januar babys 2009
12.08.2009 14:10
Caro dein armer Mann der kann sich jetzt schon freuen
Ein Gockel inmitten eines Hühnerhaufens
Ein Gockel inmitten eines Hühnerhaufens
12.08.2009 14:16
@U Thread
Ich erstelle ihn heute Abend. Celine ist heute irgendwie wieder mehr motzig. Kann auch an der Impfung gestern liegen
@Zahn Front
Bei uns ist das genauso Cindy. Man sieht die Zähne nun wirklich gut und sie sind auch weiter draußen aber bis die mal ganz da sind dauert das wohl ewig
@Schlafen
Wir machen das nun übrigens auch so das wir sie in ihrem Bett auch mal schreien lassen. Es ging einfach nicht anders. Wir gehen dann immer mal wieder rein und trösten sie aber sobald wir sie ins Bett legen geht das geweine wieder los. Sie lässt sich leider nicht im Bett beruhigen. Nach 3-4 mal ist dann Ruhe.
Ich erstelle ihn heute Abend. Celine ist heute irgendwie wieder mehr motzig. Kann auch an der Impfung gestern liegen
@Zahn Front
Bei uns ist das genauso Cindy. Man sieht die Zähne nun wirklich gut und sie sind auch weiter draußen aber bis die mal ganz da sind dauert das wohl ewig
@Schlafen
Wir machen das nun übrigens auch so das wir sie in ihrem Bett auch mal schreien lassen. Es ging einfach nicht anders. Wir gehen dann immer mal wieder rein und trösten sie aber sobald wir sie ins Bett legen geht das geweine wieder los. Sie lässt sich leider nicht im Bett beruhigen. Nach 3-4 mal ist dann Ruhe.
12.08.2009 14:23
dankeeee meine lieben
freu mich ganz doll
torte is schon fertig und die wohnung blitzeblank thore pennt nu kann es losgehen
@lolana
Milch zum MOrgengrauen
ich komme heute bestimmt spät oder erst morgen DICKE KÜSSSEEEEEE
freu mich ganz doll
torte is schon fertig und die wohnung blitzeblank thore pennt nu kann es losgehen
@lolana
Milch zum MOrgengrauen
ich komme heute bestimmt spät oder erst morgen DICKE KÜSSSEEEEEE
12.08.2009 14:29
bei davinci hatte ich auch erst buch gelesen bevor ich den film gesehen hatte, illuminati auch. allerdings fand ich die beiden filme echt super, trotz dass ich das buch vorher kannte...
bei twilight find ich den film jetzt fast schon schlecht,w o ich das buch kenne
bin mal sehr auf den zweiten gespannt.
bei twilight find ich den film jetzt fast schon schlecht,w o ich das buch kenne
bin mal sehr auf den zweiten gespannt.
12.08.2009 14:36
Zitat von Tiffylein:
bei davinci hatte ich auch erst buch gelesen bevor ich den film gesehen hatte, illuminati auch. allerdings fand ich die beiden filme echt super, trotz dass ich das buch vorher kannte...
bei twilight find ich den film jetzt fast schon schlecht,w o ich das buch kennebin mal sehr auf den zweiten gespannt.
Das ging mir bei Twilight auch so. Ich fand ihn irgendwie nur so lala. Die Bücher waren 10000mal besser.
Mein Mann fand den FIlm richti g gut und dabei musste ich ihn fast ins Kino zwingen.
12.08.2009 14:41
So Ronja kommt gerade von der U5 und bringt folgende Daten im Schlepptau mit:
Größe 71 cm
Gewicht 8480g
KU 43
und wer findet das erste Zähnchen...die Ärztin. Na toll, nix mit Kleid für mich...aber ich habs nun auch gespürt.
Und wir dürfen gleich alles essen, was ab 4. Monat is...also müssen nicht ganz so soft anfangen...werd ich trotzdem machen, aber verkürzt...eben alles 3-4 tage testen und dann was neues!
Größe 71 cm
Gewicht 8480g
KU 43
und wer findet das erste Zähnchen...die Ärztin. Na toll, nix mit Kleid für mich...aber ich habs nun auch gespürt.
Und wir dürfen gleich alles essen, was ab 4. Monat is...also müssen nicht ganz so soft anfangen...werd ich trotzdem machen, aber verkürzt...eben alles 3-4 tage testen und dann was neues!
12.08.2009 14:43
@dine
und hatte sie was wegen dem Gewicht gesagt? oder hattest du den Body mit Spruch noch gemacht??
und hatte sie was wegen dem Gewicht gesagt? oder hattest du den Body mit Spruch noch gemacht??
12.08.2009 14:54
Na Gewicht war thema nummer eins....aber der body hätte mich 15 Euro gekostet die hab ich dann lieber sinnvoll in Ronjasachen investiert. Ich soll halt wenig fett geben und das mittag mit wasser strecken und wenns Milch-Obstbrei in 4 wochen abends gibt soll ich eher kartoffelgericht oder statt obst gemüse und o,3 prozentige milch geben...also alles light...da ronja mit ihrem 4 tag so gut gegessen hat wird ihr wohl einiges schmecken....
12.08.2009 15:05
@ dine
warum denn alles light?und was fürn body?
@ flocke
ich hatte ja zuerst den film gesehen - fand ihn super klasse! und DANACH hab ich das buch gelesen, udn dann erst den film nochmal geschaut. da fand ich ihn dann natürlcih "schlecht"
@ flocke
ich hatte ja zuerst den film gesehen - fand ihn super klasse! und DANACH hab ich das buch gelesen, udn dann erst den film nochmal geschaut. da fand ich ihn dann natürlcih "schlecht"
12.08.2009 15:08
Zitat von Tiffylein:
@ dine
@ flocke
ich hatte ja zuerst den film gesehen - fand ihn super klasse! und DANACH hab ich das buch gelesen, udn dann erst den film nochmal geschaut. da fand ich ihn dann natürlcih "schlecht"![]()
Na ich wollte erst nen Body bedrucken mit nem Spruch...Muttermilch formte diesen wunderbaren Körper...da mir ja alle sagen wie propper mein Kind ist und wollte es heute bei der ärztin anziehen. war mir aber nun das geld nicht wert. Und sie hat heute wieder nur thema gewicht gehabt und ich soll aufpassen was ich ihr gebe...fett macht dick, aromen auch und milchbreie auch
na dann bleibt ja nicht mehr viel
12.08.2009 15:11
also 71 cm und 8400 g. hmpf... ich wette paul ist schwerer! und der ist ganz und gar nicht dick, im gegenteil, der KiA erzählt mir immer, er sei hart an der Grenze zum untergewicht, ich soll drauf achten dass er auch wirklich 4 mahlzeiten MINIMUM isst. und ich fütter schon mit 3,5%iger Milch, er isst kekse, trinkt saft, isst joghurt und sahnetorte, usw....
ok, überlest das letzte, hat keiner gehört
ok, überlest das letzte, hat keiner gehört
12.08.2009 15:14
Ach Tiffy mach dir keinen Kopp, geb Yannick auch was ich meine das ers verträgt
12.08.2009 15:22
oh jessi liebt die sahne auf der donauwelle von copenrath und wiese
heute früh gab es schnittchen mit erdbeerquark für sie und siehe da sie hat nicht mehr gespuckt
ich hab ihr statt 200ml milch nur 140ml angerührt und danach kurz frisch gemacht und dann gings an den frühstückstisch und nicht 1mal gespuckt.sie hat ja seit 2tagen abends richtig doll beim aufstoßen gespuckt und gestern gab es ja leberwurstschnittchen und brei und auch kein einziges mal gespucke
heute früh gab es schnittchen mit erdbeerquark für sie und siehe da sie hat nicht mehr gespuckt
ich hab ihr statt 200ml milch nur 140ml angerührt und danach kurz frisch gemacht und dann gings an den frühstückstisch und nicht 1mal gespuckt.sie hat ja seit 2tagen abends richtig doll beim aufstoßen gespuckt und gestern gab es ja leberwurstschnittchen und brei und auch kein einziges mal gespucke
12.08.2009 15:44
hm mein mann kommt heute doch nicht pünktlich von arbeit
was mach ich denn da jetzt nur?
was mach ich denn da jetzt nur?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt