![]()
Du müsstest es jetzt sehen können Kikunja !
hab mich youtube angemeldet, kann das aber trotzdem nicht sehen
musst du mir noch irgendwie ne einladung schicken?
11.08.2009 20:27
Nabend...
@caro: kein Problem, hab ich gern gemacht. Schön, dass du wieder da bist...
@Dine: morgen wieder Krabbelgruppe? Ich hab das Auto und würde auch kommen.
@caro: kein Problem, hab ich gern gemacht. Schön, dass du wieder da bist...
@Dine: morgen wieder Krabbelgruppe? Ich hab das Auto und würde auch kommen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt