Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
19.08.2009 23:08
lang bin ich auch nicht mehr da sonst übersteh ich die woche nicht hab am freitag weiberabed und am samstag
Lioba
4594 Beiträge
19.08.2009 23:09
AHAAA am sa sind wir auf der hochzeit meiner besten freundin mal sehen wie sich thore schlägt

jacky76
4301 Beiträge
19.08.2009 23:11
ah nimmst ihn mit?wünsch dir schon mal viel spaß.müßte nächsten monat auch auf hochzeit von den bruder meines mannes aber ich glaub ich verzichte hab eh nicvht viel mit den zu tun
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.08.2009 23:11
Huhu Sannera du liebe.
Urlaub war schööööön aber brutal heiß. Hoffe hattet auch noch ein paar schöne Tage.
Fotos hab ich leide rnoch nicht geschafft hier einzustellen aber das mach ich auf jedenfall noch.
Schildi ist ein echter Renner geworden. DANKE nochmal.

hach ich freu mich auf Berlin.
Lioba
4594 Beiträge
19.08.2009 23:15
Zitat von jacky76:

ah nimmst ihn mit?wünsch dir schon mal viel spaß.müßte nächsten monat auch auf hochzeit von den bruder meines mannes aber ich glaub ich verzichte hab eh nicvht viel mit den zu tun

ja wir nehmen ihn mit, weil wir keinen babysitter haben. Dort gibts dann aber ein hotelzimmer wo er schlafen könnte, mal sehen. zur not geht mein mann mit ihm halt heim
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.08.2009 23:16
Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

ja wir nehmen ihn mit, weil wir keinen babysitter haben. Dort gibts dann aber ein hotelzimmer wo er schlafen könnte, mal sehen. zur not geht mein mann mit ihm halt heim

Oh schön eine Hochzeit. Ich muss noch 3 Wochen auf meine warten
Wirst sehen das klappt schon. Babyphon nicht vergessen
Lioba
4594 Beiträge
19.08.2009 23:18
@flocke
ja ich hoffe klar babyfon muss mit. Hoffentlich hab ich dann auch ruhe, na ja ich lass es auf mich zukommen.

Hach ich freu mich für dich, das wird bestimmt ne gaaanz tolle hochzeit! warst schon beim frisör ne probefisur machen?
jacky76
4301 Beiträge
19.08.2009 23:19
ja gut das geht ja dann ,wenn babyphone reicht ich bin ja auch immer zwei drei häuser weiter wenn die kids schlafen und muß sagen so ein babyphone ist schon nen gute erfindung
jacky76
4301 Beiträge
19.08.2009 23:20
Zitat von Lioba:

@flocke
ja ich hoffe klar babyfon muss mit. Hoffentlich hab ich dann auch ruhe, na ja ich lass es auf mich zukommen.

Hach ich freu mich für dich, das wird bestimmt ne gaaanz tolle hochzeit! warst schon beim frisör ne probefisur machen?

ahhhhh deshalb warste da.
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.08.2009 23:21
Nächsten Freitag bekomme ich Strähnchen und entweder machen wir da gleich die Probefrisur oder ne Woche später.
hach, langsam werd ich aufgeregt.

Hüpf nun auch gleich ins Bett um davon zu träumen. Meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit

Ach ja und noch was. Am Samstag schauen wir uns nen Haus an
Mädels DAUMEN DRÜCKEN!!!!!1

NACHTIIII ihr lieben!
Lioba
4594 Beiträge
19.08.2009 23:22
Zitat von Schneeflocke:

Nächsten Freitag bekomme ich Strähnchen und entweder machen wir da gleich die Probefrisur oder ne Woche später.

Hüpf nun auch gleich ins Bett um davon zu träumen. Meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit

NACHTIIII ihr lieben!

JUHUU super super super ich drück ganz feste!!!!!! Und bitte bilder machen! küsschen für celine! schlaft fein

so mädels ich geh auch heia

@jacky
klar kann ja nicht mit nem vogelnest aufm kopf dahin
jacky76
4301 Beiträge
19.08.2009 23:23
meine daumen sind gedrückt.

gute nacht
jacky76
4301 Beiträge
19.08.2009 23:25
Zitat von Lioba:

Zitat von Schneeflocke:

NACHTIIII ihr lieben!

JUHUU super super super ich drück ganz feste!!!!!! Und bitte bilder machen! küsschen für celine! schlaft fein

so mädels ich geh auch heia

@jacky
klar kann ja nicht mit nem vogelnest aufm kopf dahin

warum nicht wär mal was anderes was machste denn ne hochsteckfrisur????????????????

gute nacht schlaft schon und bis morgen in alter frische
Lioba
4594 Beiträge
19.08.2009 23:27
@jacky
weiss noch net denke hab sie nu so kurz das ich sie offen trag.. vorher gingen die bis zur Hüfte die haare und nu nur noch knapp über die schultern da sind locker 30cm runter also schau ich mal was ich da draus machen kann
jacky76
4301 Beiträge
19.08.2009 23:29
oh so lang warum haste schneiden lassen?aber ich bin auch am überlegen wieder alls abzusebeln ist doch pflegeleichter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt